Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Die 15" PB werden wieder Versandt
Die 15" PB werden wieder Versandt
flybuddha
13.11.03
10:48
Hallo Leute,
ich wollte euch nur sagen das die 15"PB's wieder versandt werden
, zwar nur in kleinen stücken, aber ich sehe licht am Ende des Tunnels. Juhuuuuuu. Juhhhuuuuu. Ich komme doch noch zu meinemPB. Ich rechne mit zwei Wochen, dann muss das Ding aber hier sein. Sonst gibt es wirklich Terror grrrrrrr
Eigentlich eine richtige meister Leistung am 7.Oktober bestellt um ende November/ anfang Dezember bekommen (Voraussichtlich!!!!).
Die arbeit stapelt sich nämlich auch langsam in unaufholbare.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
>|
elnino
20.11.03
13:23
es sollte aber kein problem darstellen es austauschen zu lassen, denn es ist eine garantieleistung. vielleicht solltest du aber nach einem ersatzgeraet fragen.
achso, vielleicht fuer alle anderen:
bislang habe ich von diesem problem nur bei 1st. generation powerbooks gehoert. ich habe meins am 02.10 in die haende bekommen!! wobei das problem, soweit ich weiss, auch noch nicht so haeufig in deutschland auftrat, aber dafuer in den usa umso haeufiger!
cheers
Hilfreich?
0
QNX
20.11.03
17:37
mal ne gute Nachricht von meinem Händler! Ich soll mein PowerBook nächste Woche bekommen!!! JuHu
Na mal sehen ob das auch stimmt!;-)
solange warte ich eben noch mit [I]
flybuddha[/I] und all den anderen die noch warten!
mfG
QNX
Hilfreich?
0
flybuddha
21.11.03
00:36
QNX
hi mein Freund, ich kann nur eins sagen, dass die ............................warterei bald ein Ende hat yyyyiiipppppiiiiiiiiiiii. Ich hab die Lieferbestätigung (den Liebesbrief) bekommen. Megafreu:-):-d:-d:-d:-X:-X:-X:apple::apple::-X:-X
Hilfreich?
0
flybuddha
21.11.03
00:39
und schon ist alles wieder gut
:-d:-d
Hilfreich?
0
QNX
21.11.03
14:20
na mal sehen ob ich meins nächste Woche bekomme!
Hilfreich?
0
Kirk
21.11.03
15:00
Ein echtes Ärgernis! Aber leider habe ich keine solch guten Nachrichten erhalten (allerdings auch keine schlechten - schlicht keine!)
Ich will nicht mehr warten !!! :<>:<>:<>
Hilfreich?
0
elnino
21.11.03
15:15
Hi Ho volx,
habe heute mein powerbook erstmal unrepariert vom service wiederbekommen. laut des schriftverkehrs, weiss apple von dem problem, welches nur bei 15" und nicht bei 17" auftritt.
na mal sehen, ich bekomme demnaechst bescheid, dann wird mein display getauscht...
so long
Hilfreich?
0
QNX
21.11.03
15:28
elnino
Hi Ho volx,
habe heute mein powerbook erstmal unrepariert vom service wiederbekommen. laut des schriftverkehrs, weiss apple von dem problem, welches nur bei 15" und nicht bei 17" auftritt.
na mal sehen, ich bekomme demnaechst bescheid, dann wird mein display getauscht...
so long
hast du ein 15" oder 17" PowerBook?
Hilfreich?
0
flybuddha
21.11.03
15:30
Du musst druck machen, hat bei mir auch geklappt
Und wie es scheint bei QNX auch.
QNX
ich hoffe auch das mein schönes PB nächste Woche kommt, aber wer weiss ?? Ich glaub es erst, wenn ich es an der Tür klingelt und ich das Packett in den Händen halten kann.
Dann werde ich erst mal einen freudentanz um das Packet machen.
Das ist eigentlich eine gute idee für ein Fim
Thema; Der Unterschied zwischen Macuser und Doser.
Hilfreich?
0
elnino
21.11.03
15:34
QNX
ich hab ein 15". deswegen habe ich diese Probleme... siehe ein paar posts vorher...
cheers
Hilfreich?
0
QNX
21.11.03
20:38
flybuddha
Du hast Recht! Aber ich muss gestehen, meine Freundin hat da mehr Druck gemacht als ich!;-)
Ich hoffe ich bekomme nächste Woche einen Anruf von meinem Händler das ich es endlich abholen darf. Er war "Felsenfest" davon überzeugt das ich es dann bekommen werde.
