Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Desktop-Manager

Desktop-Manager

Diddy
Diddy29.03.0502:39
Tachens,

ich benutz den Desktop-Manager von Rich Wareham

Wer kennt et und kann mir sagen wie der Hotkey zu den Prefs geht? Habe letztens wat verstellt und komm deshalb net mehr dran?(D'oh!).

Danke schoma!
Diddy
0

Kommentare

Diddy
Diddy29.03.0503:07
nochwas: hab bei meinen Blindversuchen den Hotkey zu finden die Sprache des Finder-Sidebar auf Englisch gestellt. Würd dat aber gern in Deutsch wiederhaben...jm ne Idee?

(nie wieder Hotkey verschlampen?)
0
vre
vre29.03.0503:10

Eventuell wie auch andere Programme mit , (komma, mgl. auch punkt)
0
Diddy
Diddy29.03.0503:14
nä...dat fkt leider net, da das Prog nicht in der Finder-Leiste auftaucht.
0
JustDoIt
JustDoIt29.03.0505:31
Hotkeys siehe Bild:
0
JustDoIt
JustDoIt29.03.0505:38
Zur Finder Seitenleiste:
"Versteckte Dateien..." im Finder anzeigen lassen, zB mit Tinker-Tool oder Onyx etc. stellt auf Englisch um (soweit ich mich erinnere), also einfach wieder ausblenden.
0
hans-egon
hans-egon29.03.0510:47
Es geht einfacher, dazu musst musst du dir nicht erst so ein Tool besorgen. Beende das Programm über die Aktivitätsanzeige. Dann öffne ~/Library/Preferences/net.sf.wsmanager.desktopmanager.plist
Dort setzt du StatusBarMenu auf Yes, speicherst, startest den Desktop Manager neu und die Welt ist wieder in Ordnung.
0
Diddy
Diddy29.03.0511:24
hans-egon
JustDoIt

Ihr habt den Tag gerettet. Danke, Danke, Danke!
Auf das Forum is doch immer verlass
0
Pseudemys
Pseudemys29.03.0514:27
Diddy

Virtual Desktop Lite ( @@ ) dürfte mutmaßlich dasselbe wie der Desktop-Manager von Rich Wareham bewerkstelligen.

Hast Du vergleichende Erfahrungen machen können?

Wenn ja, so würde ich diese gerne verwerten, um meine Wahl zu treffen.
Danke!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.03.0514:45
Das Ding von CodeTek ist langsam, fehleranfällig und ausgesprochen kompliziert zu konfigurieren. Der Desktop Manager funktioniert dagegen "einfach so".
0
Pseudemys
Pseudemys29.03.0515:07
oliver kurlvink
Das Ding von CodeTek ist langsam, fehleranfällig und ausgesprochen kompliziert zu konfigurieren. Der Desktop Manager funktioniert dagegen "einfach so".

Danke für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.