Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

westmeier
westmeier26.03.0901:00
Regeln:

1.) Es darf nur zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts gepostet werden (täglich)
2.) Man darf alles schreiben, was schreibenswert ist
3.) Dieser Thread ist absolut sinnfrei

Ich mache dann mal um Punkt 1 Uhr den Anfang
0

Kommentare

TvB
TvB29.07.1101:29
iGod
600!

Mist, das wollte ich doch machen!

Arbeitslosigkeit ist doof, da verblödet man voll
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
iGod29.07.1101:34
Geht, man brauch nur vor der Arbeitslosigkeit ein exorbitant großes Allgemeinwissen, wie ich es hab, und dann geht das
0
cheesus1
cheesus130.07.1112:34
Nein, sorry. Ist es nicht. Gleiche Regeln für alle.
Was Du machen kannst, ist den Link in deinem Profil unter Kontakt eingeben, dann erscheint unter Deinem Avatar ein blauer Böppel.

Das mit der Eigenwerbung wusste ich nicht. Ich bitte um Entschuldigung.
Ich dachte, in diesem Allerwelts-Schreib-doch-was-Du-willst-Hauptsache-nachts-Thread würde das nicht weiter stören...
0
sonorman
sonorman30.07.1118:56
cheesus1

Kein Problem, aber es gelten grundsätzlich unsere Nutzungsbedingungen. @@
0
TvB
TvB05.08.1101:54
He, schlaft ihr nachts jetzt immer, oder was?
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
@pplesticker05.08.1102:21
TvB
He, schlaft ihr nachts jetzt immer, oder was?

Also ich bin wach...
0
gagigu
gagigu07.08.1101:35
Hier
0
TvB
TvB07.08.1101:44
geht doch!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
iGod08.08.1101:05
Morgen geht hier die Schule wieder los, aber nicht für mich
Das Gefühl ist unbeschreiblich. Alle sind traurig und ich sitze hier und weiß, dass ich noch 2 Monate ausschlafen kann
Trotzdem vermisse ich die Schule ein bisschen. War immer sehr abwechslungsreich und lustig. Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man mit seinen Freunden mittags unterwegs ist. Das ist schon was besonderes wenn man in der Schule sitzt und über Lehrer und Mitschüler lacht
0
TvB
TvB11.08.1101:06
Morgen schon? In NRW sind noch bis September Ferien! Morgen ist ja eigentlich falsch, ich sollte schreiben: vorgestern?

„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
iGod11.08.1101:10
Hessen hatte schon im Juni Ferienbeginn.
Aber ich hab ja hier noch 8 Wochen
0
janos_ad
janos_ad14.08.1101:24
Ich bin froh wieder Schule zu haben, die erste Woche war der Hammer! Ich freue mich schon auf Montag. Die ersten vier Stunden Audio & Video Basics, dann weitere vier Stunden DTP.
0
iGod14.08.1101:28
Audio & Video Basics klingt interessant? Was ist das für eine Schule, dass man da solche Fächer hat? Und was bedeutet DTP?
0
janos_ad
janos_ad20.08.1101:11
Das ist ein berufliches Gymnasium in der Fachrichtung Mediengestaltung. DTP steht für Desktop Publishing also in unserem Fall Photoshop und InDesign.
0
iGod20.08.1101:12
Ah. Denn Spaß hab ich mit Fachrichtung Wirtschaft gemacht
0
janos_ad
janos_ad20.08.1101:40
Wieso denn Wirtschaft? Bei mir war es ziemliches Glück das ausgerechnet dieses Jahr der komplett neue Zweig Mediengestaltung aufgemacht hat
0
iGod22.08.1101:05
Warum nicht? Finde/Fand ich ziemlich interessant, außerdem musste ich auf dem BG keine 2. Fremdsprache mehr weitermachen, weil ich Französisch schon 4 Jahre abgesessen hatte Leider war meine Lehrerin eine ziemliche Null und hat nur den Inhalt der Lösungsbuchs runtergeleiert, was es manchmal sehr langweilig machte
0
carhartt200
carhartt20004.09.1103:10
Grüsse aus der Schweiz Bin nun morgens um drei wach und erfreue mich der Musik, während die anderen um mich rum schlafen

In diesem Sinne, schöne lange Nächte wünsche ich
0
TvB
TvB04.09.1103:29
Oh, der Fred lebt noch! Dann sende ich auch mal Grüße vom anderen Ende der Welt!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
carhartt200
carhartt20004.09.1103:41
TvB
Oh, der Fred lebt noch! Dann sende ich auch mal Grüße vom anderen Ende der Welt!

Dankedanke Wo bist du denn?
0
TvB
TvB05.09.1104:21
Bittebitte!

Australien, ein Jahr work and travel!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
iGod12.09.1101:11
Nur noch 4 Wochen frei.
0
westmeier
westmeier19.09.1101:07
So, lange ist es her dass ich vor zweieinhalb Jahren (O Gott, wie lange das schon her ist!) diesen tollen Thread aufgemacht habe. Nachdem ich das Diplom abgeschlossen hatte gab es für mich erst mal keinen Anlass nachts nach 1 Uhr noch am Rechner zu sitzen. Bis auf heute.
Die Deadline für die wichtigen Arbeiten für die Publikation läuft morgen (heute...) ab. Also: Das letzte WE und dieses zu Arbeitstagen gemacht, jeder neue Tag brachte einen späteren Feierabend mit sich. Samstag "Abend" war es 00:30 Uhr, heute gibt es keinen Feierabend mehr. Ich begrüße den neuen Tag durch das Laborfenster.
Aber immerhin: Die Deadline kann ich halten
0
westmeier
westmeier19.09.1101:09
TvB
Oh, der Fred lebt noch! Dann sende ich auch mal Grüße vom anderen Ende der Welt!

