Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

westmeier
westmeier26.03.0901:00
Regeln:

1.) Es darf nur zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts gepostet werden (täglich)
2.) Man darf alles schreiben, was schreibenswert ist
3.) Dieser Thread ist absolut sinnfrei

Ich mache dann mal um Punkt 1 Uhr den Anfang
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad19.07.1005:02
gute Nacht!
0
iGod22.07.1001:29
FERIEN!
Letztes Jahr hab ich in den Ferien nachts gezockt und dieses Jahr lese ich Bücher auf dem iPad
0
janos_ad
janos_ad22.07.1002:12
iGod
FERIEN!
Letztes Jahr hab ich in den Ferien nachts gezockt und dieses Jahr lese ich Bücher auf dem iPad

Jetzt erst?
0
iGod22.07.1002:21
janos_ad

Jetzt erst?

Nein schon länger. Fack bald schon wieder vorbei die guten Ferien - in 3 Wochen wohl
0
janos_ad
janos_ad22.07.1003:10
Bei uns auch
0
janos_ad
janos_ad22.07.1004:37
Verdammt, ich muss wieder früher ins Bett — auch wenn wir Ferien haben.
0
mbh
mbh27.07.1004:47
janos_ad
Verdammt, ich muss wieder früher ins Bett [...]


0
i-Freak @01.08.1001:11
6 Wochen Sommerferien in Bayern das Rockt! Wer von euch kommt aus Unterfranken?
0
tobiask04.08.1001:29
Ich hab auch 6 Wochen Ferien



Jetzt mach ich mir erstmal n Domian Podcast an und dann schlaf ich schön dabei ein
0
robbieW
robbieW09.08.1000:20
ich bin noch wach

Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und bin gespannt was man hier so alles finden kann.
0
janos_ad
janos_ad09.08.1002:41
Willkommen bei MTN

Sonst noch jemand da?
0
iGod09.08.1008:34
Bei euch ist es zwar 8 Uhr, aber hier in USA ist es 2 Uhr also Post ich jetzt hier rein, da ich heut richtig Pech hatte.

Wir waren heute im Achterbahnpark und wir wollten unbedingt den Top Thrill Dragster fahren (http://www.youtube.com/watch?v=VPjN7zArwiI) in weniger als 4 Sekunden auf knapp 200km/h.
Also wir waren in der Schlange schon recht weit vorne, das Ding ging kaputt... Wurde den ganzen Nachmittag repariert und am Abend lief sie wieder kurz und wir waren wieder ganz Vorne und uns trennten 5 Meter zu den Wagen als man wieder sagte es ist kaputt und das war es für heute ( es war da schon 22:30 und der Park macht normal um 22:00 Uhr zu).
Aber die waren so cool und haben als Entschädigung nochmal die 2. schnellste Achterbahn des Parks in Betrieb genommen und alle Wartenden konnten noch einmal in der Nacht fahren, war ganz okay

Jetzt muss ich wohl ein Jahr warten bis ich wieder die Chance auf den Dragster habe
0
Modulonatic
Modulonatic13.08.1001:06
Man was für ein Tag, heute morgen um 2 Uhr ins Bett und um 9 schon wieder wach... Und jetzt schon wieder so lang wach
Eigentlich will ich ja noch den Perseidenschauer anschaun, aber ich bin zu müde...
Aber um mich wach zu halten muss mal wieder das Internet, MTN und die Musik herhalten, höre mir zum gefühlten 1000 mal Chronicles von Noize Suppressor an... @@ Und zwar immer die ersten 30 sekunden
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod13.08.1001:16
Bei uns ist es bewölkt - das wird wohl nichts mit Sternschnuppen anschauen .

Hab aber letzte Woche in USA, als ich nachts 2 Stunden am Strand lag einige Sternschnuppen gesehen und war beeindruckt von dem Sternenhimmel. Glaub so einen schönen hab ich noch nie gesehen.
0
Modulonatic
Modulonatic13.08.1001:20
Ich glaub es nicht!!!!! Man jetzt bleibt man extra lange wach, ob wohl es alle halbe stunde ins Arbeitszimmer ruf, "nun komm doch endlich ins BETT !!!!!!“ und dann hat es Nebel *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*

Dreck verdammter...

