Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashow-SW

Diashow-SW

sagt mal
sagt mal06.01.0501:21
Ich habe mal ein Programm getestet, dessen Namen ich vergessen habe. Also nennt mir bitte alle Programme mit denen es möglich ist, aus Fotos Diashows mit bewegten Bildern zu erzeugen:

DANKE!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.01.0501:33
meinst du animierte GIF Dateien? Dann geht das glaub mit GraphicConverter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
panik06.01.0501:39
vielleicht meinst du boinx fotomagico?
0
sagt mal
sagt mal06.01.0502:21
nein, @@ panik, aber nicht ganz.

es gibt programme, ich selbst habe es hier bei mtn mal gepostet (finde es aber nicht wieder), die aus einzelnen photos animierte diashows erzeugen ähnlich wie der diashow-bildschirmschoner im mac. ein programm wäre das, was mit toast geliefert wird, ein anderes phototomovie von lqgraphics - aber es gab noch jenes drittes, das mir am besten gefiel...

google braucht ein stichwort, ein stichhaltiges?!!!


au mann...
0
sagt mal
sagt mal06.01.0502:23
jaguar, nein keine ani-GIFs

0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0502:32
ääh... iMovie? Also wird nicht sein, was du gerade suchst, vermute ich, aber macht doch das, was du suchst: Fotos importieren, KenBurns-Effekt und alles in ´ne DiaShow integrieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sagt mal
sagt mal06.01.0502:38
ties

ja, iMovie habe ich auch, macht es auch, aber nicht in der quali in der ich es brauche. iMovie macht ja nur dv-streams und final cut ist dafür zu umständlich... sind es doch mehr als 2000 bilder!
0
sagt mal
sagt mal06.01.0502:48
panik

vielleicht ist fotomagico die (doppelt-euro-) alternative, danke dir auch!
0
JustDoIt
JustDoIt06.01.0508:07
PhotoTunel?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.