Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

Der ultimative "Wer ist noch wach" Thread

westmeier
westmeier26.03.0901:00
Regeln:

1.) Es darf nur zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts gepostet werden (täglich)
2.) Man darf alles schreiben, was schreibenswert ist
3.) Dieser Thread ist absolut sinnfrei

Ich mache dann mal um Punkt 1 Uhr den Anfang
0

Kommentare

ts-e
ts-e14.09.1002:37
Fumble der Jets.
Nun BAL in Ballbesitz.

Beide Defences sehr stark.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1002:51
TD für BAL. Nach zwei sehr empfindlichen Strafen gegen die Jets.

Stand 6 Sekunden vor Halbzeit: 7:6
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1002:53
Halftime!

BAL:JETS - 7:6
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DonQ
DonQ14.09.1003:10
Merke: nach 16.00h keine kanne espresso mehr trinken…

vielleicht sollte ich mir das ausdrucken und an den bildschirm tackern
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:29
Im Moment sieht es so aus, als ob BAL einen Weg gefunden hat, die Defence der Jets zu knacken. BAL marschiert über das Feld und steht gerade an der 10 Yards Line.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:30
DQ
Merke: nach 16.00h keine kanne espresso mehr trinken…

vielleicht sollte ich mir das ausdrucken und an den bildschirm tackern

Vielleicht würde auch nur eine Tasse reichen und nicht gleich eine ganze Kanne?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:33
BAL hat den Drive nur mit einem Field Goal abgeschlossen.

10:6
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:37
JETS gerade nur 3 Spielzüge für unter 10 Yards und gleich wieder mittels Punt den Ball abgeben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:48
End 3rd.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:50
Die JETS haben bis jetzt schon 120 Yards an Strafen abgegeben.

Und schon wieder Punt der Jets.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:54
BAL kam jetzt nicht von der eigenen 2 Yard Linie weg und müssen den Ball per Punt abgeben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1003:59
JETS - Field Goal
10:9 für BAL
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.1004:37
End

BAL:JETS - 10:9

EIn Spiel welches durch die Verteidigungen auf beiden Seiten dominiert wurde.
Der Angriff der JETS sah sehr schlecht aus. Viele unnötige Strafen (125 Yards) und kein Konzept, wie man BAL hätte knacken können.

Nun gehe ich auch mal in Bett.

Gute Nacht oder Guten Morgen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto16.09.1002:18
Heute Nacht kein Spiel?
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal was zu essen.
0
silentgreen
silentgreen16.09.1002:53
Nach meinem Schulter-Crash von letzter Woche Montag wieder eine Nacht mit Etappenschlaf. Seit über einer Woche kann ich nur auf dem Rücken schlafen ... ich sag Euch: Das ist mehr als ätzend
0
ts-e
ts-e17.09.1002:04
Ne @@jogoto. Es wird meist nur von Freitag bis Montag gespielt. Zumindest bei der NFL.

Ausnahme ist Opening Game (letzter Donnerstag) und Thanksgiving.


Nach sehr langer Zeit hab ich mal wieder Domian gesehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod18.09.1001:10
Ich guck auch grad wieder mal Domian. Als Schüler hat man da ja nicht immer Zeit zu
Zum Glück gibt es einen Podcast von Domian Beste Sendung mMn im deutschen TV!
0
doggda
doggda18.09.1003:59
wieder schlaflos.... füttere meinen 2 Monate alten Sohn... der ist jetzt Hellwach
0
chill
chill19.09.1001:50
ein "gudds nächtle" werf ich in die runde, schlaf jetzt die eine oder andre stunde.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mäkjusa081526.09.1001:20
so, ich geh dann jetzt mal ins bett

hab extra auf 1 Uhr gewartet, damit ich hier schreiben kann

nene, quatsch, aber "alles atze" war mal wieder überragend =)
0
ts-e
ts-e26.09.1002:34
Eigentlich wollte ich schon im Bett sein, aber ich hatte auf einmal das Verlangen, einige Bild mit Lightroom zu entwickeln.

