Forum>iPhone>Dem iPhone Wifi vorgaukeln?

Dem iPhone Wifi vorgaukeln?

emkay75
emkay7512.05.0914:19
Kann man dem iPhone vorgaukeln, es wäre mit Wifi verbunden? Cydia?
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.05.0914:23
Wat?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
emkay75
emkay7512.05.0914:25
iPhone ist nur mit 3G verbunden, soll aber glauben es ist mit Wifi verbunden!
„"Small Things Change The World!" “
0
chill
chill12.05.0914:32
und was fürn sinn soll das machen? spiele runterladen die mehr als xy mb gross sind? (manchmal wird ja verlangt das man über wifi verbunden ist beim laden) ... dafür gibt n tool ... musst mal suchen

manchmal wird einem besser oder schneller gehofen wenn man auch mal schreibt WARUM man dies oder das will!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
emkay75
emkay7512.05.0914:33
Wenn ich es finden würde, hätte ich keinen Threat aufgemacht!
„"Small Things Change The World!" “
0
chill
chill12.05.0914:36
(begründung wofür nun genau fehlt immer noch ... )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
alphalite
alphalite12.05.0914:37
ich denk eher dass es für skype genial wäre
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
emkay75
emkay7512.05.0914:43
Ich will es um die Downloadgrenze zu umgehen und Skype VOIP nutzen zu können!
„"Small Things Change The World!" “
0
chill
chill12.05.0914:55
such unter cydia mal nach VoIPover3G - damit kann man auch applikation via UMTS/Edge laufen lassen, die normalerweise WLAN voraussetzen.

(sagt google jedenfalls)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
emkay75
emkay7512.05.0915:22
Cool! Danke!
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen