Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deinstallation von FINK!!! Problem mit Bash

Deinstallation von FINK!!! Problem mit Bash

Carnivore11.11.0312:28
Hallo ...

Ich habe mir mal FINK installiert ... das war aber nicht so der Hit und ich wollte es deinstallieren ... Aber es gibt natürlich keinen Deinstaller, wie leider üblich beim Mac ... Also habe ich das Verzeichnis gelöscht /sw ... da war ansich alles drin, aber wenn ich jetzt mein Terminal öffne, bekomme ich folgenden Fehler:

-bash: /sw/bin/init.sh: No such file or directory

Das klingt ja nicht so gut, aber ich weiss nicht wie ich das repariert bekomme?!

Kann jemand helfen?

Gruß
Carnivore
0

Kommentare

Gaspode11.11.0312:42
RTFM... Da steht auch wie man fink deinstalliert.

Editier Deine init.sh und schmeiss den Eintrag raus der auf das nicht mehr vorhandene /sw-Verzeichniss verweist. Das ist alles.

0
Gaspode11.11.0312:43
Bzw. die Datei heisst bei Dir vermutlich .profile.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.