Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dell 720 Photo Drucker am Mac

Dell 720 Photo Drucker am Mac

Wergele22.01.0521:53
Hallo,

ein Freund von mir hat einen Dell 720 Photo Drucker, den er am PB (1Ghz, Mac OS 10.3.7) betreiben möchte. Logischerweise bietet Dell dafür keine Treiber an... Ich habe gehört, dass sich ein Lexmark Drucker dahinter verbirgt.
Weiss irgend jemand mehr? Kann der Drucker unter irgend einem "generic" Treiber betrieben werden?

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

Wergele27.01.0501:52
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.01.0502:14
Nunja, vielleicht weiß es einfach Keiner?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
thron
thron27.01.0506:08
schau mal hier rein:

0
Robert Schumann
Robert Schumann27.01.0507:43
also so weit ich weiß sind die Dell drucker von Lexmark.
Schau mal unter dem drucker was dort Für nummern stehen fals dort eine FCC nummer dabei sein solte kannst du auf der seite die Nummer eingeben und dann sagt er dir was es für ein drucker ist. Mir fahlt ja noch was ein schau nach der druckerpatrone nach da findest du dan den passenden Lexmark.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.