Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Desktop ZOOM in

Desktop ZOOM in

Grafwiloff
Grafwiloff16.01.0516:07
wie machen die das bei MAC TV?. Das geht ja ziemlich fix und fast ohne "Treppen". Oder ist das im nachhinein "nachgebaut".
<br>Danke für Eure nachrichten, Matthias
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0516:14
ääh... du meinst was genau?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester16.01.0516:16
Ich weiß es nicht, kann mir aber einen Kommentar zu MacTV einfach nicht verkneifen. Die Berichterstattung zur Keynote war ja wohl echt etwas peinlich. Ständig hat der kleine Junge da irgendwo zwischen gequatscht. Und der Moderator hat -beim Versuch ihn zu bremsen- immer an einen genervten Lehrer erinnert.
0
trw
trw16.01.0516:19
grafwiloff
wie machen die das bei MAC TV?. Das geht ja ziemlich fix und fast ohne "Treppen". Oder ist das im nachhinein "nachgebaut".
<br>Danke für Eure nachrichten, Matthias
<br>
<br>Jau, dieser Effekt würde mich auch mal sehr interessieren.....
<br>
<br>Einfach während eines "SnapShot-Movies" in den Bereich zu zoomen, wo die Maus ist, hat schon was!!!!
<br>:-P
<br>
<br>bitte, bitte, erklärt uns das doch mal......
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0516:30
aaah, jetzt weiß ich, was gemeint ist . Würde mich auch interessieren.
<br>
<br>@@ kester: Hast recht! Ich hab´s auch nachher ausgemacht, weil mir das Geplapper auf die Nerven ging. Schneller und aktueller waren andere Seiten noch dazu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0516:32
Meint ihr die Zoom-Funktion? Das ist doch nix besonderes... kuckt halt einfach mal in die Systemsteuerung unter Bedienungshilfen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw16.01.0516:45
Rantanplan
Meint ihr die Zoom-Funktion? Das ist doch nix besonderes... kuckt halt einfach mal in die Systemsteuerung unter Bedienungshilfen.
<br>
<br>Oh, cool, noch gar nicht so bemerkt.... wieder was gelernt!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.