Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Die Macbook OS 9 Standart spiele

Die Macbook OS 9 Standart spiele

Vato11.06.0711:01
Hi,
ich hatte früher ein Macbook mit so nem spiel in dem man ein raumschiff ist usw. und ich wollte es mir jetzt runterladen für meinen windows aber ich weiss nicht mehr wie es heisst vieleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen.
Danke im vorraus
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh11.06.0711:12
standard
0
jogoto11.06.0711:15
Auf einem MacBook lief nie OS9. Wann soll das gewesen sein und wie hieß das Gerät genau?
0
DasIch11.06.0711:43
meinst du vll. Lunar Lander
0
jogoto11.06.0717:58
FrApzZt_LanX
meinst du vll. Lunar Lander

Und das soll bei OS9 dabei gewesen sein?





Ich hätte noch PegLeg als Vorschlag. Meine mich zu erinnern, dass mal eine Trial mitgeliefert wurde. Allerdings schon unter OS8, oder?
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.06.0701:12
Vato
mit so nem spiel in dem man ein raumschiff ist usw.

Der war gut.

Willkommen im Forum.

Auf der Suche nach solchen Arcade-Games wirst du wahrscheinlich glücklicher mit einem Amiga-Emulator und der schier unglaublichen Auswahl an solchen Action-Spielen dafür



„bin paranoid, wer noch?“
0
pünktchen
pünktchen12.06.0701:39
escape velocity
0
Vato12.06.0712:19
ich bin grad in der schule escape velocity könnts sein ich probiers später aus an alle die mir geholfen haben danke wenn nicht versuch ich mal ein paar nähere daten zu bekommen ich hatte noch nie einen mac und mein schwiegervater will dieses spiel haben und hat mir auch diese beschreibung gegeben also haltet mich nicht für so einen kompletten trottel >(
0
Klaus Major12.06.0713:28
Bitte, bitte, bitte, benutze doch mal ein oder zwei Kommata und Punkte, danke.

Deine Postings kann man kaum lesen!
0
Tip
Tip12.06.0714:31
geschweige verstehenO:-)
0
Vato12.06.0714:54
ihr seid ja echte geeks
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.06.0716:53
Geek [giːk] bezeichnet ein umgangssprachlich englisches Wort für Streber, Stubenhocker.

Das englische Wort „geek“ leitet sich von dem angelsächsischen Wort „Geck“ ab und bezeichnete im frühen Mittelalter Menschen, die auf den Jahrmärkten lebendigen Tieren den Kopf abbissen. „Geek“ stand in diesem Zusammenhang für eine durch absonderliche Taten auffällige Person (vgl. Freak).

Seit den 1990er Jahren hat sich das allgemeine Verständnis für den Gebrauch des Wortes „Geek“ gewandelt. Man verbindet heute unter der Bezeichnung einen vielschichtigen Zusammenhang zum Streber im indirekten Sinn als Mensch, der sich sehr intensiv mit einem Thema, besonders einem der Informatik[1], beschäftigt oder einen - unter Umständen - extrovertierten Drang zur Anerkennung einer eigenen Lebensart besitzt.

Zu PPC Zeiten waren alle anderen Macies die ich kannte Geeka nach der neuen Verständnisweise. Vor allem aber extrovertiert
Mac und extrovertiert gehörte damals irgendwie zusammen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
_mäuschen
_mäuschen12.06.0717:15

Classic-On-Intel (OS9 for Intel Macs)
mit SheepShaver

0
Klaus Major12.06.0717:46
Tja, kann man wohl nichts machen...

Aber keine Angst, vato, wir halten Dich sicher nicht für so einen kompletten Trottel, niemand ist vollkommen
0
_mäuschen
_mäuschen12.06.0718:56

Ein Mac Geek beisst Käferköpfe!?:-/

0
Serge
Serge12.06.0719:15
Ja sind wir denn jetzt hier schon bei heise? Die guten Trolle schreiben da wenigstens ein lesbares Deutsch.
**seufz**
0
ibd
ibd12.06.0719:16
Da hier ja schon auf einige Rechtschreibfehler & Logikfehler eingegangen wurde, enthalte ich mich mal eines kommentierenden Posts.
0
Moe99999
Moe9999911.06.0718:18
du hattest bestimt kein macbook mit os 9
„42“
0
Maxefaxe12.06.0717:28
Vato<br>
ihr seid ja echte geeks

Aha, Leute die ihre Muttersprache beherrschen sind also heutzutage schon Geeks.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.