Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dell Mini

Dell Mini

HolgerD30.07.0811:30
Tja, auch andere können Minis bauen.

Optisch find ich die gar nicht so schlecht.

Technisch also von der Hardware auch gut.

Klick mich!

Aber mit Vista , nö danke!

Greets

HolgerD

P.S.

Wo kann man nochmal diese bunten Gehäuse für den Mini bekommen?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro30.07.0818:33
Ja das Teil ist technisch dem MacMini überlegen - HDMI wäre beim Äpfle auch wünschenswert. Vista? Mach halt Mac drauf
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
bluefisch20030.07.0819:53
hmm finde ich wirklich schön, möchte wissen Wieviele fragen wieso alles an der externen HD angeschlossen ist
0
vetterjack
vetterjack30.07.0822:34
Wieso ist alles an einer Externe festplatte angeshloßen?
0
vetterjack
vetterjack30.07.0822:34
ja, am M ac Mini könnte echt mal was geändert werden!
0
janknet29.08.0811:03


http://www.chip.de/artikel/Dell-Studio-Hybrid-Komplettsystem-Test_32660756.html

kann nicht mal 720P ruckelfrei, 17Watt im Standby, ohne Last sind die Lüfter hörbar!
Man sieht der veraltete Mac Mini kann locker noch mithalten! bzw. sein Preis ist wohl doch nicht so überteuert wie alle dachten!
0
dom_beta30.08.0801:16
janknet
Man sieht der veraltete Mac Mini kann locker noch mithalten! bzw. sein Preis ist wohl doch nicht so überteuert wie alle dachten!

hör mal, am Mac Mini arbeiten Apple Ingenieure dran und keine Stümper!
„...“
0
bluefisch20031.08.0821:30
janknet
veralteter Test...nun ist ein T8100(2.1Ghz) drinn und er wird nur 24db laut(load)
0
RAMses3005
RAMses300501.09.0808:23
Sieht ja überhaupt nicht toll aus. Das Ding sieht aus als ob es jederzeit umkippen könnte. Design gefällt mir überhaupt nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.