Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Die 15" PB werden wieder Versandt
Die 15" PB werden wieder Versandt
flybuddha
13.11.03
10:48
Hallo Leute,
ich wollte euch nur sagen das die 15"PB's wieder versandt werden
, zwar nur in kleinen stücken, aber ich sehe licht am Ende des Tunnels. Juhuuuuuu. Juhhhuuuuu. Ich komme doch noch zu meinemPB. Ich rechne mit zwei Wochen, dann muss das Ding aber hier sein. Sonst gibt es wirklich Terror grrrrrrr
Eigentlich eine richtige meister Leistung am 7.Oktober bestellt um ende November/ anfang Dezember bekommen (Voraussichtlich!!!!).
Die arbeit stapelt sich nämlich auch langsam in unaufholbare.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
flybuddha
01.12.03
17:51
Was meine Frau (Freundin), die ist selber geil auf das Teil
. Aber mein bestes stück bekommt sie nicht so leicht *lol:-):-d
QNX
ich muss an Dich denken und sage Dir das Teil ist sowas von geil. Ich hoffe für Dich. Das dein Händler auch langsam hin macht.
Hilfreich?
0
flybuddha
01.12.03
18:03
Hallo Leute,
sind keine CD's dabei. Wo ist Panther und Co ? Oder bekommt man diese nicht mehr ????
Hilfreich?
0
Macarony
01.12.03
18:06
Recht so, man kann die Mädels doch nicht an alles ranlassen.
Pass nur auf wenn Sie Dir nichts mehr im Haushalt macht haste doch ein Problem oder? Ach Schei.. auf den Haushalt HAuptsache
das PB läuft und alles andere wird nebensächlich. Meinen
Händler gerade angemailt mal sehen was so los ist. Tschuess:-):-):<>:<>:<>
Hilfreich?
0
flybuddha
01.12.03
18:22
wow, alles auf einer DVD. Das ist nicht schlecht. Habe einen haufen an CD's erwartet, aber das ist natürlich viel besser
Hilfreich?
0
Macarony
01.12.03
18:57
flybuddha
wow, alles auf einer DVD. Das ist nicht schlecht. Habe einen haufen an CD’s erwartet, aber das ist natürlich viel besser
Hallo bist wohl in das Powerbook abgetaucht, aber das mit Panther und alles auf einer DVD macht Bock auf mehr.
Tschuess8-)
Hilfreich?
0
QNX
01.12.03
20:03
Na herzlichen Glückwunsch!!!
Neid! Neid! Neid!
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!!
Der erste Eindruck scheint ja überwältigend zu sein!!!;-)
Hilfreich?
0
JuergenB
01.12.03
23:10
kann apple nun endlich fehlerfreie 15"-alu-powerbooks liefern?
Hilfreich?
0
QNX
01.12.03
23:48
Soweit ich weiß ... JA
hoffe ich
Hilfreich?
0
QNX
02.12.03
00:39
flybuddha
Na mein Freund, kannst dich wohl nicht vom PB trennen???
Und wann kammst do vorbei, einen ausgeben???
Hilfreich?
0
flybuddha
02.12.03
11:09
JuergenB
also nach einer schlaflosen nacht, kann ich Dir bis jetzt sagen, dass das PB einwandfrei ist. Scheint so als hätten sie es mit den Bildschirm hinbekommen.
QNX
Naja, habe auch fast zwei Monate gewartet, aber jetzt ist alles vergeben und vergessen
. Ich hoffe nur deins kommt auch sehr bald. Trinken, Wann, Wie, Wo
Hilfreich?
0
pandroid
02.12.03
12:18
Hallo...!
Das Warten hat sich gelohnt!!!
Ich habe heute mein PoBo bekommen!!!
...und es ist schön!...wunderschön!!!
Hilfreich?
0
Macarony
02.12.03
18:40
Hallo Da scheinst ja viele glückliche PB Besitzer zu geben.
