Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

westmeier
westmeier26.03.0901:00
Regeln:

1.) Es darf nur zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts gepostet werden (täglich)
2.) Man darf alles schreiben, was schreibenswert ist
3.) Dieser Thread ist absolut sinnfrei

Ich mache dann mal um Punkt 1 Uhr den Anfang
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic07.01.1101:29
Oh man heute ist der letzte Offizielle Ferientag für mich, muss mir noch überlegen was ich den heute noch so machen könnte um den tag voll zu nutzen...

War heute morgen (eigentlich gestern Abend, hat aber bis um 1.20 Uhr gedauert) in Saw 3D, war ganz o.k, aber am 3D müssen die noch arbeiten:

Ein Bluttropfen fliegt in Richtung Kamera, nur schade das das nur eine 2D Ebene war und kein 3D Model...

Mir war der Film auch etwas zu blutig *sick*


Also euch Schülern und wer sonst noch Ferien hatte, einen schönen Rest Ferientag...

Kurze Frage wer von euch kommt den aus Villingen-Schwenningen und kennt ebenfalls die Shishabar in Schwenningen ?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod07.01.1102:08
Modulonatic

Ein Bluttropfen fliegt in Richtung Kamera, nur schade das das nur eine 2D Ebene war und kein 3D Model...

Mir war der Film auch etwas zu blutig *sick*

Dieses 3D, was jetzt alle so hypen ist auch nichts anderes. Die 3D Filme, die man aus diesen 4D Kinos kannte, waren ja eigentlich nur 2D Filme mit ein paar Effekten die 3D waren. Da ist dann halt mal ein Ball Richtung Kamera geflogen und im Kino duckte sich jeder, weil er angst hatte wirklich vom Ball getroffen zu werden. Aber bei dieser neuen 3D-Technik ist ja alles 3D und man bekommt eine ganz andere Tiefe auf der Leinwand.

Zu SAW 3D muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert war von dem Film. Das ist wirklich ein grandioser Abschluss der SAW Reihe gewesen Die beste Stelle ist wo man auf dem Tonband hört:"Doch die Sache hat einen Haken"

Ja und am Montag wieder Schule. Jetzt geht es richtig los mit Abi und so :'(
0
TvB
TvB07.01.1103:45
Da schließ ich mich euch doch direkt mal an, auch wenn ich nicht in SAW war, das mit dem ABI trifft auch auf mich zu

Habt ihr schon eine Ahnung, was ihr danach machen werdet?
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Modulonatic
Modulonatic07.01.1123:59
iGod

Ja das war echt lustig, ein paar Kumpels und ich haben dann noch lange diskutiert was in der jeweiligen Situation am sinnvollsten wäre zb. das mit den Hacken@@ Bett oder Rohr auf die Hacken und die Sache wäre anders ausgegangen oder das mit dem Dingenes mit den Bolzen@@ Kette weg und es wäre anders ausgegangen


Nun ja, ich hoffe die machen nicht noch ne Fortsetzung, das würde nämlich die besondere Sache des Films kaputt machen, so wie „Oh nein der Typ ist doch nur angeschossen worden, kann sich kaum bewegen und ist noch verrückter wie davor...


TvB

ABI dauert zwar noch ein Jahr bei mir, aber keine Ahnung was ich danach mach.... Ich muss es erst mal schaffen (bin nicht so der mega gute Schüler aber auch nicht schlecht, eher Mittelmaß)


all

Gute nacht und euch die das ABI bald vor sich haben viel glück
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod08.01.1102:30
Modulonatic

Halt dich mal an die Thread Regeln

TvB

Keine Ahnung Mich interessiert so viel. Ist schwer sich da für ein/zwei Wege zu entscheiden.
0
Modulonatic
Modulonatic09.01.1101:08
iGod
Verdammt ich war ja zu früh Lag wahrscheinlich daran das ich gestern nicht weg war bzw. niemanden (weibliche Person) mit nach Hause gebracht bzw. genommen habe wie die letzten Wochen bzw. wie heute...

Der letzte Tag vor dem ach so bescheuertem Montag ist angebrochen und ich kann einfach nicht schalten...

