Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative WM 2010 Thread!

Der ultimative WM 2010 Thread!

iGod11.06.1022:41
Guten Tag,

ich eröffne mal einen WM Thread

Hier könnt ihr euch freuen, wenn eure Mannschaft gewonnen hat oder weinen, wenn sie verloren hat.
Schreibt und fragt alles was euch zur WM einfällt.

Ich fang mal mit einer, wie ich finde, sehr schlauen Frage an.
Was passiert wenn in einer Gruppe alle Spiele 1:1 ausgehen? Dann haben alle 3 Punkte und ein Torverhältnis von 3:3

Natürlich darf in einem Thread auch keine Umfrage fehlen

Wer ist euer Favorit und welche Mannschaft mögt ihr gar nicht?


MfG iGod

0
Umfrage

Sollten diese Tröten verboten werden?

  • Ja, die nerven!
    50,0 %
  • Nein, ich mag das!
    10,4 %
  • Tröten? Ich dachte das wäre ein Bienenschwarm!
    18,8 %
  • Mir egal.
    20,8 %

Kommentare

Fox 69
Fox 6912.06.1000:08
Mein Favorit ist Spanien.

Ich denke nicht, das die deutsche Mannschaft es ins Halbfinale schafft.
0
vb
vb12.06.1009:58
bei der letzten wm gabs so eine kleine software zum eintragen und verwalten der spiele. kennt jemand sowas für 2010?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mäcbär
Mäcbär12.06.1010:32
iGod

Ich fang mal mit einer, wie ich finde, sehr schlauen Frage an.
Was passiert wenn in einer Gruppe alle Spiele 1:1 ausgehen? Dann haben alle 3 Punkte und ein Torverhältnis von 3:3

Dann wird ausgelost wer weiter kommt.

vb
bei der letzten wm gabs so eine kleine software zum eintragen und verwalten der spiele. kennt jemand sowas für 2010?

Hier hat's einen ziemlich coolen Planer für Excel @@


0
vb
vb12.06.1011:03


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.1012:28
Wenn Deutschland gewinnt, bin ich um ein paar Scheine reicher.

Eigentlich schau ich mir lieber Frauenfußball an – ist spannender.
0
vb
vb12.06.1015:35
schlammcatchen mit nippelblitzer, wenn schon....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod12.06.1017:26
Hier ein Bericht über diese Vuvuzelas.
Die Dinger nerven echt und sollten verboten werden!
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.1017:43
Ich Vollidiot habe mir gerade iVuzela gekauft.

Vielleicht sollte ich die Biermarke wechseln.
0
iGod12.06.1017:47
Ich hab Vuvuzela 2010 geladen Das ist Gratis
0
vb
vb13.06.1000:04
diese vuvus klingen wie ein bienenschwarm aus der ferne, finde ich..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb13.06.1000:07
iGod
Ich hab Vuvuzela 2010 geladen Das ist Gratis

link?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb13.06.1000:09
hotmac

79 cent....3 plastik-flaschen beim discounter... geht ja noch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Modulonatic
Modulonatic13.06.1000:29
Ich bin dafür das Deutschland gewinnt, aber mein „Wunsch“ Sieger ist Japan, keine Ahnung wieso aber ich finde sie gut

Also wenn Japan es nicht wird dann Deutschland
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod13.06.1000:57
Habt ihr Deutschlandtrikots?
Ich hab mir eins mit Lufthansa Meilen geholt, weil die sonst verfallen wären, aber so 70€ für so ein Shirt ist schon übertrieben... Dafür das man es nur 4-5 Wochen tragen kann
0
vb
vb13.06.1019:27
bei nivea bekommst du ein jogilöwshirt + deo und irgendwas noch für höchschtens 13.-
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sram
sram13.06.1020:13
Go Australia, Go!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Modulonatic
Modulonatic13.06.1020:57
1:0 bisher! Ich hoffe wir gewinnen!!!!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic13.06.1021:22
Bäh, bisher 2:0 so kann’s weitergehen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Hot Mac
Hot Mac13.06.1021:25
Tausend Flocken fließen bereits jetzt auf mein Konto.

4:0 und ich springe an die Decke.
0
Hot Mac
Hot Mac13.06.1021:58
0
vb
vb13.06.1022:03
gratuliere wie kommt man an so ein geld?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac13.06.1022:25
vb
gratuliere wie kommt man an so ein geld?

Danke Vic!
Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man.
Ich hab schon viel verloren.

Jetzt mach ich erst mal ein kleines Fass auf.

0
iGod13.06.1022:26
Das ist der Weltmeister 2010 gewesen, den ihr da gesehen habt!
0
Hot Mac
Hot Mac13.06.1022:27
Das wäre zu wünschen!
0
westmeier
westmeier13.06.1022:35
Hoffen wir mal, dass der Reigen so weitergeht. Das war richtig schön, da zuzuschauen!
0
sram
sram13.06.1022:51
Das ist der Weltmeister 2010 gewesen, den ihr da gesehen habt!

