Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der nächste Event: 23.09.08 von Adobe

Der nächste Event: 23.09.08 von Adobe

3d-swiss15.09.0816:08
Nicht verpassen: Am 23. September wird die neue Adobe Creative Suite 4 präsentiert.

Und was sagen die Auguren, Wahrsager und andere professionellen Zukunftsforscher über Photoshop CS4, Indesign CS4, Illustrator CS4 und Co ?
0

Kommentare

uhu
uhu15.09.0821:05
Ein paar Funktionen von Photoshop CS4 sind schon bekannt. Da wären z.B.

- Viel bessere Performance bei sehr grossen Bildern
- Erstellen von "Spherical Panoramas" aus "flachen" Bildern
- "Contentual Scaling", welches erlaubt Bilder Inhaltsbezogen zu skalieren (z.B. ein Landschaftsbild mit Personen darauf in der X-Achse zu skalieren, ohne das die Proportionen der Elemente verloren gehen)
- Direktes malen auf 3D Objekten (also nicht auf der "flachen" Textur, sondern auf dem 3D Objekt selbst.
- Erstellen und ausgeben von Anaglyphen-Bildern, welche direkt aus 3D Objekten erstellt werden können.

Und gemäss Adobe sind dies nur ein paar der "Top" Features. Wobei mich persönlich hauptsächlich die Performance beim Handling von sehr grossen Bildern interessiert...

Cheers, Uhu

P.S. Ach ja... Und ein Tool, um eigene Menüs zu erstellen, welche so an den individuellen Workflow angepasst werden können.
0
Thomas15.09.0821:11
den alten Code aufzuräumen und die Usability zu verbessern, wären meine einzigen Wünsche für CS4.

achso, und Illu und Acrobat Pro wegwerfen … Dreckssoftware
0
evilalex
evilalex16.09.0800:46
ich erwarte nichts bahnbrechendes, bin aber dennoch sehr gespannt was an DW und FL geändert wird. Der Rest ist für mich schon gut genug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.