Lese nachher noch die Broschüre vom Nissan 370Z durch, gute Lektüre vor dem schlafen gehen

Zu allem Überfluss hatte ich am Donnerstag Abend einen Platten Hinten Rechts, bekomme wahrscheinlich keinen Ersatz Winterreifen vor Ende Januar... Bin aber zum Glück doch noch ins Kino gekommen, sind dann mit dem Mondeo V6 von meinem Kumpel gefahren war auch mal wieder toll..

also am Montag wieder mit dem Bus zur Schule...

Also gute nacht bzw. guten morgen euch noch...

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic09.01.1101:16
iGod

Keine Ahnung Mich interessiert so viel. Ist schwer sich da für ein/zwei Wege zu entscheiden.

So geht’s mir auch, ich weis nur das ich eventuell in die Autoindustrie gehen will, aber was man da genau Studieren muss keinen Dunst...

Wahrscheinlich so in die Concept Car und Prototypen Entwicklung
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
ts-e
ts-e09.01.1102:30
NFL live auf Sport1+ - Wildcard Spiele
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sponge12
sponge1211.01.1103:52
Ist hier noch jemand wach?
„www.aroundpanamericana.de“
0
ascard11.01.1104:36
Jetzt wieder wach!
0
doggda
doggda12.01.1104:21
schlaflos in Rio
0
iGod06.03.1101:36
Den Thread muss man mal wieder rauskramen. Kann ja net angehen, dass der vergessen wird.
0
janos_ad
janos_ad11.03.1101:09
Uhh ... Hier tut sich ja wieder was Ich bin eigentlich nur noch wach weil ich verzweifelt versuche unsern Drucker wieder in gang zu bringen... Ich fürchte der fliegt nächste Woche auf den Schrottplatz aber heute MUSS er noch gehen
0
Stefan S.
Stefan S.11.03.1101:34
janos_ad
P Ich bin eigentlich nur noch wach weil ich verzweifelt versuche unsern Drucker wieder in gang zu bringen... Ich fürchte der fliegt nächste Woche auf den Schrottplatz aber heute MUSS er noch gehen

siehe
0
janos_ad
janos_ad03.04.1103:00
Er läuft immernoch Nun ja. Noch jemand da?
0
iGod24.04.1101:35
Ich bin wach. Ich liebe Ferien. Sind die letzten Osterferien meines Lebens. Noch 2 Wochen Schule und dann war es das.
0
Rikco24.04.1102:11
Ich bin auch noch wach, wobei ich keine Ferien habe, sondern arbeite



0
janos_ad
janos_ad28.04.1102:46
Bei mir sind es die letzten Osterferien auf dieser Schule

Ich bin gerade dabei Tic Tac Toe fürs iPhone zu schreiben... Komme aber nicht weiter... vielleicht sollte ich einfach mal drüber schlafen

iGod Dann genieße die letzten Oserferien deines Lebens
0
iGod28.04.1102:53
Danke. Ich habe bis eben Dexter geguckt. Das ist eine sehr gute Serie und ich bin süchtig danach zu wissen wie es weiter geht. Ich geh jetzt aber schlafen, weil ich morgen noch ein paar Dinge für die Schule tun muss. *sick*

Falls hier jemand eine gute Seite kennt auf der man GRATIS ein paar Übungen für Deutschanfänger runterladen kann, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese mitteilt. Wenn es nach 5 Uhr werden sollte und ihr nicht in diesem Thread schreiben dürft, dann schreibt eine PM
0
iGod17.05.1101:02
Yo, Schule vorbei. Jetzt theoretisch schon Ferien. Nur noch 2 mündliche Prüfungen
0
gagigu
gagigu19.05.1100:45
Ist zwar nicht ganz 1 Uhr, aber ich bin immer noch wach und lerne für die Biologiearbeit mit dem Thema "Zoologie"... nerven tut mich nur das Auswendiglernen der Arten inkl. Verbreitung in der Schweiz... -.-'

Ich denke, ich werde nicht vor 3-4 Uhr fertig und muss in der Früh um 6 Uhr wieder aufstehen
0
iGod19.05.1101:20
Da haste aber auch früh angefangen zu lernen.
Ich werd heute/morgen wohl auch noch mal mit dem Bio lernen anfangen müssen. Nächste oder übernächste Woche muss ich da mündliche Abiprüfung machen, aber zum Glück habe ich meine schriftlichen Prüfungen so gut geschrieben, dass mir ein 1P schickt
0
gagigu
gagigu19.05.1101:56
Angefangen habe ich schon letzten Samstag, also kannste mir nicht vorwerfen, dass ich zu spät angefangen habe

Nur die Artenkenntnis habe ich leider ziemlich verpennt...
30 Fische
20 Amphibien inkl. Stimme
20 Reptilien
20 Vögel inkl. Stimme
40 Insekten
30 Falter
und noch ein paar Säugetiere

Das muss ich noch schlucken bzw. habe den grössten Teil schon gefressen
0
hrk23
hrk2321.05.1104:30
gagigu
Auf der Verpackung stand "benötigt mindestens Windows XP, Vista oder besser" also hab ich Mac OS X genommen!

