Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Silicon Valley Story zum Download

Die Silicon Valley Story zum Download

Globox
Globox27.04.0721:18
Da ich die Qualität von "Die Silicon Valley Story" bei Google einfach zum Heulen finde, biete ich nun den Film zum Download in PAL Auflösung an.
Hier die technischen Daten: QuickTime 7 mov, H.264, 2100KB/s, 720x544px, 1h 32min.
Downloadgröße 1,37 GB als .dmg file.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine eMail und ich schicke dann den download-link zurück. Ich habe diese Methode gewählt, damit ich die Kontrolle über den Traffic behalte.

Gruß,

Globox
0

Kommentare

kefek
kefek27.04.0722:13
Email is raus
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.04.0722:20
Danke

geht ja rasant dahin
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ts-e
ts-e27.04.0722:50
Danke Globox.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jonny91
jonny9128.04.0711:54
Danke!:-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Globox
Globox28.04.0712:43
Bitte, bitte!
0
Guy28.04.0712:43
Danke, die Qulität ist super.
0
MetallSnake
MetallSnake28.04.0715:21
Hast du auch den Google Film der vorher lief?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MFG28.04.0718:26
Herzlichen Dank auch noch einmal von mir!
0
DonQ
DonQ28.04.0719:23
auch noch ein danke von mir
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Herr Analoger
Herr Analoger29.04.0716:39
Einen herzlichen Dank auch von mir!

Die Qualität ist echt super...
0
Empfangskraft07.05.0720:58
Hallo Globox,
bin heute das erste mal hier bei mactechnews und daher noch ein absoluter Siteneuling.
Nun wollt ich anfragen ob du noch den download versendest, und wie man das dann handhaben kann ( emailaddy weiter an dich leiten usw)
Liebe Grüße
Empfangskraft;-)
0
derSuperuser07.05.0722:32
danke auch, der film ist ja echt interessant.
steve ist nicht nur der "superheld" für den ihn hier so viele halten ...
0
DarkLord541
DarkLord54108.05.0723:48
derSuperuser
danke auch, der film ist ja echt interessant.
steve ist nicht nur der "superheld" für den ihn hier so viele halten ...

Gerade das macht ihn für mich irgendwie noch sympathischer. Er ist halt auch n normaler Mensch der mal Höhen und mal Tiefen hat.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jonny91
jonny9109.05.0700:28
DarkLord541

stimmt! Wer ist schon perfekt? Obwohl es schon irgendwie Irre ist, dass das in dem Film der Steve sein soll, der die tollen Computer macht
Dass er Leute einstellt nach dem Kriterium, ob sie noch jungfrau sind oder nicht, oder das er mal auf LSD war... Ich hätte ihm das nie zugetraut! Da sind man mal wie schlecht man den Menschen Steve Jobs kennt....
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
derSuperuser09.05.0700:30
darklord: eben. es ist ein normaler mensch.
kein superheld.
0
DarkLord541
DarkLord54109.05.0719:30
jonny91

Wenn du n Mac-TV Account hast such mal in dem Archiv nach "Die Steve Jobs Story" oder so. War n Hörspiel mit mehreren Folgen wo aus nem Buch oder so vorgelesen wurde. Da wird das noch ne ganze Ecke mehr thematisiert.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Pinguin09.05.0720:15
Bitte bitte einen Link
0
DarkLord541
DarkLord54110.05.0700:12
Finde es Leider bei Mac-TV nicht mehr (Im Archiv). Hab es noch in der Libary.... weiß aber nicht wie das ist wenn ich des Weitergebe.... (fear)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.