Ich weiß nur nicht ob ich es mir sofort dort ansehen sollte wegen defekten Pixeln oder so. Wenn es noch neu ist muss man da doch noch das MacOSX installieren. Oder?
Oder kommt da schon ein Bild wo man eventuell defekte Pixel erkennen kann. Ich wieß auch nicht ob er mir das überhaupt gestattet das Teil so super genau zu untersuchen.
Ich bin
-technisch Anfänger
und mit einem PC-Laptop hatte ich schon den übelsten Ärger.
elnino
Sorry hatte dein Post nicht richtig gelesen/vestanden!;-)
mfG
QNX
Hilfreich?
0
flybuddha
22.11.03
10:31
QNX
also bei mir war es immer vorinstalliert (Standart). Du kannst mir glauben es wird keine Probleme geben, sind doch nicht bei den Dosern. Du kannst ihne beruhigt nach Hause nehmen und dich deines glücks erfreuen. Und falls doch, was ich eher bezweifle, wird Dir dein Händler helfen, ist doch keine Dose.
Hilfreich?
0
MaXiMuS
22.11.03
02:12
hallo ihr,
es scheint als ob bei apple wieder einiges ginge,
zumindest was die auslieferung der powerbooks anbelangt.
habe am 17.11 bestellt (applestore) 1,25 ghz + ipod und noch
ein wenig zubehör. heute kam eine mail, die einen recht
zufrieden macht: (hab per überweisung bezahlt, was das ganze
normalerweise noch etwas verzögert)
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
mit diesem Schreiben erhalten Sie die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung."
da hatte ich wohl glück!?!
mfg
maxi
Hilfreich?
0
MaXiMuS
22.11.03
02:13
hallo ihr,
es scheint als ob bei apple wieder einiges ginge,
zumindest was die auslieferung der powerbooks anbelangt.
habe am 17.11 bestellt (applestore) 1,25 ghz + ipod und noch
ein wenig zubehör. heute kam eine mail, die einen recht
zufrieden macht: (hab per überweisung bezahlt, was das ganze
normalerweise noch etwas verzögert)
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
mit diesem Schreiben erhalten Sie die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung."
da hatte ich wohl glück!?!
mfg
maxi
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
22.11.03
04:09
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Wie läuft das eigentlich mit Bestellungen als Student über den Apple-Store ? Da steht ja nur, dass man von Apple kontaktiert wird um seinen Status zu bezeugen. Muss man da dann ne Imatrikulationsbescheinigung an Apple senden, oder wie läuft das Ganze ab ? Jemand Erfahrung damit ?
Hilfreich?
0
QNX
22.11.03
15:16
flybuddha
Danke für deine Antwort.
Aber ich weiß nicht wenn ich 2Tage, nachdem ich das PowerBook beim Händler geholt habe,es wieder hin bringe wegen defekter Pixel. (Ich hatte schon einmal 2 defekte Pixel bei nen Laptop gehabt und das nerfte mich ganz schön.) Dann wird er es doch nicht mehr austauschen. Oder?
Oder kann man es einfach in einer bestimmten Zeit zurück geben? Ich glaube das geht nur bei einer Online-Bestellung.
mfG QNX
Hilfreich?
0
flybuddha
22.11.03
17:29
QNX
Pixelfehler beim Powerbook ist wohl sehr, sehr selten. Die haben eher mit den weissen Flecken zu kämpfen
, aber die zeigen sich erst nach zwei Wochen. Falls dies auftritt kannst Du es wieder zurückgeben.
Hilfreich?
0
QNX
23.11.03
16:42
Hmmmm
Na wenn du es sagst!;-)
Hilfreich?
0
flybuddha
24.11.03
21:08
QNX
ich habe heute beim Applestore angerufen und mein PB kommt ende der Woche. Es scheint so als würde mein PB zusammen mit deinem in einen Flugzeug sitzen
:-)
Hilfreich?
0
QNX
25.11.03
00:30
flybuddha
Hey wenn ich meins auch diese Woche bekomme(so solls ja laut meinem Händler sein), dann treffen wir uns und ich geb einen aus!!!:-):-d
mfG
Hilfreich?
0
flybuddha
25.11.03
01:42
RonniRoyaL
Hmm, keine Ahnung aber von mir wollten sie nichts haben. Habe mein PB über Applestore-education bestellt. Die wissen doch sowie so über jeden bescheid
. Aber kann Dir doch egal sein, es gibt viele Studenten
QNX
super, bin dabei. "Auf unsere Powerbooks!"
