Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der (letzte) Apple-Aktien-Thread (Oktober 2021)

Der (letzte) Apple-Aktien-Thread (Oktober 2021)

macbeutling
macbeutling01.10.2117:18
Hallo Freunde,

wer genau hingesehen hat, wird es sich bereits denken können: dies wird der letzte AAPL-Aktien-Thread unter meiner Verantwortung sein.

Meine Güte, was sind die Jahre ins Land gegangen: ich glaube, dass der erste Aktien-Thread, damals noch ein loses hin und her, deutlich älter sein muss, als das erste iPhone.
Wir haben viel erlebt mit der Aktie, es ging öfters bergauf, als bergab und wenn man das von seinem Investment sagen kann, hat man doch alles richtig gemacht und richtig entscheiden.

Ich habe gemerkt, dass sich von den vorgestellten Produkten nicht mehr auf die Entwicklung des Kurses schließen lässt, etwas, in dem ich immer sehr gut war und aufgrund dessen ich mir hier, so glaube ich jedenfalls, meine Sporen und Anerkennung verdient habe: iPhone, iPod, iPad...ich habe die Philsosophie und die Strategie verstanden und konnte so hier voller Inbrunst Verkünden, dass diese Produkte die Aktie noch weiter nach vorne bringen werden. Lange Zeit hielt ich mich für eine Art "Lackmus"-Test für neue Produkte: was mir gefiel, war meist auch erfolgreich...Mainstream-Geschmack halt

Es freut mich schlussendlich sagen zu können, dass ich über die Jahre hinweg Recht hatte: Apple war, ist und bleibt ein einmaliges Investment....keine Spekulation. Ich bin nach wie vor investiert und werde es auch bleiben, denn stressfreier kann man sein Geld eigentlich nicht verdienen.

Doch nun ist es an der Zeit, den Staffel-Stab weiterzugeben an wen auch immer, da möchte ich keinen Vorschlag machen.
Es wird sich der/die herauskristallisieren, dem die User hier am liebsten zuhören und nachlesen und wer immer das auch ist, ich wünsche in allererster Linie Spaß dabei...und auch en wenig Glück, denn das gehört immer dazu.


Ich freue mich schon jetzt darauf, den "AAPL-Aktien-Thread November" zu lesen und sicherlich auch hier und da kommentieren zu können.

Euch Investierten AAPL-Fanboys wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen beim (Ver)Kauf der Aktie, auf dass ihr später mehr Geld habt, als vorher.

So, mit diesen Worten schließe ich meine (letzte) Einleitung und sage......Feuer frei, Beutling out.....
„Glück auf🍀“
+27

Kommentare

Florian Lehmann01.11.2112:22
silversurfer22
... wenn du schnell warst hast du schon nen guten Schnitt machen können

sind die nicht schon wieder gut hochgegangen und nur die "Angsthasen & Unwissenden" haben verkauft ?

Aktuell scheint es so zu sein, dass wir im Beginn der Jahresendrallye sind. Auch wenn Apple aufgrund aktueller Liefersituationen keine Prognose geben möchte, bin ich der Meinung, dass Apple sehr gute Voraussetzungen getroffen hat, um auch für das Weihnachtsquartal genug Geräte auszuliefern.
0
torgem01.11.2112:52
silversurfer22
... wenn du schnell warst hast du schon nen guten Schnitt machen können

sind die nicht schon wieder gut hochgegangen und nur die "Angsthasen & Unwissenden" haben verkauft ?

Ich halte aktuell nur. Kann mir vorstellen einen kleinen Teil zu Kursen ab 165$ zu verkaufen.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
Florian Lehmann01.11.2112:55
torgem
silversurfer22
... wenn du schnell warst hast du schon nen guten Schnitt machen können

sind die nicht schon wieder gut hochgegangen und nur die "Angsthasen & Unwissenden" haben verkauft ?

Ich halte aktuell nur. Kann mir vorstellen einen kleinen Teil zu Kursen ab 165$ zu verkaufen.

Ich halte auch noch. Hab zusätzlich aber auch noch OS.
Vielleicht werde ich hier mal welche abstoßen, um mich bei einem Rücksetzer erneut einzudecken.
Nach 165 könnte jedoch auch wieder ein Schub eintreten.
Nach Facebooks Metavers warte ich gespannt auf Apples AR Lösung.
0
Florian Lehmann03.11.2117:19
MTN: Weltweite Notebook-Verkäufe: MacBook Air M1 beschert Apple ein Rekordquartal

Und das ist erst der Anfang
0
Weia
Weia03.11.2120:17
Florian Lehmann
MTN: Weltweite Notebook-Verkäufe: MacBook Air M1 beschert Apple ein Rekordquartal

Und das ist erst der Anfang
Stimmt: Die Fortsetzung ist der November-Thread, in dem alle andere schon sind.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.