Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Formel1 wird wieder spannend...

Die Formel1 wird wieder spannend...

myPod06.07.0612:57
Renault und Alonso haben ja momentan die mit Abstand zuverlässigsten Autos im Feld, wodurch der Punkterückstand der anderen Fahrer nur schwer aufzuholen ist. Aber schon ab 2008 dürfte sich das Bild komplett ändern - wir werden wieder Zielankünfte mit 6 Autos und weniger erleben. Warum?

Die FIA hat die Einheitselektronik ausgeschrieben, die für die Steuerung des V8, des Getriebes, des hydraulischen Differenzials, etc. zuständig ist. Und den Zuschlag erhielt: Microsoft

Ob es da zu Systemabstürzen kommt? Oder Viren, die durch die FIA auf die Fahrzeuge übertragen werden, um die Saison spannend zu halten?

Quelle:

O:-):-D
0

Kommentare

kefek
kefek06.07.0613:44
Neue geteilte Heckflügel sollen ja 2007 kommen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.