Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die MTN-Spaßwahl 2008

Die MTN-Spaßwahl 2008

vetterjack
vetterjack04.11.0818:07
Hallo
Heute ist es soweit, die Wahl in den USA.
Wie würdet ihr abstimmen?
0
Umfrage

Für wen bist du?

  • Obama
    93,8 %
  • McCain
    4,2 %
  • Kann mich nicht entscheiden
    2,1 %
  • Enthalten
    0,0 %

Kommentare

jogoto04.11.0818:28
Ich habe gegen McCain gestimmt. Deswegen kommen die drei letzten Möglichkeiten nicht in Frage. Die erste wird aber nicht das bringen, was sich alle versprechen.
0
Schoko1
Schoko104.11.0818:49
Alles egal So lange nur dieser dämliche Idiot verschwindet der momentan das weiße Haus besetzt hat.

Schlimmer kann es wohl (hoffentlich) nicht mehr werden.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MacAndy04.11.0819:26
Ich bin für McCain. Obama hat keine Erfahrung und ist nur ein guter Schauspieler. Ich denke nicht, das Amerika für einen schwarzen Presidenten bereit ist.
0
vetterjack
vetterjack04.11.0819:30
MacAndy
Ich bin für McCain. Obama hat keine Erfahrung und ist nur ein guter Schauspieler. Ich denke nicht, das Amerika für einen schwarzen Presidenten bereit ist.

Ein schwarzer Präsident würde endlich mal einen Wandel ergeben. Sonst laden wir später wieder bei der Rassentrennung
0
jogoto04.11.0819:39
MacAndy
Ich bin für McCain. Obama hat keine Erfahrung ...

Die McCain hat? In was?
0
vetterjack
vetterjack04.11.0819:42
jogoto
MacAndy
Ich bin für McCain. Obama hat keine Erfahrung ...

Die McCain hat? In was?

Der McCain
0
jogoto04.11.0819:46
Aber "die Erfahrung".
0
vetterjack
vetterjack04.11.0820:14
jogoto
Aber "die Erfahrung".

achso, sry
0
vetterjack
vetterjack04.11.0820:14
Wie wird woll Steve wählen?
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0820:17
jogoto
Ich habe gegen McCain gestimmt. Deswegen kommen die drei letzten Möglichkeiten nicht in Frage. Die erste wird aber nicht das bringen, was sich alle versprechen.

Full ack!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac04.11.0820:20
Hillary wär's gewesen, aber man kann halt leider nicht alles haben.

Diese Wahl wird nichts, aber auch rein gar nichts verändern.

Ihr werdet es sehen ...
0
vetterjack
vetterjack04.11.0820:31
Hot Mac
Hillary wär's gewesen, aber man kann halt leider nicht alles haben.

Diese Wahl wird nichts, aber auch rein gar nichts verändern.

Ihr werdet es sehen ...

und warum?
0
DonQ
DonQ04.11.0821:30
weil es immer 50/50 republikaner/demokraten steht und es eigentlich nur um macht und geld geht, sind genügend sachzwänge, die vieles verhindern.

trotzdem, ein farbiger in usa, mit fast 10% vorsprung, da hilft auch keine wahlmanipulation mehr, würde auffallen.

obama wird gewinnen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan S.
Stefan S.05.11.0801:43
da fehlen noch Kandidaten.
Ich hätte die schwarze Frau von den Grünen gewählt.
0
vetterjack
vetterjack05.11.0813:14
Obama ist geworden!
Juhu!
0
jogoto05.11.0814:46
Jo, mit 94,3%
0
DonQ
DonQ18.11.0814:03
lol, betamax ?!

oder wie kommt die zeitverschiebung !

auch scheinen die addys wieder offen rumzuliegen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto18.11.0814:33
DQ
lol, betamax ?!

oder wie kommt die zeitverschiebung !

auch scheinen die addys wieder offen rumzuliegen.



Falscher Thread?
0
DonQ
DonQ18.11.0814:41
k.a. wie kommt dieser thread mit eintrag 5.11. schon vor meinem post, on top des off topic bereichs ?

da muss man ja an eine zerrung der matrix denken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.