Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die MTN-Gallerie-Wette

Die MTN-Gallerie-Wette

MacMark
MacMark05.07.0510:24
Ich wette, daß man den Poster eines Bildes in der MTN-Gallerie erraten kann, indem man nur die Vorschau auf der Startseite sieht. Beispiele:

Frau mit nackten Füßen?
Ganz klar, das ist der pahi mit seinem Stier-Avatar.

Screenshots von OS X mit neuen Icons des Typs "Andy Warhol trifft Salvador Dali" oder Schaf-Icons?
Auch klar, das ist ThomasR mit seinem "verbotenem Schaf"-Avatar.

Wer weiß noch typische Bilder?
„@macmark_de“
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.07.0510:34
Bilder von meinem Büro?

ganz klar: ich!

Bilder vom schönen Filisur?

ganz klar: ich!

Screenshots meiner Macs?

ganz klar: ich!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0511:32
Jasper Grahl: Oft eingefrorene Bilder (Wasser / Tropfen), gerne mit Obst und dickem Rand;

amanita phalloides (vorher Dr. Ferdinand Groeger): oft ausgesucht schöne Bilder weit entlegener Regionen, i.d.R. von der Auflösung her sehr klein. Kunst gerne Expressionismus, wenn ich das recht in Erinnerung habe;
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0511:47
Ah, und für Kiel/Wasser/Schiffe ist nicht ausschließlich, aber in großem Umfang natürlich sonorman verantwortlich.

So wie Mr. Been für amerikanische Küstenabschnitte;

Bei den schweizer Bergpanoramen müsste man mal gucken, ob sich das nicht differenzieren ließe (Regionen?).

Auch den macdolph erkennt man oft schon an seiner Auswahl, aber da fällt es mir schwer, das zu bezeichnen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman05.07.0511:49
Ties-Malte

Aber wirklich: Nicht immer!
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.07.0511:53
Sonorman: Segelschiffe und Makroaufnahmen mit Rand. syntiq: Astrid. Kekserl: nächtliche Froschperspektive... (wieso bloß? ) Einiges ist schon recht typisch.;-)
Aber es gibt ja auch viele, die mal dies, mal das posten...
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0511:53
aber immer gern gesehen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.05.07.0511:54

Gar nicht so einfach, bis auf Pahi

Die Naturaufnahmen von cab fallen mir da noch ein
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.07.0511:54
Oh, zu lange getippt.:-[
„ zzz “
0
arsbbr
arsbbr05.07.0513:33
Da fällt mir ein: Baut doch eine Suchfunktion in die Galerie ein, s.d. man nach Postings von bestimmten Personen suchen kann. Oder eine Portfolioansicht...

Kann doch nicht so schwer sein
0
sonorman
sonorman05.07.0513:37
arsbbr

Schön wär's.
0
arsbbr
arsbbr05.07.0513:40
sonorman
Schön wär’s.

Na dann los, tu was für dein kleines 'm'
0
Kekserl
Kekserl05.07.0513:40
für die galeriesuche wär ich auch stark

taxifahrer: QUAK!

typisch wären eventuell noch die bilder von blaubierhund, die zeigen, dass das rauschverhalten von fujis gar nicht so schlecht is und man auch ohne optischen bildstabilistator scharfe bilder zambringt *hüstel* sorry....
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb05.07.0515:24
miau;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
arsbbr
arsbbr05.07.0515:36
vb
Smile, you're at Mr Smiley's!
0
ThomasR.05.07.0518:04
arsbbr
Richtig, wo ist die Unterschriftenliste !

Kekserl
0
Kekserl
Kekserl05.07.0518:06
einen klassiker haben wir auch vergessen: unseren rotfuxx, der uns min. ein mal pro woche mit einem firefox- wallpaper beglückt
„fürzlbürzl...“
0
arsbbr
arsbbr05.07.0518:19
ThomasR.
Hier kannst du gerne unterschreiben
0
ThomasR.05.07.0518:33
arsbbr
Suuuuper Was es alles gibt
0
Kekserl
Kekserl05.07.0518:34
davek

whooops, ich meinte natürlich dich
„fürzlbürzl...“
0
arsbbr
arsbbr05.07.0518:55
ThomasR.
Sogar mit Kommentar unterzeichnet! Klasse!
0
arsbbr
arsbbr06.07.0515:36
Schon elf Unterschriften! Der Server hält den Zugriffen kaum noch stand

Wer es dennoch probieren möchte @@ www.petitiononline.com/01902222/petition.html
0
Kekserl
Kekserl06.07.0515:40
ich kann ja leider nicht mehr
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek05.07.0518:27
Kekserl: meinst du etwa mich !?
<br>
<br>hehe, ja ab und zu muss doch ein fuchs in der gallery erscheinen, ansonsten wäre ich ja nicht der davek:-)!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.