Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashow - iPhoto 09

Diashow - iPhoto 09

ApfelBook
ApfelBook03.03.0921:58
hallo zusammen,

kann das sein, dass es bei der klassischen Diashow in iPhoto 09 wirklich keine "Zufalls-Übergänge" mehr gibt oder find ich diese Einstellung nur nicht mehr?
Es ist schon ziemlich umständlich bei 300 Bildern jedes Bild einzeln zu bearbeiten und immer der gleiche Übergang ist auch langweilig!

Grüße
Apfelbook
0

Kommentare

Palettenbett03.03.0922:08
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Finde leider auch nichts... Musst dich wohl für einen Übergang entscheiden. Schade eigentlich...
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
ApfelBook
ApfelBook03.03.0922:14
Vielen Dank!
Das ist echt blöd - versteh garnicht warum man bei einem Update Funktionen verschlechtert!
0
Maniacintosh
Maniacintosh03.03.0922:19
Damit man das Feature beim nächsten Update als die Hammer-Must Have-Neuerung verkaufen kann...
0
m.rudoll03.03.0922:21
vllt mit dem Update von gerade? Mal sehen!
0
m.rudoll03.03.0922:31
Nein!
0
ApfelBook
ApfelBook03.03.0922:36
echt schade.... immer der selbe Übergang ist langweilig!
Und jedes Bild einzeln bearbeiten ist nervig und viel zu zeitaufwendig!
0
m.rudoll03.03.0923:15
Was spricht denn gegen die neuen Dia-Shows? Ich find die schon schön.
0
ApfelBook
ApfelBook03.03.0923:20
ja find ich schon auch!
Aber teilweise find ich die Bilder dann zu klein um sie aufm TV anzusehen! und daher find ich die klassische Diashow noch am bestem (zumindest fand ich das bis jetzt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.