Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DevonAGENT keine Verbindung

DevonAGENT keine Verbindung

Atonall
Atonall24.03.0713:59
Hallo!
Seit ich das Update von DevonAGENT geladen habe, bekommt das Programm keine Verbindung zum Netz, bzw. liefert keine Suchergebnisse mehr. Egal bei welchem Suchbegriff. (Safari und Mail funktionieren problemlos – ich habe also eine normale Netzverbindung. Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.03.0714:10
Die 2.1? Habe gerade mal aktualisiert, funktioniert bei mir einwandfrei. Tut das Programm bei dir überhaupt was?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac25.03.0715:06
Bei mir geht's auch einwandfrei.

Little Snitch(?):-/
0
Atonall
Atonall26.03.0701:46
Ja, das Programm sucht 3 Sekunden und hört dann auf. Ohne Ergebnis.
0
Rantanplan
Rantanplan26.03.0710:09
Über welche Auswahl läßt du suchen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.