Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Defekter Akku drückt Display heraus

Defekter Akku drückt Display heraus

Apfelfrank
Apfelfrank12.12.1712:42
Hallo Leute, gestern war es soweit, die Watch meiner Frau Gen.1 hat den Geist aufgegeben. Der Akku ist aufgebläht und drückte das Display raus. Habe am Freitag einen Termin im Apple Store MTZ. Ich habe gehört und gelesen, das Apple dieses Problem auch außerhalb der Garantie löst. Hat jemand Erfahrung damit oder evtl. ein offizielles Dokument von Apple? Kann bei Apple nichts finden.

Danke und Gruß
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

Sebbo4Mac12.12.1713:02
Das kommt ganz auf das Alter der Apple Watch an. Bis zu drei Jahre ab Kaufdatum wird Apple die Watch bei diesem speziellen Fehlerbild kostenfrei austauschen. Ist die Watch bereits älter als drei Jahre (was rein rechnerisch ausgeschlossen ist), würde Apple den Preis für einen Batterieservice an der Watch berechnen und das Gerät ebenfalls austauschen. Viel Erfolg, du kannst ja dann Freitag mal berichten.
+2
Apfelfrank
Apfelfrank12.12.1713:27
Sebbo4Mac
Das kommt ganz auf das Alter der Apple Watch an. Bis zu drei Jahre ab Kaufdatum wird Apple die Watch bei diesem speziellen Fehlerbild kostenfrei austauschen. Ist die Watch bereits älter als drei Jahre (was rein rechnerisch ausgeschlossen ist), würde Apple den Preis für einen Batterieservice an der Watch berechnen und das Gerät ebenfalls austauschen. Viel Erfolg, du kannst ja dann Freitag mal berichten.

Super, dann wird die schöne Watch wohl ausgetauscht, ist etwas über 2 Jahre. Werde berichten 😎
„Think different
+1
Apfelfrank
Apfelfrank15.12.1716:51
So, die Apple Watch wurde geprüft und muss jetzt eingeschickt werden, es wird aber wohl ein Tausch erfolgen. Ich musste allerdings auf einen Artikel im Netz hinweisen, weil im System nichts bezüglich der Kulanz gefunden wurde. Der Mitarbeiter verschwand kurz und hatte es dann im Sytem gefunden. Also jetzt mal abwarten...
„Think different
+3
Apfelfrank
Apfelfrank21.12.1721:06
Also, jetzt gab es dann doch eine neue Uhr, Serie 1. Für alle die auch das Problem haben, Qualitätsprogramm (E1) nennt sich das, darunter wird die ganze Aktion gefunden.
„Think different
+4
iGod21.12.1721:35
Also die haben eine S0 gegen S1 getauscht?
+4
Sebbo4Mac22.12.1709:30
Apfelfrank
Also, jetzt gab es dann doch eine neue Uhr, Serie 1.

Das freut mich für dich, dann mal frohe Weihnachten.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.