Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "Wo-klebe-ich-meine-Apple-Sticker-drauf-Thread" !

Der ultimative "Wo-klebe-ich-meine-Apple-Sticker-drauf-Thread" !

MacMarco Pro
MacMarco Pro17.05.0800:54


Haustüre
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

jogoto17.05.0809:48
Diese Frage hat sich für mich bis heute nicht beantwortet. Deswegen habe ich auch noch alle in der Schublade liegen.
0
manibac317.05.0809:52
Ich habe einen der Sticker auf meinen Rechner (nicht Computer) geklebt. Den Rechner habe ich umbenannt auf "iCalculator"... Einen anderen Sticker habe ich auf meinen Acer Monitor geklebt.
0
Hot Mac
Hot Mac17.05.0811:19
Ich habe einen am Fenster meines Arbeitszimmers angebracht, damit die Pisser da draußen gleich wissen, was sie von mir zu erwarten haben ...

Früher hatte ich immer einen aufs Auto geklebt ..., aber die Dinger sind wohl sehr begehrt.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.05.0811:45
Gibts nicht auch irgendwo Kleber, die Falsch herum sind? Für Fenster?

Das sollte es doch geben ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ17.05.0812:21
mittlerweile das 3te auto damit beklebt.

und 4 silberne sind gestohlen/verschwunden beim umzug.

leider wirkt der kleber nicht mehr gegen kratzer, oder nicht mehr so stark.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DarkLord541
DarkLord54118.05.0820:54
mittlerweile das 4te Auto
Motorrad
früher 2x die PS2 (auf die PS3 passt der irgendwie nicht, bzw sieht scheiße aus)
Fritz!Box
WD Festplatte
Schreibtisch

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nicht ich
nicht ich18.05.0821:27
Snowboard!
0
tobymac.ch
tobymac.ch19.05.0817:47
Auf das Schwarze Hausaufgabenbüchlein der Berufsschule
Auf den Casio FX Taschenrechner
„GBY“
0
Redeemer
Redeemer19.05.0818:58
Auf meine alte Windose... (früher)
&
Aufs Auto...

„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.