Träum weiter.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
gorgont
gorgont13.06.1023:25
Das war aber echt ein tolles Spiel, endlich hat Deutschland mal richtig gut gespielt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kaefer13.06.1023:30
Hot Mac
Von woher haste jetzt das viele Geld?
0
Fox 69
Fox 6914.06.1000:08
kaefer

Wettbüro.
0
Hot Mac
Hot Mac14.06.1001:41
kaefer
Hot Mac
Von woher haste jetzt das viele Geld?

Von den Verlierern einer Wette.
0
iGod14.06.1014:40
Ich hab eine Millionen auf den Sieg von Honduras bei der WM gesetzt
0
Hot Mac
Hot Mac14.06.1014:52
Bei der Quote hättest Du dann ausgesorgt.
0
vb
vb14.06.1017:45
wenn er denn sein geld bekommen würde ( bei der quote... ).....

ps: die vuzis ( oder vuvus - vuzvuz - wie auch immer-as ) törnen mich an
ich will das gelaber von den wichtigs im anzügle gar nicht so genau hören.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod14.06.1018:23
Ich glaube wenn man das wirklich machen würde, mit einer Millionen Wetteinsatz, auf so eine Mannschaft hat man alle möglichen Behörden an sich hängen
0
Modulonatic
Modulonatic14.06.1021:24
JAPAN VOR !!! Man aber die Nippon Daihyō (hier für die Japaner unter uns: (日本代表) ) waren aber nicht gerade überragend, das muss noch besser gehen...

HAHAHA un die Italiener werden platt gemacht, HA!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod14.06.1021:52
Hmm, Italien sollte mal verlieren!
0
iGod14.06.1023:02
Bester WM Song seit langem
0
vb
vb15.06.1000:49
igod unentschieden gegen sowas IST wie verlieren...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Schoko1
Schoko115.06.1007:28
Fußball ???
Ist mir persönlich egal.

Wollte euch nur einen guten Morgen wünschen.

Eigentlich dachte ich, daß im Tourismus die größte Katastrophe sei, wenn morgens kein Kaffee auf dem Buffet steht.
Seit vorgestern weiß ich es besser:
da fiel bei uns während eines Spiels im Hotel der Sat-Empfang aus.

Das waren Tragödien die sich da abgespielt haben. Hätte nie gedacht daß sich erwachsene Menschen so peinlich daneben benehmen können. Und das wegen Fußball. Traurig.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
vb
vb15.06.1017:20
ist doch ähnlich als wenn die keynote mittendrin ausfallen würde, denke ich...da siehst du dan auch fanboys..... äh hhh ... pferde kotzen
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Schoko1
Schoko115.06.1021:16
Ja, schon möglich.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
vb
vb15.06.1023:08
aber ich bin auch kein grosser fussbalfan- ich schau halt ab + zu rein. deutsche spiele schon, 3-4 andere. aber eher nebenher...
was ich gar nicht ab kann ist fanatismus mit allen auswüchsen wie hooligans, saufen etc.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb16.06.1009:07
jetzt gehts los....

wen´s interessiert:



ps: waves ist eine höchstdekorierte firma für high end audioplugins, sauteures zeug. hats eigentlich nicht nötig, so was zu bewerben. aber ich finds amüsant....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
westmeier
westmeier17.06.1020:50
Gibt es jetzt bei den Liveübertragungrn doch einen Vuvuzela-Filter? Man hört beim Spiel Frankreich gegen Mexico ja sogar Fangesänge! Welche Wohltat!
0
iGod17.06.1021:04
Heute hat sich jemand eine Vuvuzela gekauft in der Schule...extrem laut ist so eine Tröte. Aber war schon lustig als er damit im Einkaufszentrum raumgeblasen hat. Nach 5x blasen in der Schule kam allerdings der Schulleiter und hat das Teil bis morgen einkassiert

Bleibt nur zu hoffen das Frankreich heute nicht gewinnt und Deutschland morgen gewinnt
0
vb
vb17.06.1021:40
westmeier

mein beitrag war nicht ironisch gemeint-natürlich gibts so was. check den link...

ps: das plugin kostet 2.900.- das ist normal für waves - wie ich schon schrieb ist das state of the art software.
und natürlich kann man damit ALLE arten von noise wegdrücken - vom netzbrumm bis zur heuschrecke und analoges fernsehzirpen.
vuzivuzi ist halt die gelegenheit darauf aufmerksam zu machen
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod17.06.1022:19
Auf Wiedersehen Frankreich
0
westmeier
westmeier17.06.1022:21
Und tschüss
0
iGod18.06.1012:36
Hab extra Ethik Klausur 30min vorher abgegeben um pünktlichst das Spiel zu sehen
0
iGod18.06.1015:22
Richtige Lachnummer dieser Schiedsrichter!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.