Langsam verkommt hier alles immer mehr.....

siehe hier z.B.

Mehr Hirn wäre gut, aber das tut hier auch nix mehr zu Sache. Geld, wichtig tu und von nix ne Ahnung.... Hauptsache einen Apfel auf den Rechner und über UNIX Systeme meckern. :'(


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
janos_ad
janos_ad22.05.1103:44
Es stimmt zwar das sehr viele switchen aber ich bezweifele das es alle nur zum angeben machen. Ist es nicht irgendwie witzlos als Macuser über UNIX zu meckern? Da Mac OS ja im Endeffekt auf UNIX basiert?

Ich finde es auch für die Entwicklung einer Plattform nicht so günstig wenn man gar nichts mehr wissen muss denn wer soll den bei dieser Entwicklung die Programme und Systeme von übermorgen entwickeln wenn sich keiner mehr mit Computern auskennt? Vielleicht sehe ich das auch komplett falsch aber irgendwie liegt diese Befürchtung doch auf der Hand... Gerade wenn sich der Comsumermarkt eher auf geschlossenen Plattformen wie dem iOS abspielt.

Gute Nacht

btw. Der Link wird auf die Startseite umgeleitet.
0
iGod24.05.1101:03
Dum di dum. Noch 2 Tage bis zur Stunde der Wahrheit
0
iGod04.06.1101:34
Lasst den Thread doch nicht sterben
0
janos_ad
janos_ad04.06.1102:52
Ja, wo sind die eigentlich alle hin

gagigu & iGod

Wie waren die Prüfungen?
0
TvB
TvB04.06.1103:02
Ganz genau, das wollte ich auch noch fragen! Wie ist es bei euch denn so gelaufen?
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
janos_ad
janos_ad04.06.1103:19
Also bei mir waren es ja nur Realschulprüfungen. Deutsch 2, Mathe 2, Deutsch 2... Ich frag mich ehrlich gesagt warum wir die mitschreiben mussten. Meine Englischlehrerin meinte sie wertet die Prüfung als Vokabeltest
0
iGod06.06.1101:12
Ja Prüfungen waren voll in Ordnung. Wenn ich Lernaufwand in Relation zu den Noten setze mit den anderen bin ich sehr zufrieden Bio ging ein bisschen daneben mit 3 Punkten, aber tangiert mich auch nicht weiter. War halt nicht sehr fördernd für die Motivation etwas zu lernen, wenn man vorher wusste, dass 1 Punkt schickt
0
timp
timp10.06.1101:17
Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
TvB
TvB13.06.1101:11
Hauptsache ihr habt schon eure Noten Ich krieg meine am Mittwoch, weiß bisher, dass ich in meiner mündlichen ne 2 habe und aus 3 Prüfungen 28 Punkte holen muss, wobei jede erreichte Punktzahl in den Klausuren vierfach gewertet wird - sollte machbar sein

Aber auch von mir Glückwunsch!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
janos_ad
janos_ad17.06.1101:36
Morgen ist der letzte Tag Jedenfalls an dieser Schule... Endlich! Abschlusszeugnisse und dann sieben Wochen Ferien Morgen gibt es ein fettes Lagerfeuer mit alten Schulsachen die nicht mehr gebraucht werden
0
iGod19.06.1101:58
7 Wochen - süß. Ich hab bis 1.10. frei
0
janos_ad
janos_ad21.06.1103:50
Angeber Ich war gestern mit nem Freund auf dem Linkin Park Konzert in Oberursel; war der Hammer!
0
TvB
TvB22.06.1101:23
Also ich setz mich am 12.8. ins Flugzeug und flieg für ein Jahr nach Australien! Schon schön nicht mehr die Schulbank drücken zu müssen Linkin Park?! Sehr geil!!!!!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
janos_ad
janos_ad22.06.1101:38
Jap, war ziemlich geil. Ich bin gerade dabei ein bisschen mit Final Cut Pro X rumzuspielen um aus den mit dem iPhone gemachten Video was zu machen Wenn jemand rausbekommen hat wie man ne mono Audio Spur dupliziert für L u. R würde ich mich freuen Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht von Motion freuen denn im Moment schwanke ich noch denn ich brauche es eigentlich nicht aber für ein paar Titel und Animationen wäre es natürlich schon gar praktisch... Vielleicht beim nächsten iTunes Gutschein Angebot