Sagte ich nicht vor einigen Tagen nur etwas geduld und die Freude ist umso größer. Viel Spaß damit .:-d:-):-):-d:-)zzz.
Verfalle jetzt in den Winterschlaf bis meins da ist.zzzzzz
Hilfreich?
0
QNX
03.12.03
00:02
sooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich habe meins heute auch abgeholt!!! Gaaaaaanz überraschend!!!
juhu
Es ist mein erster MAC und er ist wirklich edel!!!!
Es scheint auch alles iO zu sein!!!
flybuddha
wenn du mal wieder in meiner Nähe bist dann schreib doch vorher und wir trinken einen!!!!
Hilfreich?
0
flybuddha
04.12.03
14:09
QNX
sorry, aber ich war letzter Zeit ein wenig mit meinem PB beschäftigt. Super, das Du dein PB auch bekommen hast. Und wie ist es mit einem Mac ? Du hast aber einen gewaltigen schritt gemacht, erst nur Wintel und dann gleich einen PB. Mein erster Mac war der Cube, ein wunderschönes Lebewesen
der immer noch auf mein Schreibtisch steht. Das mit dem Trinken machen wir auf jeden Fall. Auf unsere Powerbooks !!!
Hilfreich?
0
elnino
04.12.03
14:21
moin,
da sich dieser thread ja zum 15"-technik und endlich-habe-ich-mein-pb thread umgemodelt hat, ein frage:
besitzt jemand von euch ein externes laufwerk ohne!! netzteil welches über usb angeschlossen wird? bitte probiert es aus und schreibt ob alles funktioniert!
mich interesssieren gerade die geräte die als letztes endlich
ihre besitzer gefunden haben!
cheers
Hilfreich?
0
QNX
04.12.03
14:40
flybuddha
Also ich hatte vorher wirklich nur einen PC und auch mal ein PC-Notebook, aber das hat nach 6Monaten den "Geist" aufgegeben.
Allerdings muss ich sagen das ich da nicht nur Windows sondern auch LINUX drauf hatte und ich auch gut damit arbeiten konnte.
Ich wollte aber schon immer einen MAC und irgendwie hat es dann auch mal geklappt und ich habe mich trotz des Preises dazu gerungen mir eins zu Bestellen.
Ich bin natürlich super glücklich das es endlich da ist und mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv und edel sieht es auch aus. Hoffentlich habe ich keine Probleme damit(hardwaremässig).
Die Bedienung ist schon etwas anders, aber wiklich leicht zu erlernen.
Natürlich drücke ich allen, die noch warten müssen, die Daumen.
mfG
QNX
Hilfreich?
0
flybuddha
05.12.03
10:34
elnino
also ich hab eine Momobay cx-1, 30GB Minidisk (firewire/USB) und sie funktioniert super, keine probleme damit, selbst mit Pather macht sie keine Probs.
QNX
Die Bedienung macht es doch aus.
Manchmal traue ich mich gar nicht mein PB , in der Uni, aus der Tasche zu holen. Da alle gleich drauf gucken und wenn ich die Fenster verkleinere( in Dock), dann hör ich wow, geil, guck dir das an und wenn ich erst mal expose benutze, dann flippen die total aus. Was machen die nur, wenn ich den Benutzer schnell wechseln will? Vielleicht stürzen sich alle Frauen auf mich
:-X:-X
Hilfreich?
0
elnino
05.12.03
10:41
flybuddha...
die hab ich auch. welches pb hast du?
ich habe hier noch ein zweites probiert und hatte genau das gleiche problem! komisch.
cheers
Hilfreich?
0
QNX
05.12.03
17:33
ist cool
wollte ich mal sagen
Hilfreich?
0
flybuddha
05.12.03
18:07
elnino
Was für ein Problem hast Du?
Ich hab das neue 1,25 PB 15". Panther 10.3.1
QNX
Hab ich doch gesagt. Deshalb müssen wir das auch begiessen
Hilfreich?
0
flybuddha
05.12.03
18:09
elnino
ich betreibe sie aber immer per firewire!!!
