Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Devon Think + Mac OS Panther

Devon Think + Mac OS Panther

Donar16.11.0319:13
Ein Bekannter von mir hat nach dem Upgrade auf Mac OS 10.3 unter anderem große Probleme mit Devon Think. Nachdem ich beides nicht selbst verwende (Panther ist noch bei der Post...), kann ich ihm leider nicht helfen. Kann mir jemand bestätigen, dass Devon Think mit Panther (nicht) funktioniert oder gar Tipps geben, wie man es wieder hinbekommt?
Danke.
0

Kommentare

tomsteg16.11.0319:52
Also bei mir funzt Devonthink (aktuelle Version) wunderbar mit Panther. Allerdings habe ich auch einen Clean Install gemacht.;-)
0
Karsten16.11.0320:33
Hatte auch das Problem mit Devonthink, dass es saulangsam unter Panther wurde. Lösung: Unter "Werkzeuge" gibt's die Option "überprüfen & reparieren", dazu die Prefs löschen (com.devon-technologies.think.plist). Seither wieder flott wie immer!
Gruß
Karsten
0
Flemmig16.11.0321:03
Ach ja, und natürlich "Backup & Optimieren".
Gruß
Flemming
0
Karsten16.11.0320:35
ähh: devon-technologies.think.plist, das sind die Prefs im Library-Ordner.
0
Flemmig16.11.0320:38
Karsten
HUnter "Werkzeuge" gibt’s die Option "überprüfen & reparieren"
sollte man sowieso regelmäßig machen, nicht nur zum Systemwechsel.

Gruß
Flemming
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.