Aber nun bin ich langsam müde und werde mich in Bett verabschieden.
By.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
onicon
onicon27.09.1001:13
lalala
0
iGod02.10.1002:57
Oh man was ein krasser Abend. Erst gesehen wie ein Linienbus einen Rollerfahrer angefahren/umgefahren hat und grade eben haben Kumpels von mir noch Stress mit den Türstehern angefangen
Ich hoff mal das der Rollerfahrer durchkommt!
0
janos_ad
janos_ad03.10.1001:03
Soo, bin heute/gestern (Samstag) aus meinem 2 Wöchigen Praktikum in Berlin zurück gekommen. Tolle Leute!

iGod Uhh... hört sich ja übel an...
0
Modulonatic
Modulonatic03.10.1001:14
iGod
Oh man was ein krasser Abend. Erst gesehen wie ein Linienbus einen Rollerfahrer angefahren/umgefahren hat und grade eben haben Kumpels von mir noch Stress mit den Türstehern angefangen
Ich hoff mal das der Rollerfahrer durchkommt!

Ohhhh nicht gut...

Schule ist noch ganz o.k, wusste doch das es in der 12 nicht mehr so komisch zugeht wie in der 11...
Nah ja mal sehen wie es weiterhin läuft...

Lol, mir fällt lauf, für mich lohnt es sich gar nicht mit dem Auto zur Schule zu fahren, müsste dann sogar noch früher als jetzt (also wenn ich mit dem Bus fahr)...
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod03.10.1001:15
So im nachhinein muss ich sagen, dass die Geschichte mit den Türstehern relativ lustig war und ich gesehen habe, was es für unprofesionelle Türsteher gibt, die sich von einem besoffenem 19 jährigem provozieren lassen
ich denke die Geschichte mit dem Rollerfahrer ist auch "gut" ausgegangen, da ich heute nichts in der Zeitung gelesen habe und auch gar kein Notarztwagen an den Unfallort kam.
0
janos_ad
janos_ad03.10.1003:17
Modulonatic
iGod
Oh man was ein krasser Abend. Erst gesehen wie ein Linienbus einen Rollerfahrer angefahren/umgefahren hat und grade eben haben Kumpels von mir noch Stress mit den Türstehern angefangen
Ich hoff mal das der Rollerfahrer durchkommt!

Ohhhh nicht gut...

Schule ist noch ganz o.k, wusste doch das es in der 12 nicht mehr so komisch zugeht wie in der 11...
Nah ja mal sehen wie es weiterhin läuft...

Lol, mir fällt lauf, für mich lohnt es sich gar nicht mit dem Auto zur Schule zu fahren, müsste dann sogar noch früher als jetzt (also wenn ich mit dem Bus fahr)...

Bin jetzt in der 10... Erzähl mal was an der 11 so "komisch" ist...
0
Modulonatic
Modulonatic03.10.1014:41
janos_ad
Modulonatic
iGod
Oh man was ein krasser Abend. Erst gesehen wie ein Linienbus einen Rollerfahrer angefahren/umgefahren hat und grade eben haben Kumpels von mir noch Stress mit den Türstehern angefangen
Ich hoff mal das der Rollerfahrer durchkommt!

Ohhhh nicht gut...

Schule ist noch ganz o.k, wusste doch das es in der 12 nicht mehr so komisch zugeht wie in der 11...
Nah ja mal sehen wie es weiterhin läuft...

Lol, mir fällt lauf, für mich lohnt es sich gar nicht mit dem Auto zur Schule zu fahren, müsste dann sogar noch früher als jetzt (also wenn ich mit dem Bus fahr)...

Bin jetzt in der 10... Erzähl mal was an der 11 so "komisch" ist...

