Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Slow-Motion Effekt

Der Slow-Motion Effekt

fallen
fallen23.07.0402:59
Halli hallo,

bei expose gibts ja diesen tollen slow motion effekt bei gedrückter shift taste. wo gibts den effekt denn noch? ich kenn das noch beim verkleinern/vergrößern ins dock, in den systemeinstellungen, in itunes übersicht und cover einblenden/ausblenden und im adressbuch zwichen den spalten moid wechseln. mehr fällt mir grade nicht ein, gibts noch was?

fallen
0

Kommentare

fallen
fallen23.07.0403:02
ach ja, und im itunes music store, bei der album liste am anfang, wo man scrollen kann, da kann man die cover gaaanz langsam scrollen sehen
0
fallen
fallen23.07.0403:27
uh, und noch einen hab ich: klickt mal mit gedrückter shift taste im anmeldefenster auf nen user...
0
mauko23.07.0410:39
...beim user seh ich nix, aber in den systemeinstellungen mit gedrückter Shift herumdrücken.... meinste das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.