Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der beste iPod alller Zeiten!

Der beste iPod alller Zeiten!

macster
macster24.08.0401:07
laut Xonio, und nimmt dabei den iPod 4 unter die Lupe.
Supi Bericht, wie ich finde.
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0415:45
Stimmt. Allerdings finde ich die Kopfhörer lausig für so viel Geld.
0
typneun24.08.0416:16
es geht aber nix über die allererste generation!!! YES!!!

(oha, ganz was neues: ein ipod-generation-flame!!!)
0
Christian Fries24.08.0417:06
Sehe ich auch so. Das Graue Click Wheel ist doof. Ich habe einen 3rd Generation und wegen der Cram&Jam Aktion einen 4th Generation iPod und die Wahl einen zu verkaufen.

Ich habe den 4th Generation verkauft und den alten behalten.

Christian

---
Die besten Bücher suchen:
0
Christian Fries24.08.0419:39
imranium: Das ist diese Aktion:

Du kaufst ein iBook oder PowerBook mit einem iPod (20GB oder 40GB) im Education-Store und bekommst 200 Euro zurück, d.h. Du zahlst für einen 40 GB iPod Effektiv 190 Euro (der 40GB iPod kostet im Education-Store nur 390 Euro).

Man muss aber ein paar bürokratische Sachen machen um an die 200 Euro zu kommen: Seriennummern aus dem Karton ausschneiden umd mit Rechnung einschicken und das alles innerhalb von 30 Tagen. Ich habe mein Geld noch nicht.

Christian

PS: Hat hier jemand daran Teilgenommen? Ich habe die Seriennummern aus dem schönen original Produkt-Karton ausgeschnitten (schwern Herzens) und dann hat die Frau vom Apple Store am Telefon gesagt es reicht die Aufkleber auf dem grauen Versandkarton auszuschneiden. Stimmt das? Schade.

---
Die besten Bücher suchen:
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0419:54
stimmt, das grau ist nicht unbedingt passend, mir gefällts eigentlich, auch wenn ich die 3. generation auch schöner finde.

die mischung aus click und berührungsintensiver navigation ist hingegen der wahnsinn. wirklich.
0
Christian Fries24.08.0420:28
lord mc_intosh

Ich werde wohl in einem halben Jahr meinen 3rd Generation iPod in Rente schicken und doch einen 4th Generation kaufen, je nach dem was die bisher unbekannten Features sind. Trotz grauem Click-Wheel.

Christian

---
Die besten Bücher suchen:
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0420:43
Was für unbekannte Features meinst du denn?
0
Christian Fries24.08.0420:47
@ lord mc_intosh: Wenn ich sie kennen würde, dann wären sie ja nicht unbekannte, aber der Chip im neuen iPod kann wohl sehr viel mehr als der im alten und es wird vermutet, dass Apple nach und nach per Software neue Features rein bringt (so wie das Sprachaufnahme-Feature auch erst später für den 3rd Gen. verfügbar war).
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh25.08.0411:32
OK, da bin ich aber gespannt. Ich persönlich favorisiere eine Brat und Schmorfunktion für Tiefkühlfrass :<>:-X:-((:-G:-):-)
0
Imranium24.08.0415:56
Der beste iPod alller Zeiten! Na ja kann sein, doch ist er nicht der schönste!!!!
<br>
<br>Die schönste Generation ist die 3.!!!!!!!!!!!!
<br>
<br>Dieses Grau-Silberne Click Wheel passt einfach nicht auf dieses reine Weiss!!
<br>
<br>Grüße Imranium
<br>
<br>PS: alles Geschmacksache!
0
Imranium24.08.0419:27
Christian Fries
<br>
<br>Was ist den die Cram&Jam Aktion????
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.