Ich weis ich verstoße gegen die Post regeln hier aber egal:


Also ich fande die Lehrer waren in der 11 etwas komisch, also sie waren immer so genervt und angepisst. Jetzt in der 12 ist alles entspanter
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod12.10.1001:02
Ferien Oh, ist das schön.
0
flocko13.10.1001:05
Glück auf, Kumpel in Copianó!
0
iGod13.10.1001:49
flocko
Glück auf, Kumpel in Copianó!

! Eben n24 Livestream geguckt. Schon spannend - hoffentlich geht alles gut.

Jetzt noch Domian fertig gucken und dann schlafen
0
iGod15.10.1001:34
Boah, hat einer von euch vielleicht auch zufällig Domian geguckt oder gehört?Der erste Anrufer war sehr krass. Er hat erzählt, dass er täglich 8-9 Stunden nach dem vermissten Mirco sucht. Er hat deswegen sogar sein Job verloren. Der Typ hat von dem Jungen geredet, als ob er ihn lieben würde und findet seine Ausstrahlung auf dem Fahndungsfoto so schön, dass er einfach nach ihm suchen muss... Ganz ehrlich, ich glaube und da bin ich mir wohl nicht der einzige der das glaubt, dass dieser Bursche was mit der Sache zu tun hat.
Oah mich schaudert es immernoch
0
iGod15.10.1001:57
Auf anderen Seiten melden schon Leute, dass sie Polizei bezüglich des Anrufers informiert haben und erhielten von der Polizei die Rückmeldung, dass auch schon einige andere angerufen haben und auf den Typ hingewießen haben.
0
iGod23.10.1001:07
Was ist hier los? Wollt ihr den Thread sterben lassen ihr Banausen?
0
janos_ad
janos_ad02.11.1001:01
Grundsätzlich natürlich nicht aber in der letzten Zeit werde ich immer müder Liegt villt am Wetter. Da ich morgen Schule habe werde ich mich dann auch schnell mal ins Bett verdrücken
0
tobiask02.11.1001:06
janos_ad
Grundsätzlich natürlich nicht aber in der letzten Zeit werde ich immer müder Liegt villt am Wetter. Da ich morgen Schule habe werde ich mich dann auch schnell mal ins Bett verdrücken




Ach, wie gut dass die Schüler in Baden-Württemberg jetzt schön ne Woche Ferien haben ;D


Hiermit melde ich mich auch im Thread
0
gagigu
gagigu06.11.1001:52
Ich bin jetzt immer noch wach. Komme gerade vom gemütlichen Bowlingabend mit Kollegen. Hat wirklich Spass gemacht. In 10 Runden hab ich über 150 Punkte geschafft... Was war euer persönlicher Rekord?
0
janos_ad
janos_ad07.11.1002:51
Nabend. Ist schon ewig her aber ich glaube mich an 189 Punkte erinnern zu können
Da ist Gestern 16 Stunden geschlafen habe kann ich heute auch mal etwas länger aufbleiben. Gute Nacht!
0
beanchen13.11.1004:58
nix los hier.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
janos_ad
janos_ad14.11.1003:01
Ich habe heute mein absolutes Lieblings Game gefunden. Das habe ich früher stundenlang gezockt. Ich habe es bis jetzt immer nur für PCs gesehen. Das Game heißt Tuxracer und ist Open Source. Downloadlink Universal Binary Schönen Tag
0
timp
timp18.11.1003:39
Neue Beschäftigung für schlaflose Nächte gefunden: Random Covers!

Rules:

1 - Go to Wikipedia. Hit “random”
or click http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
The first random Wikipedia article you get is the name of your band.

2 - Go to Quotations Page and select "random quotations"
or click http://www.quotationspage.com/random.php3
The last four or five words of the very last quote on the page is the title of your first album.

3 - Go to Flickr and click on “explore the last seven days”
or click http://www.flickr.com/explore/interesting/7days
Third picture, no matter what it is, will be your album cover.

4 - Use Photoshop or similar to put it all together.

