Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Super Tangent kommt...

Der Super Tangent kommt...

bluesmile22.04.0511:20
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV22.04.0511:26
siehe auch:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0512:16
Habt ihr euch mal die Accessories angeschaut!? Is ja scharf! Wenn alles echt ist, dann unbedingt schnell ein Importeur für D!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt22.04.0512:23
Cool bleiben.
Das Ding kann nicht mehr als mein Nokia 6032 Handy!

AAC mit DRM kann es schon lange nicht (will das etwa keiner?).

Radio und Sprachaufzeichnung sind natürlich schon eine feine Sache.
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0512:37
JustDoIt @@
erklär mir mal bitte was mich dein 6032 interesiert!?

syntiq @@
recht haste...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt22.04.0512:52
Schade das es die "Digital Tube Boombox (DR-33)" noch nicht gibt.

Jaguar1:
Ganz einfach. Warum Geld für einen Shuffle like Player ausgeben, wenns das Handy eh kann?
0
JustDoIt
JustDoIt22.04.0512:53
übrigens, für den Apple Shuffle und all die anderen Apple Player ist das Hauptargument doch wohl immer noch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Software auf dem Rechner.
Das kann ein Handy nicht.
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0513:09
Danke @@ syntiq
da du schon alles gesagt hast. Von daher kann ich mir jegliche weitere Ausführung sparen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq22.04.0512:27
JustDoIt
Cool bleiben.
<br>AAC mit DRM kann es schon lange nicht (will das etwa keiner?).
<br>
<br>
<br>Also ich nicht. Habe bisher noch keinen Song im itms gekauft und rippe meine CDs aus Kompatibilitätsgründen auch noch als mp3.
0
sYntiq22.04.0512:55
JustDoIt
Ganz einfach. Warum Geld für einen Shuffle like Player ausgeben, wenns das Handy eh kann?
<br>
<br>Das gilt für dich, aber nicht für alle hier. Insofern ist dein "Cool bleiben" Postign halt etwas überflässig gewesen.
<br>
<br>Ich jedenfalls habe kein Handy was mir die gleichen mp3-Möglichkeiten zur Verfügung stellt wie der Super-Tangent.
<br>Und ich denke ichw erde auch nie eines in der Art haben, da ich mir selten Handies kaufe, nur um damit mp3s zu hören...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.