Hilfreich?
0
elnino
05.12.03
23:35
flybuddha...
ja. über firewire ist es ja auch kein problem, schließe sie bitte mal über usb an und melde dich mal bitte wie's gelaufen ist...
cheers
Hilfreich?
0
JuergenB
05.12.03
23:40
elnino da is definitiv zu wenig saft im usb-port, siehst doch selber
Hilfreich?
0
JuergenB
05.12.03
23:41
wie wär's mit firewirehub? oder eben ein anderes gehäuse?
Hilfreich?
0
elnino
05.12.03
23:53
juergenb
das der usb zu wenig saft hat war und ist auch die meine schlußfolgerung und die des technikers hier, aber ich gebe doch keine 3000€ wenn ich meine aktuelle hardware dementsprechend anpassen muß, wobei normalerweise garkein anlaß bestehen würde...
ich hab meinen händler wegen dieses problemes auf apple angesetzt, mal schauen ob was bei rum kommt.
ein anderes gehäuse kommt für mich nicht in frage, weil dieses perfekt, klein und OHNE netzteil auskommt.
mit dem firewirehub, der kommt garantiert. weil ich derzeit den fw800 nochgarnicht nutzte.
die sache ist die, bei den ALU's 12" und 17" gibts da garkeine probleme!
cheers
Hilfreich?
0
QNX
07.12.03
21:14
flybuddha
War leider das WE nicht online! Aber wann bist du mal wieder in meiner Nähe?? Wegen dem begießen!!!
Hilfreich?
0
QNX
13.12.03
23:24
flybuddha
Na du bist wohl so sehr mit deinem neuen PowerBook beschäftigt!?
Hilfreich?
0
Macarony
14.12.03
17:05
Okay Alle haben ihr neues Powerbook und schon ist hier nichts
mehr los. Ich hau auch gleich weider ab. Tschuess. Leider ist
meins noch nicht da. So nee Sche.....zzzzzzzzz
Hilfreich?
0
flybuddha
17.12.03
02:07
Macarony
es ist ein gutes gefühl nach 2 Monaten sein PB zu haben. Wann hast Du deins Bestellt.
QNX
ich bin nächste Woche in Kassel, also gar nicht mehr so weit weg. Muss doch die Gelegenheit nutzen und etwas begiessen;-)
Hilfreich?
0
sebesdschen
17.12.03
16:09
Wer ist wann in Kassel? ich wohn da auch fast!
all: Hatte versprochen einen ersten Erfahrungsbericht abzuliefern. Einigen Foren zufolge soll das neue 15,2" sehr mit Hardware Problemen behaftet zu sein...Kann ich nur dementieren... Ich habe meins jetzt ca. 4 Wochen. Trage es täglich mit mir rum ( ist ja auch sinn und zweck
) habe bisher keinerlei Probleme gehabt. No whitespots, der Deckel schließt vernünftig., etc.
....an dieser Stelle möchte ich dem zuständigen Apple Mitarbeiter, der mein PB zusammengebaut hat, meinen Dank aussprechen....
Gruß
sebesdschen
Hilfreich?
0
sebesdschen
17.12.03
16:11
oh gott! Nit so auf den gramadig unt die Rechtsschreipunk achten. Tanke!
Hilfreich?
0
Macarony
17.12.03
19:39
Hallo Habe meins am 21.11 bestellt. Bin guter Dinge das es diese Woche kommt. Schreib euch dann mal Tschuess ich pennt bis dahin weiter.zzzzzzzzz:-d
Hilfreich?
0
flybuddha
18.12.03
10:30
Macarony
naja, dann wartest Du gar nicht so lang. Vielleicht macht Dir Apple ein schönes Weihnachtsgeschenk
Hilfreich?
0
Macarony
18.12.03
15:10
flybuddha
Macarony
naja, dann wartest Du gar nicht so lang. Vielleicht macht Dir Apple ein schönes Weihnachtsgeschenk
Wie gesagt bin guter Dinge. Mal sehen was dann schließlich und letztendlich passiert. Tschuess So ich hau mich wieder aufs Ohr.
zzzzzzzzzzzz:-((
Hilfreich?
