Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Die Siedler" fürs iPhone

"Die Siedler" fürs iPhone

pmusiq
pmusiq07.11.0912:48
Find ich ja sehr schick und ich mag die ganze Reihe Viel Spaß damit
0

Kommentare

Wuha
Wuha07.11.0913:17
Freue mich schon Riesig darauf. Leider noch kein Preis und Erscheinungsdatum bekannt soweit ich das jetzt mitbekommen hab
0
justsports
justsports07.11.0913:22
Ist doch schon raus?
0
Wuha
Wuha07.11.0913:26
Huh Genial gleich mal Laden

Hab nur gestern ein Vorschau Video gesehen dort ist gestanden kein Preis und Erscheinungsdatum bekannt
0
re-pahi
re-pahi07.11.0914:11
justsports
Ist doch schon raus?

Ja, aber doch erst seit heute
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Mad Mac
Mad Mac07.11.0915:54
Danke für den Tipp. Gleich mal geladen ...

Als Siedler-Fan seit dem ersten Teil (noch auf meinem Amiga 500 plus) einfach ein muss
0
alfrank07.11.0916:15
Cool ! Das hab' ich seit Amiga-Zeiten nicht mehr gespielt...
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0916:25
Ich war ja auch Siedler-Fan. Kein übermäßig großer, aber mir hat es gefallen.

An jene, die es schon gekauft und ausprobiert haben: Wie läufts?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Wuha
Wuha07.11.0916:42
Läuft Super
Grafik ist ganz nett (Siedler eben), Steuerung gut (man findet sich sehr schnell zu recht) die Ladezeit ist flott (3G) und es macht Spaß
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0916:47
Klingt nach einer Kaufempfehlung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSteve Pro07.11.0917:28
Sehr cooles App!

Habs mir heute auch gekauft!

Steuerung haben sie super gemacht!

Vermisse allerdings eine Funktion, um einfach etwas aufzubauen. man muss leider lauter Missionen machen

Sonst Top! ****/*****
0
Wuha
Wuha07.11.0917:41
Rantanplan
yoooop

MacSteve Pro
Ist das nicht nur am Anfang so wo Schritt für Schritt alles erklärt wird? Also die ersten paar Missionen halt..
0
wurzelmac07.11.0917:51
Hab auch noch kein "echtes" Spiel auf meinem iPhone. Aber da... könnte ich auch schwach werden.
0
Wuha
Wuha08.11.0909:52
Ok Stimmt man kan "nur" Missonen spielen und kein Freies Spiel, naja trotzdem macht es riesen Spaß
0
apex2k
apex2k08.11.0910:12
Denke das ein freier Modus noch nachgereicht wird in nem Update, weil das wollen denk ich viele Leute haben!
0
denniX09.11.0912:12
Wollte es gerade laden, geht aber nicht :'( es kommt der hinweis : "an diesem artikel werden gerade änderungen vorgenommen. Bitte versuchen sie es später erneut. "

Hoffentlich wirds nicht teurer
0
BabiesXXL09.11.0913:53
Ich habe mir das Spiel auch gekauft. Ich muss schon sagen, dass die Steuerung und die Grafik wirklich der Hammer sind. Kann man nur zum Kauf empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das iPhone als Spieleplattform so lohnt
0
Frahelo
Frahelo09.11.0914:15
denniX
Wollte es gerade laden, geht aber nicht :'( es kommt der hinweis : "an diesem artikel werden gerade änderungen vorgenommen. Bitte versuchen sie es später erneut. "

Hoffentlich wirds nicht teurer

Doch, ist es...
0
Shanti09.11.0914:39
Selbst 5,49 ist ein super Preis für so ein Spiel. Ich bin Siedlerin der ersten Stunde, so ab Siedler I, damals... ähm... lange her
Jedenfalls ist das iPhone App eine Adaption der sehr erfolgreichen Folge IV. Vom "look and feel" hervorragend aufs iPhone portiert, ein paar Sachen vermisse ich zwar noch, aber man wird die Updates ja sehen.
Mir fehlt die Möglichkeit meine eigene Musik beim Siedeln zu höhren, was fehlt euch?
0
Shanti09.11.0916:01
Wer meine Schreibfehler findet, darf sie übrigens gerne behalten...
0
Frahelo
Frahelo09.11.0916:07
Shanti
Mal ganz ganz blöd gefragt, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe: Wenn das iPhone-App eine Adaption von Sielder 4 ist, kann ich es spielen, obwohl ich 1 -3 nicht kenne?
0
Griflet
Griflet09.11.0916:19
Frahelo
Shanti
Mal ganz ganz blöd gefragt, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe: Wenn das iPhone-App eine Adaption von Sielder 4 ist, kann ich es spielen, obwohl ich 1 -3 nicht kenne?

Jep. Das baut nicht aufeinander auf. An Deiner Stelle würde ich aber auch mal in SiedlerII reinschauen, das ist nämlich - meiner Meinung nach - immer noch der beste Teil:
0
Frahelo
Frahelo09.11.0916:25
Griflet
Frahelo
Shanti
Mal ganz ganz blöd gefragt, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe: Wenn das iPhone-App eine Adaption von Sielder 4 ist, kann ich es spielen, obwohl ich 1 -3 nicht kenne?

Jep. Das baut nicht aufeinander auf. An Deiner Stelle würde ich aber auch mal in SiedlerII reinschauen, das ist nämlich - meiner Meinung nach - immer noch der beste Teil:

Danke!
0
pmusiq
pmusiq09.11.0916:31
Also mir machts auch nach n paar Tagen noch riesig Spaß... Die Missionen sind auch toll durchdacht und gar nicht sooo einfach. Die Steuerung find ich richtig gut gelungen, gerade, wenn man Gebäude irgendwo bauen möchte... Gefällt mir sehr gut...

Unbedingt kaufen... Nicht nur für Fans der Reihe

0
Serkaldo12.11.0900:11
cooles spiel, ich habs noch um 3,99 gekauft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.