Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Alptraum der Webdesigner

Der Alptraum der Webdesigner

Kekserl
Kekserl26.07.0616:24
Hot Mac

ich sag nur Krem ganz grauslich. und damit mein ich nicht den geschmack
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

diamondback
diamondback26.07.0614:59
Hallo MoreliaV! Solltest Du wirklich züchten oder halten. Bin gerade mit nen paar guten Infos aus Indonesien zurück.
Sorry an alle anderen und sorry für den Missbrauch der Kontaktaufnahme
0
tomthecat
tomthecat26.07.0612:15
0
grekey26.07.0613:59
genial:-D:-D:-D
0
tomthecat
tomthecat26.07.0614:02
Den Alptraum werde ich nicht los.

In der 2. Klasse hatten wir eine Geschichte in der Schule in der ein Vater nachts von Alpdrücken geplagt wurde. Später wurde mir das als Alptraum erklärt und es wurde damals schon mit so geschrieben; «Alp». Vermutlich kommt also der Alptraum gar nicht von den Alben sondern wirklich von den Alpen und nicht von der Alp (Alm).

0
Hot Mac
Hot Mac26.07.0614:05
Irgendwann hält jeder Unfug Einzug in den Duden.
Eines Tages werden wir wieder wie die Höhlenmenschen sprechen und schreiben.

Heute nacht hatte ich einen üblen Albtraum, der sich in den Alpen abspielte.
Es war also ein Alp-Albtraum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.