Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die Siedler stürzt ab!

Die Siedler stürzt ab!

MacSteve Pro18.11.0912:33
Hallo!

Habe gestern mit der 2. Mission vom dunklen Volk angefangen.

Wollte eben weiterspielen. Wenn er die gesicherte Mission (ob "zuletzt gespielt" oder "Automatisch gesichert") laden will, beendet sich das Spiel einfach.

Habe auch schon das iPhone neugestartet.

Gruß
0

Kommentare

jogoto18.11.0913:21
Die Siedler stürzen ab.
Der Siedler stürzt ab.
"Die Siedler" stürzt ab.
oder
Siedler, stürz ab!



Aber Spass beiseite, ist das nicht die ersten Version? Da scheint mir Kontakt zu den Entwicklern und ein Update angebracht. Ich hatte das schon bei mehreren aufwendigen Apps. Ich warte dringend auf ein Update von "Catan".
0
MacSteve Pro18.11.0913:27
Das Spiel "Die Siedler" stürzt ab!

Doch ist die erste Version!
0
jogoto18.11.0913:36
Irgendwie glaube ich, dass das iPhone da ziemlich anspruchsvoll ist und die Programmierer viel Lehrgeld zahlen müssen. Ich kenne wirklich keine größere Anwendung, die nicht am Anfang Probleme mit dem speichern und wieder Aufrufen von Zwischenständen hatte.
Einige Programme haben am Anfang ganz darauf verzichtet. Ein Telefonanruf und alles ging von vorne.
0
uplift
uplift18.11.0913:37
Anführungszeichen im Deutschen sind aber immer „zitierter Text“ so
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacSteve Pro18.11.0913:48
jogoto:

Das Tolle ist bei Siedler, dass eben alles gesichert wird, auch wenn z.B. ein Telefonanruf kommt.
Kann alles normal öffnen, nur eben diese gespeicherte Mission nicht

Wie macht man am Mac eig die Anfürungszeichen unten? :-S
0
jogoto18.11.0914:09
alt Umschalt W
0
jogoto18.11.0914:11
und die oben mit alt Umschalt 2
0
uplift
uplift18.11.0914:28
Die Anführungszeichen unten macht man mit Alt + ^ und die oben mit ALT + 2
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto18.11.0919:27
alt 2 ist aber 99 oben. Ich dachte die Regel ist 99 unten und 66 oben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.