Hilfreich?
0
QNX
25.11.03
02:21
flybuddha
wo kommst du eigentlich her???
Wenn ich fragen darf?
Hilfreich?
0
flybuddha
25.11.03
02:27
QNX
man oh man, der Kerl schläft wohl nie
:-). Also ich sitze in Berlin und Du ?
Hilfreich?
0
QNX
25.11.03
02:32
in Thüringen!!!
Hilfreich?
0
QNX
25.11.03
02:42
ca: 20km von Erfurt entfernt!
Hilfreich?
0
flybuddha
25.11.03
09:31
Naja, bin in zwei wochen in Kassel
Hilfreich?
0
QNX
25.11.03
14:55
Na dann komm doch mal vorbei!!!
Hilfreich?
0
flybuddha
25.11.03
15:38
QNX
wenn ich Zeit finde, kann ich gern mal vorbei kommen. Was machst Du eigentlich so beruflich, wenn wir schon dabei sind
Hilfreich?
0
Kirk
25.11.03
16:44
Wollt ihr nicht einfach Email-Adressen austauschen, dann schaue ich nicht immer in den Thread und hoffe auf Neuigkeiten über den Verbleib meines PB
Hilfreich?
0
QNX
25.11.03
17:56
Kirk
Wo du recht hast, hast du recht!
Zu den Neuigkeiten:
Ich warte immernoch!
flybuddha
mache gerade statl. geprüften Informatiker
sorry Kirk
Hilfreich?
0
Kirk
26.11.03
17:41
Passt scho'!
Ich bin ab jetzt happy:-):-):-)
Habe gerade den Anruf vom Händler bekommen. Mein PB ist bei ihm und morgen, spätestens übermorgen bei miiiiiiiiir. Ich träume schon nachts von der Ankunft!
Ciao,
Kirk
Hilfreich?
0
QNX
26.11.03
17:52
meins ist noch nicht da
(:-((
Hilfreich?
0
flybuddha
28.11.03
12:29
QNX
hi, bin wieder da. Also bei mir hat sich auch nichts getan. Ich hab die letzten Tage bei Applestore angerufen und die sagten mir letzte Woche das es vershipp wurden ist, dann dass es immer noch in Taiwan ist und es anfang der Woche(anfang dieser Woche) vershipp werden soll. Also anfang der Woche nochmal angerufen und es war in luxenburg, dann in Holland und sollte TNT übergeben werden. Jetzt haben wir ende der Woche und es wurde immer noch nicht TNT übergeben. Also heute nochmal angerufen und der gute Mann(Junge) sagt mir das es nächste Woche TNT übergeben wird, da bin ich mal gespannt. Nach angaben von Applestore soll es Anfang/Mitte nächste Woche kommen. Bin mal gespannt.
Hilfreich?
0
flybbha
28.11.03
13:57
Geoman
bist Du so sehr davon enttäuscht, es hängt natürlich auch davon ab, mit was für einen Du vorher gearbeitet hat.
Hilfreich?
0
flybuddha
28.11.03
13:59
mein BTO PB freut sich auf mich und ich auch auf Ihn
Hilfreich?
0
QNX
28.11.03
22:10
Mein Händler sagte mir gestern das er mir nix sagen kann!!!!!!
Langsam nervt das schon. Er sagte das sie nicht mal ne Meldung von Apple haben ob es verschickt ist oder nicht!!!
echte schei**
Hilfreich?
0
Macarony
29.11.03
16:58
zzz Hallo werde bei eurem Schreibs langsam muede. Seid doch
mal einwenig geduldig. Freut Euch auf jeden neuen Tag denn er bring euch ev. das sehnlich erwartete PB. Was für ein Fest:-d
Habe mir letzte Woche auch so ein geiles Teil bestellt.
bin zu meiner Überraschung noch kein bisschen flummig.
Melde mich wieder wenn es da ist. Tschuess.
Hilfreich?
0
flybuddha
30.11.03
10:51
Macarony
Du hast gut reden. Du hast dein PB auch erst jetzt bestellt, aber wir warten 2 Monate auf unseren lieben PB. Am 07.12 werden es genau 2 Monate !!!
Hilfreich?
0
QNX
30.11.03
17:48
am 29.11 werden es 2Monate!!!
Ohhhhh der ist ja schon vorbei!
Ja 2Monate sind langsam genung. Langsam werde ich auch säuerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfreich?