Nun ja dann geht ich jetzt wohl endlich ins Bett


iGod
Bei uns ist es bewölkt - das wird wohl nichts mit Sternschnuppen anschauen .

Hab aber letzte Woche in USA, als ich nachts 2 Stunden am Strand lag einige Sternschnuppen gesehen und war beeindruckt von dem Sternenhimmel. Glaub so einen schönen hab ich noch nie gesehen.

Man das hört sich aber gut an^^
Wollte ja auch ans Meer, wurde aber nix „muss" nach Bayern-.-
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Rikco13.08.1022:41
ich bin noch wach, und mein iPad kann es auch
0
janos_ad
janos_ad14.08.1001:04
Modulonatic
Ich glaub es nicht!!!!! Man jetzt bleibt man extra lange wach, ob wohl es alle halbe stunde ins Arbeitszimmer ruf, "nun komm doch endlich ins BETT !!!!!!“ und dann hat es Nebel *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*

Dreck verdammter...

Nun ja dann geht ich jetzt wohl endlich ins Bett


iGod
Bei uns ist es bewölkt - das wird wohl nichts mit Sternschnuppen anschauen .

Hab aber letzte Woche in USA, als ich nachts 2 Stunden am Strand lag einige Sternschnuppen gesehen und war beeindruckt von dem Sternenhimmel. Glaub so einen schönen hab ich noch nie gesehen.

Man das hört sich aber gut an^^
Wollte ja auch ans Meer, wurde aber nix „muss" nach Bayern-.-
Als ich die letzten beiden Wochen in Österreich campen war hat es zwar die ganze Zeit geregnet aber in einer Nacht war total klarer Himmel und das beste: Da ich mitten in der Pampa war war so gut wie kein Licht da. Der Sternenhimmel war fantastisch!! Leider habe ich keine Sternschnuppe auf die paar Fotos bekommen die ich gemacht habe

Rikco
Es darf nur zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts gepostet werden (täglich)
0
iGod14.08.1001:22
Fack.Sommerferien vorbei. Am Dienstag geht der Stress richtig los. Letztes Schuljahr. Mist. Kopf gegen Tisch.
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.1002:40
iGod
Fack.Sommerferien vorbei. Am Dienstag geht der Stress richtig los. Letztes Schuljahr. Mist. Kopf gegen Tisch.

Gewöhn Dich dran!
Das wird noch viel schlimmer.
0
doggda
doggda14.08.1002:49
kann auch nicht schlafen.....
0
janos_ad
janos_ad14.08.1003:49
iGod
Fack.Sommerferien vorbei. Am Dienstag geht der Stress richtig los. Letztes Schuljahr. Mist. Kopf gegen Tisch.

Für mich auch letztes Schuljahr zumindest in dieser Schule. Danach geht es (hoffentlich) auf die Oberstufe... ? Dieses Jahr wird übel... lernen, lerne, lernen (nicht das ich es machen würde aber ich sollte) *sick*
0
iGod14.08.1004:04
janos_ad
Für mich auch letztes Schuljahr zumindest in dieser Schule. Danach geht es (hoffentlich) auf die Oberstufe... ? Dieses Jahr wird übel... lernen, lerne, lernen (nicht das ich es machen würde aber ich sollte) *sick*

Das mit dem "dieses Jahr wird übel" sagen die Lehrer einem jedes Schuljahr aufs neue, so wie die Schüler am Ende des Schuljahrs sagen "nächstes Jahr streng ich mich an" Dabei wirds nie übel und man strengt sich auch nicht an


P.S. Ich kann auch nicht schlafen. Vielleicht bin ich nach 3 Tagen immer noch auf amerikanischer Zeit Also schnapp ich mir das iPad und guck ein Film bis ich einschlafe.
0
Modulonatic
Modulonatic15.08.1001:04
iGod
janos_ad
Für mich auch letztes Schuljahr zumindest in dieser Schule. Danach geht es (hoffentlich) auf die Oberstufe... ? Dieses Jahr wird übel... lernen, lerne, lernen (nicht das ich es machen würde aber ich sollte) *sick*

