Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der AppStore nervt

Der AppStore nervt

Dekator
Dekator13.07.1119:16
Hallo liebe Leute,

muss heute feststellen, dass der AppStore etwas unpraktisch ist. Habe z.Z. 5 Aktualisierungen. Eine davon zeigt er mir an, obwohl sie nicht relevant ist (betrifft nur andere Lokalisierungen). Leider kann ich dieses (nicht-) Update nirgendwo deaktivieren oder ausblenden? Zum anderen haut er mir die anderen 4 ins Dock... obwohl es nur Updates sind und keines davon im Dock war. Kann man das ändern? Vielleicht übersehe ich nur etwas, aber so ist's etwas störend; weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Alto
Alto13.07.1119:46
Antwort:
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.07.1121:07
Leider ist das die Antwort auf eine andere Frage
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.