Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 3 bestätigt!

Diablo 3 bestätigt!

El Raymondo28.06.0812:59
Wow (nicht WoW)! Endlich. 8 Jahre waren auch eine lange Zeit!

Blizzard hat heute mehr oder minder Diablo 3 angekündigt, siehe den Splash-Screen auf .

Das Münchnener PC-Spiele-Magazin hat einen Liveticker laufen; die Grafik ist demzufolge komplett 3D, die Umgebung zerstörbar, das Interface soll dem von Diablo 2 ähnlich sein, die Charaktere gibt es als Männlein und Weiblein und eine neue Klasse soll es auch geben, den "Witch Doctor". Quelle:

Und wie wir Blizzard kennen, wird es garantiert auch eine Mac-Version geben.
Lässt sich hoffen, dass Apple bis dahin vernünftige 3D-Karten verbaut.
0

Kommentare

pathip
pathip28.06.0813:24
juhuu dann kann ich WOW endlich von meiner Platte verbannen

Das beste Spiel der Welt wird endlich fortgesetzt.

Danke für die Info.
0
masterofnight
masterofnight28.06.0814:55
http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

Schaut Euch das GamePlay an,.. , schon ganz geil drauf, hoffentlich dauerts nicht so lange bis ich es auf meinem hübschen iMac spielen kann !!
0
kroman
kroman28.06.0814:58
masterofnight
http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

Schaut Euch das GamePlay an,.. , schon ganz geil drauf, hoffentlich dauerts nicht so lange bis ich es auf meinem hübschen iMac spielen kann !!
masterofnight
http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

Schaut Euch das GamePlay an,.. , schon ganz geil drauf, hoffentlich dauerts nicht so lange bis ich es auf meinem hübschen iMac spielen kann !!

Wohl wahr

Bei einigen Szenen hab ich echt gedacht ich hüpf gleich vom Hocker so scharf wie das war

Go Blizzard Go
0
Dirk!28.06.0816:04
Ich kann mit Safari bei der Altersabfrage keine Jahre vor 2001 auswählen und damit verweigert mir die Seite das Video.
Firefox stürzt gleich beim Laden der Seite ab.

0
pathip
pathip28.06.0816:11
@Dirk

die Totenköpfe auf der rechten Seite des jeweiligen Drop Down Menüs sind Scrollbalken, einfach die nach unten bewegen und schon kannst Du auch richtige Daten eingeben.
0
Dirk!28.06.0816:33
@pathip

Ja, danke. Bin ich inzwischen auch drauf gekommen. War wahrscheinlich der Alterstest

Danach sagte er allerdings, dass der deutsche Trailer nicht zu finden sei.
Habe nun den englischen genommen.

0
breaker
breaker28.06.0817:34

Dort gibt es die Trailer auch als Quicktime.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.