Das mit dem "dieses Jahr wird übel" sagen die Lehrer einem jedes Schuljahr aufs neue, so wie die Schüler am Ende des Schuljahrs sagen "nächstes Jahr streng ich mich an" Dabei wirds nie übel und man strengt sich auch nicht an


P.S. Ich kann auch nicht schlafen. Vielleicht bin ich nach 3 Tagen immer noch auf amerikanischer Zeit Also schnapp ich mir das iPad und guck ein Film bis ich einschlafe.

iGod
Oh ja das mit dem „dieses Jahr lern ich dann gaaaaanz viel“ kenn ich, geht mir genau so...

Ich hab noch 2 Jahre vor mir...
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod15.08.1002:31
Ich wollt heut Abend eigentlich auf ne richtig coole Party gehen, wo echt richtig was los gewesen wäre, aber dann hat sich mein Kumpel, der eigentlich gefahren wäre dafür entschieden auf ne Kirmes zu gehen Schon blöd, wenn man so im Dorf wohnt und der Einzige im Freundeskreis ist, der so "ausserhalb" wohnt und ohne Auto kaum eine Möglichkeit hat auf Parties zu kommen.
Wird Zeit, dass sich iGod mal ein eigenes Auto kauft, aber "Autokauf" hört sich so stressig an. Ein gescheites Auto finden, Probefahren, falls es gefällt kaufen und unmelden, Versicherung abschließen..
0
Modulonatic
Modulonatic15.08.1002:49
iGod
Ich wollt heut Abend eigentlich auf ne richtig coole Party gehen, wo echt richtig was los gewesen wäre, aber dann hat sich mein Kumpel, der eigentlich gefahren wäre dafür entschieden auf ne Kirmes zu gehen Schon blöd, wenn man so im Dorf wohnt und der Einzige im Freundeskreis ist, der so "ausserhalb" wohnt und ohne Auto kaum eine Möglichkeit hat auf Parties zu kommen.
Wird Zeit, dass sich iGod mal ein eigenes Auto kauft, aber "Autokauf" hört sich so stressig an. Ein gescheites Auto finden, Probefahren, falls es gefällt kaufen und unmelden, Versicherung abschließen..

Oh man das kenne ich ebenfalls, erst wird man bedrängt das man mit kommt und dann ist’s nix...
Scheiß Sache...

Hmm Ein eigenes Auto wäre toll, aber noch zu teuer, na dann nehm ich doch mir das von Opa

Oh man wieder so spät bzw früh, wird zeit fürs Bett, auch wenn mich heute keine erwartet (ach mal entspannend)
(Oh Gott wenn sie das liest bin ich tot )

iGod
Solltest du nicht mal ins Bett und dich auf den „alten“ Schlaf Rhythmus zu gewöhnen?

Na wie auch immer:

Allen hier im Board gute nacht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Hot Mac
Hot Mac15.08.1003:25
GN8
0
janos_ad
janos_ad15.08.1004:30
Gute Nacht Montag wieder Schule
0
Modulonatic
Modulonatic16.08.1001:13
oh verdant wieder schon so spät

Aber egal, der tag war schön und bald geht’s nach Bayern.
janos_ad
Gute Nacht Montag wieder Schule :'( :'(

Ich leide mit dir


So nun aber schnell den Mac aus, im Bett bin ich ja...

Ich glaube sie stört es etwas das der Mac so blendet

Allen gute nacht!
Und allen Schülern für die es wieder losgeht:
Ein gutes gelingen im neuen Schuljahr


„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod16.08.1001:26
Heute die letzte Nacht in "Freiheit" bis Freitag
Ab Dienstag dann wieder Schule - letztes Jahr hatte ich einen ganz guten Stundenplan - Freitags erst um 11:20 Schule und dann nur 2 Stunden Ethik und 2 Stunden EDV, da war ab Donnerstag schon Wochenende für mich. Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr so sein :'(

Habe mir eben noch Shutter Island auf dem iPad angeguckt und ich glaube das ist einer der besten Filme, die ich gesehen habe. Ich habe noch nie einen so unberechenbaren Film gesehen - das Ende ist einfach unglaublich. NIEMAND rechnet mit diesem Ende bis 20 Minuten vor Schluss.
0
Modulonatic
Modulonatic17.08.1002:07
iGod

Mein Mitgefühl hast du.

