Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Der GTA VI Trailer ist da.

Der GTA VI Trailer ist da.

Der Max30.03.0703:10
Wen's interessiert:
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler30.03.0703:24
IV(policeman)
0
Semmel
Semmel30.03.0708:31
Nja ich würe lieber ein kleinen Ausschnitt vom Game-Play sehen!
0
uplift
uplift30.03.0710:38
Erinnert mich irgendwie an den Film KOYAANISQATSI
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.03.0713:29
Gibts das dann auch fürn Mac ?

Ich liebe die GTA Serie ....:-X
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Anindo
Anindo30.03.0713:38
MacMarco Pro
Gibts das dann auch fürn Mac ?
Ja, aber nur Intel-Macs mit Bootcamp.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.03.0713:41
Vielleicht gehts ja mit Crossover
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Anindo
Anindo30.03.0714:04
MacMarco Pro
Vielleicht gehts ja mit Crossover

Vielleicht sollten die Crossoverjungs aber erst mal GTA San Andreas lauffähig machen.
0
MetallSnake
MetallSnake30.03.0714:32
uplift
Erinnert mich irgendwie an den Film KOYAANISQATSI

Kenne den FIlm zwar nicht, aber steht auch in der englischen Wikipedia, dass der Trailer von dem Film abgekupfert hat.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Johloemoe
Johloemoe30.03.0714:33
hmm.. also für das ganze brimborium dass die da veranstaltet haben sieht der trailer recht mau aus. kein vergleich zu anderen next-gen-spielen auf der xbox360 oder ps3. zzz
0
beat
beat30.03.0714:39
Da wird der Herr Glass aber Freude haben an dem Soundtrack
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.0718:50
Was ist eigentlich 10.16.07 für ein komisches Datums-Format?
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.0718:54
Das Schiff ist übrigens sehr eckig
0
Kronar30.03.0718:57
Laphroaig

10.16.07 = MM.DD.YY also ganz normales US Datumsformat:

16.10.2007

Gruß
Kronar
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.0718:59
Ja, aber doch dann lieber YY.MM.DD, oder? Egal.
0
Kronar30.03.0719:02
Nein, nicht wirklich...

Selbst in Schriftform wäre es ja October 16th, 2007.

Gruß
Kronar
0
MetallSnake
MetallSnake30.03.0719:13
Naja ist schon standard US Format, nur das ist total bekloppt. Entweder YYYY.MM.DD oder DD.MM.YYYY aber so ein kuddelmuddel wie die Amis da haben ist ja furchtbar.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
jonny91
jonny9130.03.0719:32
hrm...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Anindo
Anindo30.03.0721:14
agrajag
Die Grafik von GTA war nie wirklich toll, hinkte immer der Aktualität nach. Aber die große Spielwelt, in der man frei rumcrusen konnte, hatte es locker wieder wett gemacht.
Über 60 Stunden Spielzeit und dabei abwechslungsreiche Missionen ist schon sehr die Ausnahme. Auch das Fahrverhalten und die Schadensmodelle der Autos sind einzigartig. In populären Autorenn-Games habe ich letzteres noch nicht gesehen, obwohl da ja ausschließlich gefahren wird. Auch ein Grund, warum ich die nicht mag.
0
MetallSnake
MetallSnake30.03.0721:47
Natürlich ist die Grafik nicht ganz so gut wie andere Spiele, GTA hat komplette riesige Städte mit vielen Details da muss die Grafik etwas leiden. Bei Rennspielen sieht man keine rumlaufenden Menschen, nur wenige Fahrzeuge sind gleichzeitig zu sehen, bei GTA können das ja etliche sein die sich auch noch an Straßenregeln halten, usw. und sofort.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.0722:52
Anindo
[...] Auch das Fahrverhalten und die Schadensmodelle der Autos sind einzigartig. In populären Autorenn-Games habe ich letzteres noch nicht gesehen, obwohl da ja ausschließlich gefahren wird. Auch ein Grund, warum ich die nicht mag.

