Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dictionary/Wörterbuch: Wie Schaltflächen verschieben?

Dictionary/Wörterbuch: Wie Schaltflächen verschieben?

Dekator
Dekator23.11.1310:27
Morgen Leute,

in Apples Wörterbuchprogramm habe ich einige Wörterbücher installiert. Die anklickbaren Namen dieser Installationen reiht das Programm nach der Installation hintereinander. Ich würde die Wörterbücher nun gerne thematisch ordnen, weiß aber nicht wie. Die Elemente bekommen ich nicht verschoben (cmd-click etc. funktioniert nicht). Hat jmd. einen Tipp, wie das zu bewerkstelligen wäre?
0

Kommentare

onicon
onicon23.11.1310:48
cmd+,
0
bestbernie23.11.1310:49
Lexikon/Einstellungen und hier dann die Gewünschten Änderungen durchführen (also durch ziehen an die richtige Position)
0
Dekator
Dekator23.11.1314:39
Bestens. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.