Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der "Was ist auf meinem iPhone?" Thread

Der "Was ist auf meinem iPhone?" Thread

manibac303.08.0813:49
Hallo liebe Mac-Gemeinde.
Hiermit eröffne ich den "Was ist auf meinem iPhone?" Thread. Ich mach den Anfang...
Gruss manibac3
0

Kommentare

ts-e
ts-e03.08.0816:10
Meine zweite Seite.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
manibac303.08.0816:27
Kannst du mir sagen für was die jeweiligen Programme sind und von wo sie kommen?? (Cydia, Installer, Appstore)
Gruss manibac3
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.08.0816:29
Was ist denn CYDIA?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
manibac303.08.0816:33
Wenn man das iPhone mit PWNAGE hackt kann man in einem Menü einstellen (das ich leider zu spät gesehen habe) ob man Cydia installieren will. Da der Installer mit SW 2.0 nicht kompatibel ist wird eben Cydia angeboten.
0
Touni
Touni03.08.0816:52
1. Seite (orig. gehalten):
2. Seite (Apps):
3. Seite (Games):
4. Seite (Börsen-Apps):
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
marco m.
marco m.03.08.0817:13
Gleich mal eine Frage. Wie ist das Billard Spiel? Kannst du das empfehlen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
manibac303.08.0817:13
Touni
Ist Crash Kart zu empfehlen???
Liebe grüsse manibac3
0
stern12003.08.0817:13
SuperMoneyBall rules !
0
manibac303.08.0817:15
SuperMoneyBall ist ein geniales spiel leider komme ich nicht weiter...
0
Touni
Touni03.08.0817:20
marco m.
Ja, kann ich sehr empfehlen. Ist mein meist gespieltes Game. (wenn du gegen das iPhone spielst hast du fast keine Chance..;) )
Hier ein paar Impressionen:


manibac3
Jep! Ist ähnlich wie MarioCart.
Hier ein paar Screenies:
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
stern12003.08.0817:27
stimmt, ist auch ganz nett
0
Mäcbär
Mäcbär03.08.0817:31
Immer wieder
Ab und zu
Funn und Spass
„Der will nur spielen...“
0
marco m.
marco m.03.08.0818:10
@Touni
Danke, dann werde ich mir das gleich mal zulegen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fritze03.08.0818:27
Es heißt doch SuperMonkeyBall oder nicht?

Ist MotoRacer zu empfehlen?
0
manibac303.08.0819:06
Fritze
Es heißt doch SuperMonkeyBall oder nicht?

Ist MotoRacer zu empfehlen?
Oooops.... Hab ich gar nicht bemerkt...
0
schiggy1303.08.0820:02
wo bekomm ich den MTN Mobile her
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
westmeier
westmeier03.08.0820:04
Hab nur kostenlose Apps drauf.
- Haltestelle
- Aurora Feint
- Cube Runner
- VNC Lite
- Molecules
- AIM
- Morocco
- Remote
Das reicht mir im Moment erst mal.

0
nicht ich
nicht ich03.08.0820:06
0
westmeier
westmeier03.08.0820:33
Spielt keiner von euch Cube Runner? Finde, dass das ein absolut geniales Spiel ist. Meine Highscore ist 348. Kann das jemand überbieten? (Vermutlich schon, aber ich frage einfach mal...)
0
hrk23
hrk2303.08.0821:27
und noch mehr zeugs
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Spot2
Spot203.08.0822:24
Das sind mit abstand die hässlichsten Icons die ich je gesehn hab
0
maubush
maubush03.08.0822:37
Wenn ich hier ein Bild posten würde wäre das nicht sehr aussagekräftig, denn die Icons tauschen immer ihre Position, nachdem sie upgedatet wurden.
Aber "It's not a bug, it's a feature"
Naja, hoffe trotzdem mal, dass sich das schon bei 2.01 ändert.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
hrk23
hrk2303.08.0823:50
Spot2
Das sind mit abstand die hässlichsten Icons die ich je gesehn hab

Dankeschön, ich erspar mir meine Worte. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
bono01
bono0104.08.0801:03
Kann mir vielleicht jemand verraten wie man hier die Screenshots posten kann? Hab den Screenshot auf http://www.imageshack.us/ hochgeladen, aber ich weiß nicht wie man das dann hier machen kann das die hier angezeigt werden. Wäre für nen guten Rat echt dankbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ts-e
ts-e04.08.0801:39
bono01 schau mal weiter nach unten, wenn Du hier einen Kommentar schreibst, da steht "Bild" - "Datei auswählen".
Probier mal.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bono01
bono0104.08.0802:08
ts-e
bono01 schau mal weiter nach unten, wenn Du hier einen Kommentar schreibst, da steht "Bild" - "Datei auswählen".
Probier mal.
Das meinte ich aber nicht, ich wollte gerne wissen wie ich Bilder von einem Image Hoster hier anzeigen kann über das Fotosymbol. Kannst du mir da eventuell auch helfen??? Unten hab ich nen Screenshot angehängt von der Forums Funktion die ich meine.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
stern12004.08.0806:49
Danke
0
bono01
bono0104.08.0812:12
Niemand der mir einen Tip geben kann wie das funktioniert???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nightx
nightx04.08.0813:20
Du lädst bei imagehack ein bild hoch und bekommst danach mehrere links. Ich nehm dann immer den "Directlink". Dann drückst du oben auf den button den du mit dem pfeil markiert hast und fügst den link dann in der mitte ein. Genauso wie bei urls....
0
bono01
bono0104.08.0813:44
nightx
Du lädst bei imagehack ein bild hoch und bekommst danach mehrere links. Ich nehm dann immer den "Directlink". Dann drückst du oben auf den button den du mit dem pfeil markiert hast und fügst den link dann in der mitte ein. Genauso wie bei urls....
Danke für den Tip. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0104.08.0813:59
Hier mal meine Screenshots:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar04.08.0815:52
Heilige S*?§%&e habt ihr viele Sachen drauf (mit ausnahme der Jailbreaker)
Auf meinem sind nur die meisten Standard Apps oben