Ich bin am iPad und kann die Ergebnisse deshalb leider nicht posten

„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
janos_ad
janos_ad22.11.1001:16
Guten Morgen
timp Ich habe eine andere Variante: Man sucht sich 2 Begriffe die nichts miteinander zu tun haben und klickt sich vom ersten Begriff so lange durch die Links bis man auf der Wikipediaseite des 2. ist

Was auch immer... Gute Nacht!
0
Modulonatic
Modulonatic18.12.1001:06
So... Nun ist mein Geburtstag also auch wieder vorbei... Bin im übrigen 19 geworden, echt verrückt... Jetzt geht’s stramm auf die 20 zu....
Heute kommt noch ein teil der Verwandtschaft, bin nicht gerade begeistert...

Nun ja

Hab mir die AKG K242 HD zum Geburtstag zugelegt, man alle anderen Kopfhörer die ich bisher hatte, waren glatt ne Beleidigung für meine Ohren...

Montag bis Mittwoch noch Schule, dann Ferien. Ich hoffe ich überstehe die 3 Tage noch, war die ganze letzte Woche Krankgeschrieben. Scheiß Lungenentzündung (keine Angst ist nicht meine erste und garantiert nicht die letzte )


So nun aber ins Bett, muss ja heute mittag fit sein



Gute nacht euch allen!

By the way:

Wie viel Schnee liegt den bei euch?

Bei mir im Schwarzwald so um die 40cm...
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
janos_ad
janos_ad22.12.1002:20
Alles gute nachträglich Bei uns sind es 10 cm. Es ist aber schon einiges weggetaut. So viel Schnee habe ich in Wiesbaden in meinen 15 Jahren noch nie gesehen

Glückwunsch zu den Headphones
0
Modulonatic
Modulonatic24.12.1000:58
So etwas zu früh nach den Regel aber egal:

So der Weihnachtsbaum ist so gut wie aufgebaut (steht zumindest jetzt Gerade ausgerichtet im Ständer) muss nur noch geschmückt werden. Essen ist auch schon vorbereitet muss nur noch gekocht werden, aber ein Problem gibt es noch @@ Die Geschenke sind noch nicht eingepackt

Wie ihr seht sind die Weihnachtsvorbereitungen so gut wie durch und ich hoffe bei euch ist es auch so gut wie geschafft... Bin mal gespannt ob es wirklich Punkt 18 Uhr schneit oder nicht wie vorausgesagt wurde.
Ich hoffe es ja, den die Weihnachtsstimmung ist so gut wie nicht vorhanden, nachdem hier der Schnee so gut wie getaut ist...


Euch und euren Angehörigen schöne Weihnachten und lasst mal den Mac für die nächsten Tage aus, ist auch mal gut so ganz ohne diese Geräte, entspannt ungemein...

janos_ad

Hat man in Wiesbaden das Erdbeben ordentlich gemerkt? Soll ja heftig gewesen sein, wir hatten mal 2,5 und das war schon heftig
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
svepo26.12.1002:53
Gucke mir jetzt die 7. Dr. House Folge hintereinander an. Und langweile micht Bin einfach nicht müde
0
tobiask27.12.1001:33
klopf klopf, jetzt schnei ich auch mal in den Thread ein, aber nur ganz kurz.


Meine ersten 1500 km mit dem Führerschein sind schon längst abgefahren ( nach 2,5 Wochen ) und ich freu mich immer mehr darüber.



Naja, ich geh dann auf mal in die Heia...Guts nächtle allesamt 1 ;D
0
iGod27.12.1001:39
Hmm. Ich guck jetzt schön Breaking Bad. Hab ein AppleTV zu Weihnachten bekommen und das wird jetzt ausgenutzt
0
iGod31.12.1002:05
Die letzte Nacht in dem Jahr, in der man diesen Thread benutzen darf
0
iGod01.01.1104:33
Erster dieses Jahr!
Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr. Ich hatte jedenfalls einen sehr guten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.