0
Term
30.11.03
19:55
Ihr mir eurem neuen 15 PB der beste und kultigste und zuverlässigste ist immer noch der T-Powerbook mit 1GHZusw... die neuen haben auch nicht mehr den Level3 Cache, ätsch!
Hilfreich?
0
Macarony
30.11.03
20:48
Okay Okay Ich nehme fast alles zurück 2 Monate ist schon eine Scheiß lange Zeit. Ich glaube da wuerde ich auch langsam
die Geduld verlieren. Einen schönen Adwentsonntag noch. TschuessO:-);-)8-):<>:apple::-|:-|:-|
Hilfreich?
0
Kirk
01.12.03
00:48
Auch ich habe
lage auf mein Baby gewartet (Bestelldatum 29.09.)! Aber am Freitag ist es gekommen
Nach zwischenzeitlichen Nervenzusammenbrüchen, bin ich nun der glücklichste Mensch der Welt. Jetzt bekomme ich nur langsam Probleme mit meiner Frau, weil ich das Wochenende mit meinem neuen PB verbracht habe...
Das Warten lohnt sich - ich weiss, ist nur wenig Trost, aber jetzt, wo ich es auf meinem Schoss habe, ist aller Ärger vergessen. Dafür ist jetzt auch Panther drauf und bis jetzt (toi, toi, toi) habe ich auch keine Probleme mit Display oder so.
Hilfreich?
0
QNX
01.12.03
01:49
Kirk
Du hast ja zur gleichen Zeit bestellt wie ich!!! Sollte da meins auch bald kommen???
Schön wärs ja, denn ich habe keine Lust mehr zu warten!!!
(:-((
naja neue Woche neus Glück!!!!
Hilfreich?
0
Jeremy
01.12.03
07:30
Also ich habe sogar schon am 23.09. bei Cancom bestellt (1,25-Version), nur herrscht bei mir auf dem Schreibtisch gähnende Leere! Ich war schon am Überlegen, ihn abzubestellen und stattdesssen mir ein 14er-iBook zu holen, aber die sind ja scheinbar genausowenig lieferbar. Hat noch jemand bei Cancom bestellt???
Hilfreich?
0
flybuddha
01.12.03
08:37
QNX
hi mein Freund, ich habe eine Nachricht für Dich. Mein PB soll jetzt schon in Berlin sein. D. h. heute muss es antreffen. Boooooaaaaaaahh, ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn es da ist dann sage ich Dir bescheid.
Bin nervös, unglaublich ich fühle mich als würde ich gleich eine super, hammer Frau ansprechen, die ich super, doll finde. Ist das normal ????
Hilfreich?
0
QNX
01.12.03
16:44
flybuddha
Das ist doch ehr ne gute Nachricht für dich! Oder???
Ich habe noch immer keine Infos über mein PB!
hmmmmmm da bekommst du deins wohl zuerst!
Dann musst du aber einen ausgeben.
Hilfreich?
0
flybuddha
01.12.03
17:36
QNX
ich hab was für Dich
Hilfreich?
0
flybuddha
01.12.03
17:38
QNX
mein PB ist gerade jetzt angekommen. yyyyyyyyyyyyääääääääääääääääääääääääääähhhh. Und mein iPod auch, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil. Ich liebe es. Ich liebe euch alle
Hilfreich?
0
flybuddha
01.12.03
17:43
Danke Leute, für die harte Zeit. Boah, das Päkchen ist klein, wieso hat mir keiner das gesagt. Am liebsten würde ich mit dem Päkchen rausgehen. Und ich idiot hab mir eine Tasche gekauft
:-):-):-d:-d
:-X:-X:-X
Hilfreich?
0
Macarony
01.12.03
17:47
Hallo Freunde.
Da hat sich ja die lange Wartezeit gelohnt. Bei einem müsstet Ihr mir recht geben, so kurz vor Weihnachten kommt so etwas doch gut. Da kann man die kalte Jahreszeit doch glatt vergessen. viel Spaß damit und schönen Abend noch. Die frau bitte nicht vernachlässigen, sonst hast Du zwar ein Powerbook
aber Deine Frau ist Weihnachten nicht mehr da, schmerzlicher
Gedanke oder????:-X;-):-/:-):-):-|:-|:apple:
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test AVM Fritz!Box 5690 Pro
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Kurz: Cook beim Trump-Empfang im Windsor Castle...
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
iPhone 17 Pro und Pro Max
Mac-Praxis: Speicherplatz knapp? Versionen von ...