Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Design"-Preise

"Design"-Preise

trw
trw05.08.0412:48
Moin,

ich habe mal wieder ein "Top-Angebot" ganz speziell für mich per Email erhalten:

Wie kann man bei solchen Preisen überhaupt was verdienen?????
Sowas ist doch nicht machbar, oder?

Ist ja fast wie "Plus-Brot" für 25 Cent.....
0

Kommentare

nb
nb05.08.0412:51
Aha… brauchst du ein eigenes Logo?
0
Pinguin05.08.0412:54
trw, da kann ich dir eins machen, für nur 9000 €
0
Pinguin05.08.0412:55
(ein logo mein ich)
0
overdoze
overdoze05.08.0412:56
Das ist imho sicherlich machbar. Durch Dumping-Preise werden viele Kunden angelockt, die sich vorher nicht mal Gedanken über ein neues Logo gemacht haben. Wem die Beispiellogos gefallen, der macht da sicherlich ein gutes Schnäppchen.

Allerdings: obwohl bei denen Qualität an Stelle 1 steht, kann ich da einfach nicht dran glauben. Logos für 199 EUR sind halt wirklich Massenware, auch wenn Sie nett aussehen mögen...sonderlich exclusiv und aussergewöhnlich wirken die Beispiele meiner Meinung nach nicht.
0
Rantanplan
Rantanplan05.08.0412:59
"Relooking"... So ein Schwachsinnsbegriff Die können nicht mal deutsch reden, die können nur billig sein...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw05.08.0413:02
nb
Aha… brauchst du ein eigenes Logo?


Nene, natürlich brauch ich keins...
Aber die Typen meinen das wohl...!?

Ich finde solche Angebote nur "unverschämt" billig (ich mein nicht günstig!!).
Da kann doch nix bei rauskommen, oder!? Und die Preise für ordentliche Arbeit werden doch damit bestimmt auch kaputt gemacht, oder???

Hab auch schon Sachen gesehen wie:
Visitenkarten (4farbig) ab 20,- €
Homepage ab 100,- €
360°-Panos ab 75,- €
....etc.....

Oder regiert hier überall schon "Geiz ist geil!"????
WIe empfinden Profis denn sowas????
0
nb
nb05.08.0413:13
Für mich als Graphik-Student wirkt die Botschaft der "Logo-Macher" so, also ob sie sagen würden, "ja, sie wollen ein Logo, okay, wir machen das schnell und morgen ist es fertig!" So habe ich den Eindruck, es handelt sich um "08/15"-Logos oder "Instant-Logos".
0
ssb
ssb05.08.0413:20
Vielleicht sollten wir eine Logo-Creator Anwendung schreiben, oder als Plug-In für Illustrator. Firmenname eingeben, Knopf drücken und fertig. Das vertickern wir dann für 99€, dann können die einpacken.
0
nb
nb05.08.0413:23
Dann fang an, ssb!
0
Daniel
Daniel05.08.0414:18
Der Preis ist natürlich der Hammer. Und natürlich auch die Möglichkeit der unendlichen Nachbesserung. Dadurch, dass allerdings der persönliche Kontakt zum Grafiker fehlt, fliessen meiner Meinung nach zu wenig Informationen in die Gestaltung des Logos ein. Ein Logo ist ja nicht nur ein Name mit einem netten Bild, sondern soll die Firma, ihre Leistungen/Produkte und die Firmenphilosophie nach aussen zum Kunden tragen. UNd ich bezweiifel, das hierbei genug Rücksicht genommen wird. Aber vorschnell will ich nun auch nicht urteilen, da ich den Service noch nicht ausprobiert habe.
my 2 cents
0
jonez
jonez05.08.0414:28
Die Seite ist schon abgeschaltet, der Link geht nicht mehr!

Ich sage nur eins: Man bekommt genau das, was man bezahlt.
0
trw
trw05.08.0414:49
jonez
Die Seite ist schon abgeschaltet, der Link geht nicht mehr!

Ich sage nur eins: Man bekommt genau das, was man bezahlt.

Uuiiiiii, aber doch jetzt nicht meinetwegen, oder...!?

Um 10.30 Uhr ging sie aber noch. Ist das Angebot doch nicht so seriös, wird die Seite wohl überarbeitet oder ist die Seite z.Z. einfach nur überlastet....
0
nb
nb05.08.0414:49
Da bin ich froh, daß sie abgeschaltet wurde…
0
jonez
jonez05.08.0415:48
Vielleicht haben Sie für Ihren Webserver auch so wenig bezahlt...
0
svenn
svenn05.08.0415:56
jonez
Die Seite ist schon abgeschaltet, der Link geht nicht mehr!

Ich sage nur eins: Man bekommt genau das, was man bezahlt.

ja, wie bei dem fussball WM logo
0
nb
nb05.08.0416:32
Oder mehrere Werbeagenturen haben Klage erhoben wegen Wettbewerbsverzerrung…
0
Daniel
Daniel05.08.0416:43
Die schweizer Seite ist noch online
0
TimSK
TimSK05.08.0414:23
Den passenden Slogan gibts hier: http://www.sloganizer.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.