Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Finder zeigt mir immer "Neue DVD.fpbf" an

Der Finder zeigt mir immer "Neue DVD.fpbf" an

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner21.11.0621:25
Mein Problem leigt darin das er mir wie auf den anhängenden bild vl zu erkennen ist das er unten im finder immer wieder den Brenn-ordner "Neue DVD.fpbf" hinzufügt obwohl ich ihn immer lösche und auch kein DVD rolling im laufwerk sich befindet... ist eigentlich ja nix schlimmes aber das ding nervt mich XD und wenn ich raufklicke kommt die fehler meldung: Volum der "Neue DVD.fpbf" kann nicht gefunden werden.

kann mir jemand helfen diesen fehler loszuwerden ???:-y
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich21.11.0621:28
"DVD rolling"

;-);-)
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner21.11.0621:29
da ist das bild
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Thom
Thom21.11.0621:50
klicke mit der Maus drauf, halte die Taste gedrückt und ziehe das Objekt aus dem Fenster, Maustaste loslassen .... ein Wölkchen, ein puch ... weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.