Einer der ganz wenigen Threads die nicht sterben. Noch dazu einer der seltenen Fälle, in denen die Diskussion nicht ins Sinnlose abgleitet - weil es keine Diskussion gibt und die Sinnlosigkeit hier Programm ist In dem Sinne: Allen Nachteulen schöne Grüße!
0
ts-e
ts-e19.09.1101:31
So die zweite Live Football Übertragung, von ESPN, ist nun vorbei.
Werd dann mal ins Bett gehen.

Gute Nacht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod20.09.1101:11
westmeier

Ich war gestern bei euch in Marburg im Theater. Ist ja ein richtig süßes Teil.

Morgen/Heute geht's auf die IAA. Da sieht man dann die tollsten Autos und weiß, dass die Chance ca. bei 0 liegt so ein Gefährt jemals zu besitzen
0
carhartt200
carhartt20030.10.1105:25
So, einmal mehr erwecke ich den Fred zu neuem Leben... Grund des Wachseins: Bin an einer Party
Grund für mein Schreiben: Bin am Ende meiner Kräfte

Ich weiss, ich bin etwas zu spät, bin bisher einfach nicht dazu gekommen und deswegen auch am Ende der Kräfte
Sonst noch wer hier?

So, jetzt gehts wieder mit der Energie, weiter gehts!!

Mfg Fridolin
0
janos_ad
janos_ad27.12.1103:30
*rauskram* Wie waren eure Weihnachten? Dank Ferien kann man ja auch mal wieder ein bisschen länger wach sein
0
iGod28.12.1102:50
Kommt mir gar nicht so vor, als ob Weihnachten war. Ohne das richtige Wetter ist Weihnachten nicht so toll. Und für was ich mein Weihnachtsgeld auf den Kopfhauen soll weiß ich auch nicht…
0
janos_ad
janos_ad30.12.1102:18
Jap, Weihnachten war dieses Jahr nicht so weihnachtlich Schade eigentlich.

Ich habe übrigens meinen iMac nachdem der Apple Retail Store hier um die Ecke 1500€ für ein neues Logic Board prognostiziert hatte im Apple Store Frankfurt eingeliefert. Ich habe 240€ oder so um den Dreh für ne neue HDD gezahlt und er läuft wieder, leider jetzt mir voll aufgedrehtem Superdrive Lüfter sodass ich ihn am Samstag vermutlich nochmal einliefern kann. Aber immerhin keine 1500€ gezahlt. *sick*
0
westmeier
westmeier22.01.1204:08
Dieser thread droht ja in Vergessenheit zu geraten! Bei mir ist es zwar erst 22:07 Uhr, aber da es nach der allgemein anerkannten mitteleuropäischen Zeit schon vier Uhr morgens ist, nutze ich die Gelegenheit mal um den Thread wieder nach vorne zu bringen und seiner Aktualität Nachdruck zu verleihen.
Was soll ich sagen? Wir haben hier selbst nachts noch 22°, aber so ein bisschen vermisse ich Deutschland ja schon.
0
ts-e
ts-e06.02.1201:11
Damit es hier mal wieder weitergeht:

SuperBowl Night:
New England vs. New York Giants

Interessantes erstes Viertel.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
westmeier
westmeier06.02.1201:30
Ich schaue es zwar nicht, aber die Giants führen? Bin mal gespannt wie das ausgeht.
0
ts-e
ts-e06.02.1201:35
NE ist etwas von der Rolle.
Waren eigentlich meine Favoriten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e06.02.1201:49
Halbzeit
NYG 9 : NE 10

Halbzeitshow: Madonna
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e06.02.1202:17
Die Halbzeitshow war spitze.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e06.02.1203:00
Letztes Viertel beginnt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e06.02.1203:53
NYG gewinnen den Super Bowl.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
onicon
onicon06.02.1204:00
YAY!
0
iGod19.02.1201:03
Endlich Ferien
0
soapsick21.02.1212:41
iGod

als was hast du dich verkleidet?
kann mir vorstellen, dass fasching genau das richtige für dich ist.
0
@pplesticker25.07.1203:43
*PUSH*

Niemand mehr nachts wach?
Na dann, geh ich auch ins Bett...
0
iGod26.07.1202:07
Der Thread ist echt in Vergessenheit geraten.
0
Hot Mac
Hot Mac26.07.1202:14
Ab in die Falle!
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.1202:20
Ah — noch welche, die Paul McCartney genossen haben. *hach*

Nacht!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1202:26
Genau ...

Gute Nacht!
0
iGod19.10.1200:46
Ziemlich tot der gute Thread. Fast wäre er zu gewesen.
0
cubecube26.10.1202:04
UP! Eine gute Nacht wünsch ich allen.
0
ghost
ghost29.10.1203:24
Bin ich heute Nacht alleine hier?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.