Dann zock mal ne Runde Motorstorm auf der PS3O:-)
0
kefek
kefek30.03.0722:53
Die GTA-Serie wurde halt primär für die Playstation 2 entwicklt. GTA: Vice City stößte da schon an die Grenznen. Mit GTA: San Andreas ist Rockstar Games schon einige Komprosmisse eingegangen.


Der Trailer sieht auf jefen Fall schonmal VERDAMMT geil aus. Allein die Nachbauten vom Chrysler Building, der Saint Patrick Cathedral, der Freiheitsstatue usw. sehen genial aus.


Derezit gibt es kein Spiel mit vergleichbarer Grafik in dem Genre
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.0722:59
Ist GTA nicht ein eigenes Genre?
0
MetallSnake
MetallSnake30.03.0723:06
Laphroaig
Du kannst doch nicht PS3 Spiele als Maßstab für PS2 Spiele nehmen.

agrajag
San Andreas habe ich noch nicht gezockt (liegt aber schon eine Ewigkeit hier) aber bei GTA 3 und Vice City gibt es beim Inselwechsel eine kurze Nachladepause (auf der PS2).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kefek
kefek30.03.0723:11
MetallSnake
Laphroaig
Du kannst doch nicht PS3 Spiele als Maßstab für PS2 Spiele nehmen.

agrajag
San Andreas habe ich noch nicht gezockt (liegt aber schon eine Ewigkeit hier) aber bei GTA 3 und Vice City gibt es beim Inselwechsel eine kurze Nachladepause (auf der PS2).

Das gibts bei San Andreas nicht, daurch mekrt man aber wie langsam die Ps2 lädt. So kommt es manchmal wenn man mit dem flugzeug unterwges ist vor, dass plötlzich ein berg vor einem auftaucht (geladen ird)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Anindo
Anindo31.03.0704:14
Wie gut ist eigentlich die Steuerung mit Gamepads im Shooter-Part in San Andreas?

Ich hatte mal Vice City gespielt und mit XBox-Controller war das die Hölle. Frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad, was vornehmlich auf das Konto der beschi**ene Steuerung ging. Auch fand ich das grafisch zu schlecht und ich steh nicht auf die doofe 80er Mucke.

San Andreas auf dem PC ist dagegen ein Zuckerschlecken, auch wegen der Steuerung. Ich werde es jetzt noch mal installieren. Die Box schaut mich schon ne Weile lang an und Stalker schlägt mir zu sehr auf´s Gemüt.
0
Laphroaig
Laphroaig31.03.0712:21
Anindo
...und Stalker schlägt mir zu sehr auf´s Gemüt.

0
playerone06.04.0715:59
Ha das wird sicher der hammer
hab gesehen, das es bei www.gamesonly.at wieder eine uncut version - deutsch gibt (devil)
0
playerone06.04.0716:00
hehe,
ich habe mir die unjcut version von dem heissen teil bereits bei www.gamesonly.at bestellt --
ach und wens interssiert, da gibts auch manhunt 2 .-)

0
Pellucida
Pellucida30.03.0712:52
Der Max

Vielen Dank!
0
Agrajag30.03.0718:46
Die Grafik von GTA war nie wirklich toll, hinkte immer der Aktualität nach. Aber die große Spielwelt, in der man frei rumcrusen konnte, hatte es locker wieder wett gemacht.
0
Agrajag30.03.0723:02
Geil ist ja vor allem, daß man keinerlei Nachladeaussetzer bekommt. Man kann locker durch die komplette Stadt rasen und es fluppt flüssig durch. Schon sehr nett. Schade, daß das Spiel keine Lenkräder unterstützt. Das würde den Spielspaß (für mich) noch deutlich erhöhen.
0
macbook830.03.0715:22
Ich will es einfach nur haben
0
macbook830.03.0717:14
das wär schon geil wenn es für den Mac gäbe und zwar ind er grafik weil die find ich echt geil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.