0
QNX
22.12.03
20:51
sooooooo da wollte ich doch mal hier wieder vorbei schauen.
also flybuddha wann bist du wo??????????
Hilfreich?
0
QNX
28.12.03
18:27
ja wo ist denn der Buddah ???8-)
Hilfreich?
0
Macarony
29.12.03
17:05
zzzzzzzzz, Hallo da hat doch eben mein Hundy geklingel. Wer da , ach wie ueberraschend mein Händler. Darf endlich mein Powerbook abholen. Dann nichts wie hin im Sauseschritt.
Raschel, Raschel was kommt den da schönes zum Vorschein, mein
Powerbook das darf nicht sein, man glaubt es kaum lag leider
nicht unterm Weihnachtsbaum. Aber was solls endlich da Hurra.
Tschuess hab jetzt was anderes zu tun.:-d:-d:-):-G
Hilfreich?
0
ALex
13.11.03
12:59
ich . . . ich auch ,Joh, schon zwei Wochen, nur Panther kommt nach dem zweiten Anlauf (angeblich ging die erste Lieferung verloren) nicht an. Und so lange warte ich bis zur Endkonfiguration. Eines steht aber fest, der Accu hält nur sehr kurz, und der Rechner geht ohne Vorwahrnung in den Ruhezstand, vielleicht wirds mit Panther besser?
<br>
<br>Trotzdem, Powerbook for Ever!
<br>
<br>
<br>Alex
<br>
Hilfreich?
0
ALex
13.11.03
13:54
Kirk: Leider ist der Panther nicht im Karton, jedenfalls bei mir wars nicht drinn. Bearbeitungsgebühr 29, die ist aber wiederum ein Hohn, da das Gerät nach der Vorstellung von Panther ausgeliefert wurde und somit normalerweise dazu gehört.
<br>
<br>Selawie? so isses, und nochmal warten, auf die Software.
<br>
<br>Alex
<br>
Hilfreich?
0
ALex
13.11.03
14:54
Murdock: Ja ich, per Flatrate von Freenet.
<br>
<br>
<br>Alex
<br>
Hilfreich?
0
Geoman
20.11.03
10:12
Ich warte auch seit ende sept.!Will mein Laptop...................:<>:<>:<>:<>:<>:-((:-((:-((:<>:<>:<>:<>:<>:<>
Hilfreich?
0
Geoman
20.11.03
12:18
Sind das BTO-Geräten die geliefert werden?5000-er oder 4000-er platte?
Hilfreich?
0
Geoman
28.11.03
13:11
Ich Habe mein BTO-Gerät!Die warterei hat sich geloht!Ich bin SuperDuperMegaGlücklich!;)
<br>VorFreuse ist die schönste freude....den soooooo grosse geschwindigkeitssteigerungen sind wohl kaum zu bemerken ....leider..freue mich jetzt schon auf die warterei auf´n G5 laptop..und anschliessend auf dem Tag wo ich ihn abhole;)
<br>Nun habe ich ein Apple zu entjungfern....
<br>
<br>
Hilfreich?
0
Geoman
01.12.03
17:43
Der neue geht ab...ist fett!Die warterei hat sich gelohnt!Will aber den g5-er laptop haben..der hier geht sehr oft in die knien....
<br>
Hilfreich?
0
Murdock
13.11.03
14:23
Also, ich wäre da stur und würde das PowerBook einfach zurück senden mit Verweis auf Panther ...
<br>
<br>PS: Kommt noch jemand über Freenet nicht ins Internet?
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...
Mac-Praxis: Speicherplatz knapp? Versionen von ...
Kurz: Cook beim Trump-Empfang im Windsor Castle...
AirPods Pro 3 – eine neue Generation des Kassen...
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...
Das iPhone-Event am Dienstag – ein Ausblick auf...