Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Demo zu Colin McRae Rally erschienen

Demo zu Colin McRae Rally erschienen

Globox
Globox24.10.0711:30
Weitere Informationen zum Spiel und die Demo als Download gibt es z.b. bei Games4Mac.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.10.0714:38
Buhu!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.10.0723:20
„GBY“
0
Jaguar1
Jaguar124.10.0723:57
Logisch @@ Betty
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ackerratte
ackerratte25.10.0700:28
hm, bei mir looft es. iss aber sone alte kiste, damit brauchen die sich nicht rühmen. sound mies und grafik, naja...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.10.0700:43
ist doch alt ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.10.0700:45
CMR Dirt...

nur nich für den Mac
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch25.10.0700:49
funktioniert!!

fahrpysik sehr gut

grafik geht so
„GBY“
0
grekey25.10.0702:01
voll öde das spiel:-/:-|
0
Martin Springer26.10.0701:28
Der Sound klingt wie wenn man nen Uralt PC hat. Zumindest das Gasgeben. Immer so Stufenartig.

Aber sonst ganz real (In Reallive müsste man sowas können... Glaub ich werd mal Renner irgendwann wenn ich reich bin
0
Betty24.10.0723:48
Hallo,
nach dem DL konnte ich auf meinem Macbook das Programm nicht starten.
"Die Grafikkarte sei nicht kompatibel"... kam als Fehlermeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.