So misst schon wieder so spät...
Sollte so langsam wieder für ins Bett, muss ja am Donnerstag fit sein, wenn ich nach Bayern fahr (3-4 Stunden wird wohl dauern)

An alle im Board gute nacht und weckt doch bitte die vorm Fernseher eingeschlafen sind@@ TV Schlaf = Ungesund!
Der Fernseher ist die perfekte Einschlafhilfe?

Auch wenn man gleich nach der Tagesschau vor der Glotze einschläft, ist der Fernseher eine denkbar schlechte Einschlafhilfe. Das passive Zuschauen macht automatisch müde, und zwar deutlich mehr, als würden wir einer aktiven Tätigkeit nachgehen, uns bewegen, lesen oder mal wieder unterhalten.
Viele Menschen haben es sich zur Gewohnheit gemacht, den Abend vor dem Fernseher zu verbringen und sich von den flimmernden Bildern berieseln zu lassen. Doch was passiert, wenn wir gegen 21 Uhr auf dem Sofa einschlummern und erst nach Stunden aufwachen?
Der eigentliche Nachtschlaf wird vermutlich nicht so ruhig und entspannt verlaufen, wie er das ohne Fernsehschlaf getan hätte. Wer deutlich vor seiner eigentlichen Zubettgehzeit einschläft, hat eben schon ein paar Stunden geschlafen. Dann ist es nicht verwunderlich, wenn er sich im Bett hin- und herwälzt und nicht richtig zur Ruhe findet.

Noch schlimmer ist der Fernseher im Schlafzimmer. Wer sozusagen mit dem Film ins Bett geht, läuft Gefahr, unter der Dauerberieselung einzuschlafen. Die schnelle Bilderfolge und die akustischen Reize sind pures Gift für einen gesunden Schlaf. Auch wenn wir schlummern, registriert unser Körper die Störsignale. Auf Dauer reagiert er möglicherweise mit Krankheitsbildern wie Allergien, Migräne, Bluthochdruck oder Herzrhythmusstörungen. Das gilt natürlich auch für andere Lärmquellen, etwa einem schnarchenden Bettpartner oder Verkehrslärm. Die nächtliche Erholung erfordert unbedingte Ruhe. Jede dauerhafte Störung behindert den erholsamen Schlaf.
Ein Fernseher gehört nicht ins Schlafzimmer!

Das gilt auch für andere Geräte wie Computer, Schreibtisch, Telefon. Vor allem schnurlose Telefone und Handys senden und empfangen permanent elektromagnetische Strahlen. Auch wenn die Wissenschaft bislang noch nicht zu einem schlüssigen Ergebnis bezüglich der schlafstörenden Wirkung elektromagnetischer Strahlen gekommen ist, empfiehlt Professor Zulley, alle strahlenden Geräte abzuschalten und aus dem Schlafzimmer zu verbannen.


So ich geh dann mal meine Fernsehe Schläferin wecken und dann ab ins Bett...
Bild von www.lupus-live.de
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Hot Mac
Hot Mac17.08.1002:10
In ein paar Stunden wecke ich den Hahn.

GN8
0
Modulonatic
Modulonatic17.08.1002:11
Hot Mac
In ein paar Stunden wecke ich den Hahn.

GN8

Ha der ist gut

GN8 too
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod17.08.1002:13
Fack, ratet mal wer nicht schlafen kann
Muss doch um 7 mit dem Bus fahren
0
tobiask18.08.1001:05
Ist noch jemand wach?



So, Morgen geht es an meine zweite Fahrstunde und wenn alles glatt läuft, müsst ihr euch ab November vor mir im Straßenverkehr in Acht nehmen.



