Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die Alphas von OmniWeb 5.8...

Die Alphas von OmniWeb 5.8...

teorema67
teorema6701.07.0822:18
... sind mal wieder stabiler und schneller als die finalen Versionen der Konkurrenz

Hier:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Brandy
Brandy01.07.0822:23
Ich weiß.
0
sonorman
sonorman01.07.0822:44
Hey cool!
Ich wusste es nicht. Danke!
0
Mickey1201.07.0822:58
Jopp ich benutze die Sneaky Peak seit hm 3 Wochen bisher nicht einen Absturz , das kann ich von anderen Browsern nicht behaupten.
Omni ist mein absoluter Lieblingsbrowser ich habe nur einen Kritikpunkt der Werbeblocker ist nicht so der Hit da ist der von FF deutlich besser.
0
teorema67
teorema6702.07.0808:56
Ja, die 5.8er gibt es schon seit diversen Wochen. Derzeit nimmt Omni die Vorversionen immer von der SP-Seite runter, wenn eine neue kommt.

OW bleibt auch mein Lieblingsbrowser, zickt nicht, arbeitet einfach, ohne jede Bastelei.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
qbert
qbert05.07.0821:02
Naja, "zickt nicht" kann ich hier nicht bestätigen: ich benutze Omniweb seit Version 4.0 und warte eigentlich _immer_ auf die nächste Version weil die aktuelle gerade irgendeinen nervigen Bug hat. Ich habe auch schon unzählige Crashdumps an Omnigroup gemailt...

Trotzdem mag ich OW und benutze ihn auch weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.