Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die lustigsten Antworten von Siri

Die lustigsten Antworten von Siri

jimjay
jimjay17.10.1120:18
Ganz ehrlich, ich bin begeistert von Siri, auch wenn sie noch nicht alles versteht oder verarbeiten kann, ist halt noch ne Beta Siri. Aber witzig ist sie schon jetzt!
Auf die Frage welches ihr Lieblings Computer sei, antwortete sie: Ich spreche nur ungern über mich.
Ein anderes Mal sagte sie, sie bevorzuge Macs.

Wie hat Siri euch bisher zum lachen gebracht?
0

Kommentare

Blubs
Blubs17.10.1120:29
jimjay

Auf die Frage welches ihr Lieblings Computer sei, antwortete sie: Ich spreche nur ungern über mich.

Das liegt am fehlenden Bindestrich. Das kann Siri nicht verstehen
0
cdyFlorian
cdyFlorian17.10.1120:56
Am besten war die Antwort auf die Frage"Bin ich Hübsch?"
0
mankimania
mankimania17.10.1120:58
Siri, wann ist nächstes Jahr Ostern? Siri:"am 8.April, Hoffentlich bekomme ich da frei"
0
maceric
maceric17.10.1121:11
cdyFlorian
Am besten war die Antwort auf die Frage"Bin ich Hübsch?"

Und?
0
schwede
schwede17.10.1121:36
Frage:
Du bist mein Lieblings Computer. Antwort:
Wenn Du darauf bestehst.
😄😄😉😃
0
Dirk!17.10.1121:55
Hat schonmal jemand versucht,
Siri die Selbstzerstörungssequenz aus Star Trek zu diktieren?
Ich trau mich nicht
0
iBookG417.10.1122:41
Lustig wurde es, als ein angetrunkener Arbeitskollege "Ich liebe dich" rein gesagt hatte. Als Antwort bekam er: "Wir kennen uns doch kaum." Wie war, wie war. Ich sehe schon, der Spruch, ich habe meine Glaskugel grad nicht dabei, zählt bald nicht mehr
0
dark-hawk17.10.1123:35
Frage: "Warum bist du so großartig?"
Antwort: "Warum nicht?"
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.10.1100:24
Frage: Wer ist der Vater deines Kindes?
Antwort: Ich kann nichts zu "wer ist der Vater deines Kindes" finden. ich kann im Web danach suchen, wenn du möchtest."
0
janos_ad
janos_ad18.10.1101:10

0
marco m.
marco m.18.10.1106:33
@Dirk!
Trau dich! Wenn das klappt, dann bekommst du eh von Apple eins umsonst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
elBohu
elBohu18.10.1106:56
Das allein wäre schon ein Grund ein 4S zu kaufen, habe schon einige Antworten im Engl. Forum gelesen... Echt klasse!
„wyrd bið ful aræd“
0
jimjay
jimjay18.10.1108:03
Auf das Kompliment "du bist die beste" kam zurück "ich hoffe das sagst du nicht zu jedem Handy"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.