Tja, 3 Jahre Schule noch und dann Studium, ich schätze da muss ich mich noch einige Zeit an Schul/Semesterferien halten
0
iGod08.07.1101:06
Hab heute die Zusage von der Uni bekommen.

Am Anfang fand ich es cool, bis Oktober frei zu haben, aber mittlerweile klingt es schrecklich, wenn ich daran denke, dass ich nichts zu tun habe. Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich mir diese Zeit jetzt, nach dem ersten richtigen Tag an der Uni wieder zurück wünschen werde, aber im Moment ist eine Vorfreude vorhanden.
Domian hat Sommerpause und zocken tu ich auch nicht mehr - da sind so tropische Nächte manchmal echt lang.
0
janos_ad
janos_ad14.07.1103:03
Was studierst Du denn? Ich bin echt froh das es Nachts so schön kühl ist
0
iGod16.07.1101:47
Rechtswissenschaft Sollte bald mal losgehen, bis Oktober frei zu haben ist doch ganz schön lang....
0
TvB
TvB19.07.1101:12
yeah, 1Uhr durch!

Ja, warten ist echt ne miese Sache, irgendwie dachte ich immer Schule sei doof und wenn ich fertig bin und mal 2 Monate nichts tun muss, wäre eine super Sache. Naja, dem ist nicht so Ich frag mich wirklich wie man mit Hartz 4 glücklich sein kann, auch wenn man mit einem einfachen Leben zurfrieden ist. Die Langeweile würde mich umbringen

Immerhin muss ich nur noch bis zum 12.8. warten und werde dann erlöst
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
janos_ad
janos_ad20.07.1103:26
Bis 14:30 ist ja noch genug Zeit den Rechner aufzuräumen und alles auf ne externe Platte für nen Clean install zu schieben Also, jetzt aufräumen, dann während dem schlafen auf die Platte ziehen, dann nach dem aufstehen Download anfangen und den nachmittag was machen und Abends dann installieren und einrichten
0
iGod21.07.1101:42
Der Thread ist ja in letzter Zeit fest in der Hand von uns Jungen
Ich habe jetzt 600 MB runtergeladen von Lion - der Download läuft seit ca. halb 7 Wenigstens sind es nur noch ca. 15 Stunden jetzt
0
cheesus1
cheesus122.07.1102:54
Ich poste mal ein bisschen Eigenwerbung, wenn's recht ist: [Admin Edit: Link gelöscht]
0
sonorman
sonorman22.07.1110:32
cheesus1
Ich poste mal ein bisschen Eigenwerbung, wenn's recht ist:

Nein, sorry. Ist es nicht. Gleiche Regeln für alle.
Was Du machen kannst, ist den Link in deinem Profil unter Kontakt eingeben, dann erscheint unter Deinem Avatar ein blauer Böppel.
0
iGod25.07.1101:06
sonorman
sonorman
Gleiche Regeln für alle.
1.) Es darf nur zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts gepostet werden (täglich)


Ich möchte dir ja nicht vorschreiben, wie du deine Arbeit hier als Moderator zu machen hast, aber es wäre sinnvoll, wenn du den Link, den du entfernt hast, auch in deinem Zitat entfernst
0
janos_ad
janos_ad28.07.1101:27
Sehr cool Ich bin gerade im Urlaub, in Tirol Wild Wasser paddeln Wäre schon geil wenn das Wetter einigermaßen sonnig bleibt! Sonst schwimmt mein Zelt noch weg
0
Modulonatic
Modulonatic28.07.1101:42
BÄM Ferien , 6 Wochen...
Dann heißt es tschau 12 Klasse, hallo 13 und hallo ABI
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod29.07.1101:09
600!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.