Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dell - Liefertermine mehr als Krank

Dell - Liefertermine mehr als Krank

MacSchimmi
MacSchimmi11.11.0821:44
Ich habe mir bei Dell einen 27 Zöller bestellt, man teilte mir mit, der wäre erst kurz vor Weihnachten lieferbar, auf der Webseite stand schon mehr als 3 Wochen.

Also egal - bei dem Preis - muss ich halt warten, der Apple LED ist ja auch nicht lieferbar.

Und nun das:


0

Kommentare

nic_moe11.11.0821:48
Jo war bei mir auch so,

und der war dann auch noch tatsächlich nach einer Woche da...
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.11.0821:51
Schade das es noch kein Kabel von Mini DisplayPort auf DisplayPort gibt, dann würde mich das noch mehr freuen

Wie lange hat denn die Lieferung bei Dir gedauert ? Kann ja noch diese Woche bei mir sein, oder ?
0
zornzorro11.11.0822:08
und was soll an einer schnellen lieferung "krank" sein?
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.11.0822:10
Das der geplante Liefertermin der 19.12 war und mir das auch so schriftlich mitgeteilt wurde.

Klar freu ich mich, das der jetzt kommt, da ich meinen schon verscheuert habe.
0
@pplesticker11.11.0822:43
Ich vermute du hast mit Kreditkarte gezahlt? Die voraussichtlichen Liefertermine werden bei Dell immer mit der langsamsten Zahlungsmethode (also Bankeinzug) berechnet. Dann dauert es wirklich ewig, den Dell bearbeitet den Auftrag nur, wenn sie das Geld auf dem Konto haben. Ich habe einmal bei Dell mit Bankeinzug bezahlt - nie wieder! (um ehrlich zu sein, habe ich auch ein zweites Mal mit Bankeinzug bezahlt und bin dann eine Woche in Urlaub gefahren, so dass es mir sowieso recht war, dass es länger dauert )
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.11.0822:44
Nein, der kommt auf Rechnung.
0
@pplesticker11.11.0822:49
MacSchimmi
Nein, der kommt auf Rechnung.

OK, dass ist noch schneller wie Kreditkarte
0
SoulDesire11.11.0822:54
Ich habe bei Dell meine Maus per EC-Karte bestellt. Angeblich sollte das 12 Tage zur Bonitätsprüfung beanspruchen + Lieferzeit. Als Enddatum wurde da der 28.11 genannt. Die Maus kam aber tatsächlich nach knapp 5 Tagen. Und dazwischen war noch ein Wochende

Also lege keinen Wert auf das da genannte Datum und relaxe erstmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.