Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Deutscher Apple Store wird gewartet!

Deutscher Apple Store wird gewartet!

Martin Kautz08.12.0321:00
M.
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot08.12.0321:17
aber nicht der ami shop von daher kann da nichts grosses kommen wenn überhaupt.
vielleicht das replacement kit fürn ipod oder so!
0
Van Halen
Van Halen08.12.0322:12
Schweizer Seite ist auch down...

aber wie schon gesagt, etwas grosses kanns nicht sein, da der Ami Shop verfügbar ist...

cheers
0
Fenvarien
Fenvarien08.12.0323:45
Dauert ganz schön lange ....
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB08.12.0323:52
vermute die preise werden korrigiert? so schlecht wie der dollar zur zeit steht? würde das weihnachtsgeschäft in europa kräftig ankurbeln!
0
cws
cws09.12.0300:20
Nun, online ist er wieder aber mir fällt nichts auf - was aber wirklich nichts sagt.
Scheint das übliche Mittwochsupdate zu sein?
0
Fenvarien
Fenvarien09.12.0300:21
Auch keine neuen Preise; also wirklich nur Wartung
„Ey up me duck!“
0
cab09.12.0300:51
Das war sicher nur der Testlauf für morgen :-G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.