Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Dirk wills wissen

Der Dirk wills wissen

pm08.03.0514:47
Schaut mal hier:


Jetzt will er tatsächlich den Jörn verklagen wegen was auch immer. Ich lach mich schlapp.
0

Kommentare

TT08.03.0515:20
merkt der nicht, dass er sich damit ins eigene fleisch schneidet?
0
MetallSnake
MetallSnake08.03.0521:04
Wer ist Dirk? (Ernstgemeint Frage)
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Krikri
Krikri08.03.0521:18
äh, ja, frag ich mich auch... (?)
0
TT08.03.0522:36
Dirk Küpper (videotrainingsworkshop.de)
0
jotpe
jotpe08.03.0523:15
die lachnummer schlechthin. auch noch bekannt als pgffueralle.de

ich finde das nur noch arm. bei macnews hat er schon von selbst aufgegeben. das wurde dort mit ihm nur noch absurd
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.03.0500:55
Tja, es gibt wohl kaum ein Forum, wo Dirk Küpper nicht unangenehm aufgefallen wäre, sei es durch Forums-Spam, sei es durch Beschimpfungen. Ich bewundere Jörn ja ein wenig für seine Geduld.

Solange Dirk für seine Werbung bezahlt oder in den News auftaucht, soll´s mir recht sein. In Foren hat Werbung halt nichts zu suchen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jotpe
jotpe09.03.0504:09
ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei den postings im mac-tv forum um FAKES handelte. der beitrag ist mittlerweile auch im müll
0
pm09.03.0513:08
jo das habe ich auch gestern mitbekommen das es sich um ein fake handeln soll. trotzdem nervt er mit seiner spam-werbung. wundere mich immer wieder wer solche dvd's von den kauft.

achja, und wer auf der cebit ist, sollte sich diese seite mal zu genüge tun. (sick)
0
Bernd
Bernd09.03.0516:31
Ich bin ne Woche auf der CeBIT!

Ich pack den Typen auch nit! Hab mich mal mit Ihm bzgl eines Privaten Spendenaufrufes gestritten! HAt der doch tatsächlich um Spenden für SICH im macnews forum gebeten!

Ich antwortet nur ob das sein ernst ist, und dann ging die Diskussion los.

Meiner Meinung nach ein Schwachkopf! Das Logo, seine Website.....würdet Ihr dem Typen einen Job geben?

Sorry Dirk wenn Du das liest, aber seit dem Spendenaufruf bist bei mir GANZ UNTEN DURCH! Der hat des wirklich ernst gemeint! ich glaubs immer noch nit!
0
MetallSnake
MetallSnake09.03.0517:12
Was ist an dem Spendenaufruf so schlimm? Also ich fänds klasse wenn mir Leute die mich überhaupt nicht kennen einfach mal Geld in den Arsch schieben damit ich mir einen schönen G5 holen kann.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
TT09.03.0519:12
jotpe
ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei den postings im mac-tv forum um FAKES handelte. der beitrag ist mittlerweile auch im müll

wer macht denn so ne scheisse? unter fremden (aber im mac-tv forum allseits bekannten) namen posten... das ist ja wohl das letzte!
0
jotpe
jotpe10.03.0502:14
TT

von einem bekannten von dirk k. (im macnews forum) habe ich erfahren, dass das dort wohl nicht das erste mal gewesen sein soll...
0
vb
vb25.04.0515:46
na immerhin hat er er die installation wohl ordentlich gemacht. wer schon mal messebau etc gemacht hat, weiss, was vor messen für eine stress herrscht.
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0520:17
ich weiss auch nicht was so ein Fred hier soll.
0
Kekserl
Kekserl25.04.0522:25
sehr strange. wie wärs, wenn wir das thema irgendwie einfach sein lassen? oder begreifen die verfasser dieser freds wirklich nicht, dass dirk damit nur publicity und somit das, was er braucht, bekommt?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.