Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die lustigsten Antworten von Siri Teil 2: "Siri schlägt zurück"

Die lustigsten Antworten von Siri Teil 2: "Siri schlägt zurück"

cdyFlorian
cdyFlorian21.09.1212:39
Ursprünglich wollte ich diese Diskussion wieder ausgraben , aber leider kann man diesen Thread nach drei Monaten nicht mehr aktualisieren.

Also starte ich einfach einen neuen

"Was ist Dein Lieblingsessen?"
Siri:
"Deine Frage schmeichelt mir, aber kann ich etwas für dich tun?"
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian21.09.1213:54
"Erzähle mir einen Witz"
Siri:
"Wenn ich Dir einen Witz in meiner Sprache erzählen würde, dann müsste ich ihn Dir erklären"
0
iroc21.09.1214:24
hast du Geschwister?

es gibt nur dich und mich
0
cdyFlorian
cdyFlorian22.09.1212:00
"Test"
Siri (in Zeiltupe):
"Alle meine Schaltkreise sind in Ordnung"
0
Nikl
Nikl22.09.1212:09
"Test" "Ey, von einem Test hat mir aber keiner was erzählt"
„Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv“
0
cdyFlorian
cdyFlorian24.09.1215:29
"Erzähl mir einen Witz"
Siri:
"Es war eine dunkle und stürmische Nacht ... Nein, das ist es nicht."
0
Zen tricity24.09.1215:40
Mehrere Suchanfragen an Siri ohne Ergebnis, immer mit dem Vorschlag im Internet zu suchen. Dann kam:
"Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kannst Du es später noch mal versuchen?"
0
annonuem
annonuem25.09.1209:51
"Test" "Ich kann dich hören"
0
Qualle25.09.1210:05
"Erzähl mit einen Witz"

Siri: "Was sagte das eine iPhone zum anderen iPhone? Oh je. Das wusste ich doch mal."
0
SmiSmu25.09.1211:26
"Blöde Schlampe"

Siri: "Aber, Aber..."
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke25.09.1213:54
"erzähl mir einen Witz"

Antwort:
"zwei iPhones stehen an der Bar - den Rest habe ich vergessen..."
😂
0
cdyFlorian
cdyFlorian25.09.1214:14
(Frage auf meinem 4S)
"Magst Du das neue iPhone?"
Siri:
"Dazu habe ich keine Meinung"
0
hausfreund25.09.1214:23
Wen magst du gerne?
Das möchte ich lieber nicht sagen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.