Aurora Feint the Beginning (die neue Version, ja ich weiß über diese Kontaktlistensache bescheid)
Super Monkey Ball (was aber unterwegs unmöglich ist zu spielen)
iPint (zum Leute vera&§$en) ^^
BreackClassic
Remote
Tap Tap Revenge (zurzeit für mich das beste Spiel)
Cro-Mag Ralley
Enigmo
Shazam

Also alles mehr oder weniger Standard Apps
Ich bin ein ganz vorsichtiger ich weiß
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
WALL*E
WALL*E04.08.0816:14
westmeier

Kann ich! Einfach 703 Mittel 260 und Hard 105
0
marco m.
marco m.04.08.0821:16

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
bono01
bono0104.08.0821:58
marco m.

Ui mal ein nicht gejailbreaktes iPhone.
Seltener Anblick hier.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
maubush
maubush04.08.0822:09
bono01
Ui mal ein nicht gejailbreaktes iPhone.
Seltener Anblick hier.
Hey, ich hab auch ein nicht gejailbreaktes...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
bono01
bono0104.08.0822:10
maubush

Ein Belgisches iPhone 3G???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
maubush
maubush04.08.0822:12
bono01
Tja, so sieht's aus...
Mittlerweile scheint es das ja nicht mehr ohne Vetrag für Ausländer zu geben, aber die Quellen sagen alle was anderes.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
bono01
bono0104.08.0822:14
maubush

Na kann dir doch jetzt egal sein oder?!
Du hast doch deins. Hoffentlich ohne einen dieser vielen Herstellungsfehler. lol
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
marco m.
marco m.04.08.0822:16
bono01
marco m.

Ui mal ein nicht gejailbreaktes iPhone.
Seltener Anblick hier.

So sieht's aus. Ich befolge das, was der grosse Meister mir vorschreibt.

Nein, im Ernst, ich brauche den richtigen Vertrag, weil ich das Internet, bzw. E-Mail sehr häufig benötige(beruflich u. privat), und da bin ich mit Complete L rundrum versorgt. Und seit dem AppStore vermisse ich auch nichts mehr.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
maubush
maubush04.08.0822:18
Ja, meins ist schwarz, 16GB. Noch gibt's keine Risse o.ä.. Nur der Apfel ist verkratzt, aber das gehört sich auch so.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
maubush
maubush04.08.0822:19
Ach ja, beruflich MonkeyBall spielen... Das wär auch was für mich...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
bono01
bono0104.08.0822:20
maubush
Nur der Apfel ist verkratzt, aber das gehört sich auch so.
Hmm meiner glänzt wie am ersten Tag. Hab aber auch noch das 2G.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
maubush
maubush04.08.0822:29
Ich hab's ja auch schon in dem Thread gesagt:
maubush
Das Ding ist zur Benutzung vorgesehen, nicht zur Zurschaustellung, bzw. Selbstdarstellung.
Also wenn der Apfel beim 1st Gen. nicht verkatzt kannst du ja froh sein, aber auch wenn wär's mir egal.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
bono01
bono0104.08.0822:32
maubush

Naja wenn es passiert dann lässt es sich nicht ändern. Aber man kann ja auch vorsichtig mit seinem iPhone umgehen damit es gar niocht erst dazu kommt. Und so sehr schützen tu ich es ja auch nicht. Steckt nur in einer iPod Socke. Aber die reicht bisher voll und ganz. Wenn ich das Display mit dem Tuch von den Fingerabdrücken befreie ist es echt noch wie neu.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E04.08.0822:37
Ich war in den letzten 2 Wochen in zwei Apple Stores und habe an keinem der insgesamt 16 3Gs Risse gefunden. Wahrscheinlich schon ausgetauscht im Norfolker Apple Store wurde ich sogar darauf hingewiesen, dass ich keine Fotos machen draf (nachdem ich jedes 3G einzeln und mit Kamera im Anschlag unter die Lupe genommen hatte)
0
WALL*E
WALL*E04.08.0822:41
bono01

mein iPhone hat noch die original Displayfolie und steckt in einem Hardcase von Belkin. Das macht es zwar furchtbar dick aber ich würde mich über Kratzer halb tot ärgern.
0
WALL*E
WALL*E04.08.0822:44
marko m.

Was sagst du zu Circulate P.? Ich finde zwar, dass es etwas wirklich anderes ist als die meisten Apps aber auch ein wenig eintönig.
0
maubush
maubush04.08.0822:44
WALL*E
(...) aber ich würde mich über Kratzer halb tot ärgern.
Ach, du willst gar nicht sehen, wie mein Macbook aussieht... Aber jeder geht anders mit seinen Sachen um. Kratzer geben einen einzigartigen Charakter, finde ich.

So genug Off-Topic von mir, sorry.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
marco m.
marco m.05.08.0820:14
WALL*E
marko m.

Was sagst du zu Circulate P.? Ich finde zwar, dass es etwas wirklich anderes ist als die meisten Apps aber auch ein wenig eintönig.

Es sollen ja noch Erweiterungen kommen, deswegen habe ich es runtergeladen, weil ich stark annehme, dass es dann teurer wird. Ich glaube, dass war sogar auf der Webseite von Lemonquest.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.