Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple Frust Thread

Der Apple Frust Thread

JustDoIt
JustDoIt04.04.0613:30
Jetzt reichts!
Wer sich von Apple verlassen fühlt, schreibt einfach hier rein um den Frust abzubauen, so wie ich:

Tiger ist schon toll, die Probleme die ich damit habe aber nicht. Traue mich deswegen auch nicht 10.4.6 zu installieren, gibt ja anscheinend Probleme mit iSync.

Ich habe jedenfalls seit Tiger immer öfter Probleme mit Bas64 kodierten Mail Anhängen. Gut, die Mails sind von Windows aus gesendet worden - ja und? Ist das unnormal? Darf ich nur Mails von Apple Benutzern empfangen und lesen ?

Mein Windows Rechner läuft nun schon seit 3 Jahren unverändert, ohne Updates.
0

Kommentare

teorema67
teorema6730.04.0619:30
*Daumen-*

Wie in "Chihiros Reise ins Zauberland"?
0
Hot Mac
Hot Mac30.04.0619:35
appleboy

Was ist ein "Lutscher"?

0
teorema67
teorema6730.04.0620:35
Hot Mac: Welche von den 3 Möglichkeiten?
0
Hot Mac
Hot Mac30.04.0620:52
teorema67
Hot Mac: Welche von den 3 Möglichkeiten?
Oh, sophisticated discussions?

Welche der drei Definitionen paßt den wohl am besten zum Kontext?
0
appleboy30.04.0621:00
teorema67:

Wohl die erste!

0
teorema67
teorema6701.05.0602:24
Genau, die erste! Wir sind doch sicher immer höflich
0
flowgrow
flowgrow01.05.0603:15
Für die die es interessiert:

mein ipod wurde einfach so repariert! ich LIEBE Apple
@@ rulez
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
macsavvy01.05.0610:28
flowgrow Was war den kaputt?
0
teorema67
teorema6701.05.0612:52
Ja, einfach so repariert wird mein PB auch. Aber der Zustand ist danach jedesmal ein Tick schlechter, sprich das neue Display hat die gleichen Streifen wie das alte und die Spaltbildung wird immer grösser
0
vb
vb02.05.0619:28
mail aus.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MFG02.05.0619:43
eMail-Benachrichtigung aus
0
vberrot
vberrot02.05.0620:04
und Mail?? was fällt dem ein, manchmal einen Fehler oder Unverständnis zu vermelden und die zum Abschicken bereite Seite zu schließen??!! Und dann, irgendwann später (Stunden, Tage, Wochen), ohne dass sich was Entscheidendes (jedenfalls in meiner Wahrnehmung) getan hat, wuschschsch saust die Post ab! Aber warum mal so und mal so?? Kennt das denn niemand? Gibt es keine Antwort, gibt es denn garkeine Antwort?

Gruß vberrot
0
Tomino
Tomino02.05.0621:40
Apple hat mich gezwungen aus meinen Fenster zuspringen !! (war leider net tief genung (Erdgeschoss) ) ICH habe mich so drauf gefreut dass endlich die Powermac generation rausgekommen wäre dann hätt ich mir nen endlcih kaufen können ! UND die Nationen die da im Krieg gewesen sind hätten gesagt: BOH EHY KUCK MA Apple bauen Rechner, obwohl die Prozessoren noch net da sind WOW so was wollen wir auch machen" und zack war frieden,
ALLES APPLES SCHULD
(:-((:-((
Hier herrscht noch ma der böse 1. April
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
myPod02.05.0621:52
vberrot

Doch, die gibt es: +0
0
jogoto02.05.0623:05
eMail-Benachrichtigung off
0
matze-e
matze-e04.04.0619:10
Ja, ich hasse Apple auch! Die sind soooo doof! Bauen Computer, die man immer wieder aufladen muss! Also echt! Sowas von unpraktisch! zzz
0
matze-e
matze-e04.04.0619:11
Und ich hasse Apple, weil meine Posts ständig doppelt erscheinen! Da kann nur Apple dran Schuld sein!
0
IceRikku
IceRikku05.04.0610:15
justdolt
also, ich kann dich schon versthen wenn du generft bist nur, sorry, ich denke wenn es Update für User geben würde hätte Apple schon ein gemacht

Ich habe nur ein Quicksilver mit 1.2 Sonnet Herz, und da lief 10.3 und jetzt 10.4 sehr zuverlässig drauf. Ich hatte mit der ersten version Probleme das das minimierte Quicktime Fenster nicht mehr aus dem Dock wollte oder das von Skype, aber das geht jetzt auch und ich bin zufrieden. Ich gebe ja zu das auch ich mich von Apple Veranstaltungen einfangen und hinreissen lasse so bin ich nur froh das ich nicht die flocken amstart habe um mir gleich die neusten Modelle zu kaufen und am nächsten tag werde ich eh wieder normal und warte erstmal ab. was hätte ichmich beim macmini geärgert. scheiß G-Kart und wohl auch mist Treiber.
Nüchtern Betrachtet muss man aber sagen das sowohl die Strategie als auch die Politik und sowieso auch Presentation sind schlicht Genial und suchen Ihresgleichen.
Aber das jammern hilft auch nix, Mein Fernseher ist auch scheiße und da hat Apple mal keine schuld dran
0
Dan
Dan05.04.0611:43
eigentlich soll das hier ja die jammerecke sein. aber aus euren beerichten könnte man den bestseller schlechthin schreiben. sparte: unterhaltung (devil) hier trieft es ja schon vor selbstmitleid
0
AndyB05.04.0616:17
JustDoIt<br>
April, April, auch hier schneit es wieder mal. Warum verkauft Apple eigentlich keine nicht abnutzenden Winterreifen?

Weil sie zu den Reifen kein Apple Care verkaufen könnten...
0
JKNK25.04.0623:59
also apple hat doofeohren wiel dieses scheiß USB to IDE kabel nicht funktioniert
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=49603&cat=3@@

dann darf ich wieder nen vermögen an versand kosten für den scheiß ausgeben, um es umzutauschen amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
und nur apple ist da dran schuld, dass es auch net unter windoof XP läuft.
0
seaside30.04.0618:28
MacMark<br>
Das ist dann eine merkwürdige Webseite, die kein korrektes HTML nutzt, sondern Fehler, die nur im IE klappen. Standardkonform programmieren ist halt nicht die Sache von jedem Lutscher.

Na, wieder mal eine maximal sinnlose Aussage:

Ein Browser ist nicht dazu da, eine Website auf Kompatibilität gegen einen formalen Standard zu testen, sondern um Webseiten anzuzeigen. Insofern stellen alle Browser auch Seiten dar, die fehlerhaft sind. Das klappt manchmal und machnmal nicht. Teilweise ist es technisch gesehen auch gar nicht möglich.

Sich einfach auf 'Standardkonformität' zurückzuziehen insofern sinnlos! Offenbar bist Du ein Lutscher, aber dafür sitzt Du im Elfenbeinturm. Hoffe, dass Du wenigstens eine gute Aussicht da oben hast

0
seaside30.04.0618:46
appleboy<br>
seaside: Was ist ein "Lutscher"?

Keine Anhnung. Formulierung von MacMark. Habe ich einfach übernommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.