Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dictionary auf deutsch?

Dictionary auf deutsch?

Robby01.05.0515:37
Hi,
<br>
<br>weiss jemand zufällig ob der Thesaurus/Wörterbuch (Dictionary) in Tiger irgendwann auch in doitsch sein wird? Hape nehmlich Bropleme mit dem doitshce Sbrache...
<br>Nee, im Ernst, wäre echt lässig, wenn es da ein dt. Modul oder so geben würde... leider find ich keine Infos...
<br>
<br>Cheers
<br>
<br>Robby
0

Kommentare

Neum
Neum01.05.0515:42
Wer macht sich die Arbeit ein Woerterbuch zu uebersetzen? Dafuer musst du schon sehr, sehr viel Zeit haben... Also wuerde ich nicht mit einem deutschen rechnen und von Apple kommt es eh nicht, das sind Ammis... Aber in Englisch ist es ja auch ganz gut, meine Empfehlung: Nimm ein Wikipedia Widget, mit dem geht das alles auch auf deutsch
0
Neum
Neum01.05.0515:42
Wer macht sich die Arbeit ein Woerterbuch zu uebersetzen? Dafuer musst du schon sehr, sehr viel Zeit haben... Also wuerde ich nicht mit einem deutschen rechnen und von Apple kommt es eh nicht, das sind Ammis... Aber in Englisch ist es ja auch ganz gut, meine Empfehlung: Nimm ein Wikipedia Widget, mit dem geht das alles auch auf deutsch
0
Neum
Neum01.05.0515:42
Sry, wegen dem Doppelpost, war nicht beabsichtigt...
0
rofl
rofl01.05.0515:50
Ja ein Deutsches Wörterbuch wäre nötig. Man müsste mal untersuchen wie das Format ist, und ob man es umstellen kann.
0
rofl
rofl01.05.0515:51
Selbst das Programm ist nicht lokalisiert. Ein dickes MINUS...
0
Neum
Neum01.05.0515:52
Ich hab eh mein ganzes System auf Englisch, ich hab kein Problem damit
0
rofl
rofl01.05.0515:55
Also da es sogar mit Bildern ausgestattet ist und das Format nicht so toll ist (leider kein XML) wird es schon ein wenig mehr Arbeit werden da zB einen Dude rein zu quetschen.
0
Rantanplan
Rantanplan01.05.0515:59
Über kurz oder lang wird es sicher auch ein deutsches Wörterbuch geben. Jetzt halt noch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.