Naja, ich gehe pennen


GN8
0
Modulonatic
Modulonatic18.08.1001:19
tobiask
Ist noch jemand wach?



So, Morgen geht es an meine zweite Fahrstunde und wenn alles glatt läuft, müsst ihr euch ab November vor mir im Straßenverkehr in Acht nehmen.



Naja, ich gehe pennen


GN8

Ich bin noch wach.
Hay Glückwunsch dann dauert’s nicht mehr so lang bis... (früher sagte man pappe, ist jetzt ja so ne Karte ) Na du solltest eher auf mich aufpassen denn ich bin bei Freuden als Raser bekannt...

Ich selbst gehe noch nicht ins Bett, denke mal so um halb 3 oder 4, mal sehen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic18.08.1002:43
So und nun geh ich ins Bett..

Letzte nacht in Zweisamkeit für Wochen und sie schläft schon und ich hock hier am Mac...

Auch totaler misst, ich versauer in Bayern und sie ist für 4 Wochen in Miami


Die Welt ist ungerecht...
Es ist zum auf der Sau fortreiten...

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.1002:56
Modulonatic
(...) Auch totaler misst, ich versauer in Bayern und sie ist für 4 Wochen in Miami
Mach Dir nichts draus!
Ich verlasse morgen Bayern und fliege für vier Wochen nach Miami.

0
janos_ad
janos_ad29.08.1002:18
Gerade mal 2 Wochen Schule und Morgen schon wieder die erste Arbeit :'( GEHTS NOCH?!?!
0
janos_ad
janos_ad29.08.1004:52
Gute Nacht
0
Modulonatic
Modulonatic07.09.1000:51
Bin zwar zu früh dran, aber das auch nicht ohne Grund, gehe nämlich gleich weg.

So ab heute sind es also noch 7 tage Ferien, ja richtig gelesen, ich muss erst wieder am nächsten Dienstag in die Schule...

Hab mir gestern die Hybrid Festplatte von Spagate ins MacBook gebaut und ich muss sagen ich bin von der Geschwindigkeit einfach nur begeistert!

Ah es hat draußen gehupt, mein Zeichen zu gehen

gute nacht euch allen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
janos_ad
janos_ad07.09.1001:03
Na dann viel Spaß in der letzten Ferien Woche. Genieße es. Up,s von wegen ich sollte mal schlafen gehen habe schließlich Morgen Schule
0
Modulonatic
Modulonatic11.09.1001:03
Funk! 1:03, ich geh ins bett
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic12.09.1001:07
1 Uhr 7 schon, ich geh lieber mal ins Bett, muss am Dienstag wieder „ran“ und sollte doch mal endlich richtig ausschlafen. Kann man nur hoffen das der Nachbar nicht wieder um 11 Uhr seinen Hochdruckreiniger rausholt und mich damit nervt

und im vorherigen post sollte das eigentlich Fuck heißen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic13.09.1021:54
Viel zu früh aber egal:
Morgen geht’s wieder los, 12. Klasse man bin ich aufgeregt und kann bestimmt nicht bis vor 1 Uhr schlafen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
chill
chill14.09.1001:05
Nachts um fuenf nach eins: Gute Nacht ihr Nachteulen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac14.09.1001:22
GN8
0
ts-e
ts-e14.09.1002:02
Ich schaue gerade Monday-Night Football.

BAL vs. NYJ.
Im Moment steht es 0:3.
Turnover von Baltimore und somit die Jets in Ballbesitz.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1002:09
Die Jets konnten kein Kapital aus dem Turnover schlagen.

Weiter: 0:3 für die Jets.

Ist gerade mehr eine Abwehrschlacht beider Defence Lines.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1002:23
Field Goal für die Jets.

Zwischenstand:

0:6
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1002:35
Interception von BAL geworfen. Dabei war man schon in der Red Zone der Jets.

Jets wieder im Ballbesitz und durch einen sehr guten Interceptionreturn in der Hälfte von BAL. Es geht an der 31 Yard Lie von BAL für die Jets weiter.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.