Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Den Mund zu voll genommen

Den Mund zu voll genommen

Esäk
Esäk23.05.1019:03
Böses Foto einer archaischen Tradition hier von SPON:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

gagigu
gagigu23.05.1019:44
Hab ich schon gestern gelesen (20 Minuten online) und das hat mich schon ziemlich schockiert. Armer Mann und böser Stier.
0
iGod23.05.1019:45
Gibt sogar ein Video davon auf youtube
Aber ganz ehrlich? Der hat es verdient, wenn er meint ein Tier so quälen zu müssen!
0
justanothermacianer
justanothermacianer23.05.1022:00
gagigu
Hab ich schon gestern gelesen (20 Minuten online) und das hat mich schon ziemlich schockiert. Armer Mann und böser Stier.

Wenn du von ein paar Halbstarken mit Schwertern gestochen wirst würdest du dich nicht wehren
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Waldi
Waldi23.05.1022:27
Armer Stier

Jedem, der sich am Stierkampf begeilen kann, wünsche ich 100fachen Klimawandel

(kann auch Hölle sein )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
chill
chill23.05.1022:44
Mein mitleid hält sich in grenzen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mazun
mazun23.05.1022:48
Also mir tun beide Rindviecher leid.
0
Modulonatic
Modulonatic24.05.1000:15
Ja wäää (wie ekelhaft) *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
Aber er hat’s verdient
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
gvirago
gvirago24.05.1008:52
Ich denke mal, ein Steak wird der in der nächsten Zeit mal nicht kauen.......
0
DonQ
DonQ24.05.1009:09
man spielt auch nicht mit dem essen…

dafür ist so eine veranstaltung doch deutlich fairer(wenn man davon sprechen kann und will) als die anderen metzeleien.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Earl of Images
Earl of Images24.05.1015:15
Die müssten alle dabei draufgehen! Nur das Problem an der Sache ist, die Stiere werden dann so oder so getötet. Aber vielleicht würden sie dann irgenwann mit dieser Scheiße aufhören.
0
iGod24.05.1016:22
Ich würde richtige Gladiatorenkämpfe begrüßen! Mann gegen Mann, Frau gegen Frau, Kind gegen Kind
Mit Schwertern, Speeren und Streitkolben wird gekämpft - solange bis nur noch einer lebt
0
DonQ
DonQ24.05.1017:08
aus den gladiatoren/schaukämpfen entwickelte sich wrestling, boxen und sonstige vollkontakt kampfsportarten…einen vollkontakt kampf mit waffen wirst du so nicht zu sehen bekommen…wäre auch schon langsam abartig, einfach so zur unterhaltung/mutprobe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
tobiask25.05.1011:05
Modulonatic
Aber er hat’s verdient

Er hats verdient? *sick*

Sorry, aber so ne Aussage ist zum Kotzen. Auch wenn diese Spiele mehr als Zweifelhaft sind, darf man einem, der so was macht , nicht sowas wünschen, ist ja sein eigener Wille da mitzuspielen.

Beileid für ihn, muss ziemlich schmerzhaft sein.
0
Modulonatic
Modulonatic25.05.1011:22
tobiask
Modulonatic
Aber er hat’s verdient

Er hats verdient? *sick*

Sorry, aber so ne Aussage ist zum Kotzen. Auch wenn diese Spiele mehr als Zweifelhaft sind, darf man einem, der so was macht , nicht sowas wünschen, ist ja sein eigener Wille da mitzuspielen.

Beileid für ihn, muss ziemlich schmerzhaft sein.

Nun es gibt nach meiner Meinung nicht’s barbarischeres als Stierkampf
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Mac_Book_Man25.05.1014:04
Aua, das tut echt weh!
0
iGod25.05.1015:59
tobiask

Und weil es sein eigener Wille ist hat ers verdient! Wenn er denkt er wäre der König und könnte den Stier so quälen hat er das verdient, dass sich der Stier mal wert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.