Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashow in FrontRow mit eigener Musik anschauen...

Diashow in FrontRow mit eigener Musik anschauen...

Max_volume
Max_volume23.08.0616:15
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich will über FrontRow Bilder ansehen, aber davor eine Musik einstellen. Wenn ich das mache (also erst zu Musik, dann meinen Titel raussuche, dann zu Bilder und Starte irgendein Album), dann kommt immer die gleiche Musik. Ein Titel aus meine Bibliothek, den ich aber gar nicht hören will. Früher ging das irgendwie! Was mach ich falsch?
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume23.08.0616:18
Ah! Ich habe es selbst gefunden! Sorry für den Eintrag.
Ich habe einmal in meinem Leben das Album mit dieser Musik gehört und das merkt der sich also! Oke alles klar....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.